wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 9

 
Vladimir Karputov:

Sie habendie RubrikZahlungen in Ihrem Profilnicht angezeigt

Hier ist ein Screenshot. Ich habe geschrieben, dass ich sie in Webterminal sehe und vorher Screenshots geschickt habe, ich hätte sie nicht ins Forum gestellt, wenn es so einfach wäre.

Dateien:
 
Helena Prusakevica:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich sie im Webterminal sehen kann, und ich habe Screenshots geschickt, bevor ich sie ins Forum gestellt hätte, wenn es so einfach wäre.

Basierend auf den hinzugefügten Daten:

1) Es befindet sich Geld auf dem Konto.

2) Der Server funktioniert auch.

Sie müssen also feststellen, welche Ressource zu diesem Server gehört und sich direkt an diesen wenden.

 
Helena Prusakevica:

ich habe bereits geschrieben, dass ich sie im Webterminal sehe und ich habe vorher Screenshots geschickt. ich hätte mich nicht an das Forum gewandt, wenn es so einfach wäre. ich habe es nicht getan, um wie Drachen zu stürzen, sondern um zu sehen, ob jemand auf die gleiche Situation gestoßen ist und zu zeigen, dass es sein kann.

Wenn das Guthaben auf einem echten Konto im Web-Terminal angezeigt wird - es befindet sich also auf dem echten Konto -, was hat dann die Maklerfirma zu dem Konto zu sagen?

Gehört das Konto Ihnen oder nicht?

Nehmen Sie den gesamten Schriftverkehr mit dem DC, den gesamten Schriftverkehr mit dem "Supervisor", nehmen Sie Golubevs Schlussfolgerungenhttps://www.mql5.com/ru/forum/331983/page6#comment_14835381 und gehen Sie sofort zur Bank und stornieren Sie die Zahlung.

 
Helena Prusakevica:

Nun, ich glaube nicht, dass jeder mit vorgehaltener Waffe versetzt wird.

Etwas anderes ist es, wenn ein Virus die Überweisung durchgeführt hat oder ein Betrüger Ihr Konto benutzt hat. Wenn Sie die Überweisung jedoch selbst vorgenommen haben, werden die Banken solche Überweisungen nicht stornieren.

Das einzig Gute, was Sie tun können, ist, zur Polizei zu gehen. Handelt es sich jedoch um Bürger eines anderen Landes, wird nichts passieren.

 
Andrey F. Zelinsky:

Gehen Sie sofort zur Bank und stornieren Sie die Zahlung.

Dort schrieb sie zunächst, dass sie sich seit einem halben Jahr nicht mehr zurückziehen kann. Es ist unwahrscheinlich, dass es möglich ist, die Zahlung nach sechs Monaten einzustellen.

Höchstwahrscheinlich befinden sich die Gelder auf dem DC-Konto, auf dem sie gutgeschrieben wurden. Sie werden einfach von niemandem beansprucht, da sich der Eigentümer wahrscheinlich nicht mehr daran erinnert, wo diese Gelder gutgeschrieben wurden. Zunächst müssen Sie das Maklerunternehmen ausfindig machen, ihm die Kontonummer mitteilen und sich nach dem Verbleib der Gelder erkundigen. Wären die Gelder abgehoben oder irgendwie "verpfuscht" worden, wäre es unwahrscheinlich, dass sie überhaupt weggenommen worden wären. Es ist unwahrscheinlich, dass die Gelder überhaupt auf dem Konto des Terminals erscheinen würden.

 
Vitaliy Maznev:

Dort schrieb sie zunächst, dass sie ein halbes Jahr lang nicht in der Lage gewesen sei, sich zurückzuziehen. Es ist unwahrscheinlich, dass es möglich ist, eine Zahlung nach sechs Monaten zu stornieren.

Die Gelder befinden sich höchstwahrscheinlich in demselben Land, in dem sie eingezahlt wurden. Sie werden einfach von niemandem beansprucht, da sich der Eigentümer wahrscheinlich nicht mehr daran erinnert, wo diese Gelder gutgeschrieben wurden. Zunächst müssen Sie das Maklerunternehmen ausfindig machen, ihm die Kontonummer mitteilen und sich nach dem Verbleib der Gelder erkundigen. Wären die Gelder abgehoben oder irgendwie "verpfuscht" worden, wäre es unwahrscheinlich, dass sie überhaupt weggenommen worden wären. Es ist unwahrscheinlich, dass sie überhaupt auf dem Konto des Terminals erscheinen würden.

Sie kann auch nicht sofort aufgehoben werden.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie kann auch nicht vollständig aufgehoben werden.

Das Thema ist umstritten. Es gibt sogar Fälle, in denen die Bezahlung von Waren in Online-Shops storniert wird.

 
Vitaliy Maznev:

Das Thema ist umstritten. Es gibt sogar Fälle, in denen die Bezahlung von Waren in Online-Shops storniert wird.

Ich weiß nicht, ich habe es einmal innerhalb von zwei Stunden nach der Zahlung versucht, und mir wurde gesagt, dass ich, da ich die Zahlung selbst getätigt habe, nein sagen könne, und ich erkannte an der Reaktion des Bankangestellten, dass ich wie ein Idiot aussah.

 
Vitaliy Maznev:

Dort schrieb sie zunächst, dass sie ein halbes Jahr lang nicht in der Lage gewesen sei, sich zurückzuziehen. Es ist unwahrscheinlich, dass es möglich ist, eine Zahlung nach sechs Monaten zu stornieren.

Die Gelder befinden sich höchstwahrscheinlich in demselben Land, in dem sie eingezahlt wurden. Sie werden einfach von niemandem beansprucht, da sich der Eigentümer wahrscheinlich nicht mehr daran erinnert, wo diese Gelder gutgeschrieben wurden. Zunächst müssen Sie das Maklerunternehmen ausfindig machen, ihm die Kontonummer mitteilen und sich nach dem Verbleib der Gelder erkundigen. Wären die Gelder abgehoben oder irgendwie "verpfuscht" worden, wäre es unwahrscheinlich, dass sie überhaupt weggenommen worden wären. Wären die Gelder abgehoben oder anderweitig "verpfuscht" worden, würden sie wahrscheinlich nicht einmal auf dem Konto im Terminal erscheinen.

Ich erinnere mich, dass der Bestimmungsort der Überweisung angegeben war, und ich schrieb an sie. Sie sagten, sie seien umgeleitet worden und könnten nicht helfen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, ich habe es einmal innerhalb von zwei Stunden nach dem Bezahlen versucht, und man sagte mir, da ich die Zahlung selbst vorgenommen habe, nein, und ich erkannte an der Reaktion des Bankangestellten, dass ich wie ein Idiot aussah.

Das hängt auch von der Bank ab. Westliche Organisationen können sogar noch wundersamer sein als das. Ich habe einmal eine Domain bei name.com mit etwas anderem als meiner Karte bezahlt. Die Domäne war natürlich eigenartig - "global-an.us". Der Grund für die Verweigerung der Registrierung war jedoch, dass der Name des Zahlungspflichtigen nicht mit dem Namen der Person übereinstimmte, die als Inhaber der Domäne angegeben war.

Grund der Beschwerde: