Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 22

 

Ich musste immer schmunzeln, wenn Trading-Neulinge ihre Einzahlung um das 100500-fache erhöhen wollten. Dies ist eine absolut sinnlose Übung. Wenn es darum geht, einen Investor zu finden, wird ein geeigneter Investor solche Zahlen umgehen. Wenn die Einlage erhöht wird, geht die nächste Erhöhung in die entgegengesetzte Richtung, nämlich gegen Null. Mein Rat an Sie (und ich in Anbetracht meiner Tätigkeit und Erfahrung kann Ratschläge geben) nicht Bullshit, verschwenden Sie keine Zeit auf diesen Unsinn, übertakten, suchen Sie nach magischen Berater oder Indikatoren. es wird alles nicht führen Sie zum Erfolg. algotrading funktioniert nur, wenn Sie richtig Algorithmen erstellen können, zum Beispiel einer der Fonds-Algorithmen umfasst eine Suche und Erkennung von entgegengesetzten großen Teilnehmer, deren Volumen kann den Preis zu bewegen. und die Position ist immer offen für die Arbeit dieser Teilnehmer. Um einen solchen Algorithmus zu erstellen, muss man wissen, wie man das spekulative Großvolumen bestimmt. Um zu vergleichen, der Preis für die Erstellung eines Algorithmus = $ 150.000 (und hier sind Sie gekauft werden magische Berater für $ 30))), und die meisten der Kosten ist nicht der Code, sondern der Prozess der Unterscheidung der Teilnehmer auf dem Diagramm. Und solche Algorithmen gibt es zuhauf. Wenn Sie auf dem Markt Geld verdienen wollen, suchen Sie nach jemandem, der in großen Mengen arbeitet und den Preis bewegt. Und verzeihen Sie mir, wenn er Sie unterrichtet und Ihnen zeigt, wie der echte Handel hinter den Kulissen abläuft. Alles Gute und viel Erfolg!

 
MrBobr1:

Wie klug und reich müssen alle sein. Ich habe einmal 600 Dollar für jemanden geboten, der meine Ergebnisse um eine Größenordnung übertraf. Ich meine, er hat sein Konto innerhalb von 4 Monaten um das 280-fache oder mehr erhöht und war bereit, mir zu erklären, wie er das geschafft hat.

Das Problem ist, dass Sie das nicht getan haben. Sie hatten Glück. Es ist leicht, es wieder zu tun. Man muss einfach ein harter Kerl sein, um durchzuhalten. Irgendwann hat man Glück.

 
Viktar DayTrader:

Ich musste immer schmunzeln, wenn Trading-Neulinge ihre Einzahlung um das 100500-fache erhöhen wollten. Dies ist eine absolut sinnlose Übung. Wenn es darum geht, einen Investor zu finden, wird ein geeigneter Investor solche Zahlen umgehen. Wenn die Einlage erhöht wird, geht die nächste Erhöhung in die entgegengesetzte Richtung, nämlich gegen Null. Mein Rat an Sie (und ich in Anbetracht meiner Tätigkeit und Erfahrung kann Ratschläge geben) nicht Bullshit, verschwenden Sie keine Zeit auf diesen Unsinn, übertakten, suchen Sie nach magischen Berater oder Indikatoren. es wird alles nicht führen Sie zum Erfolg. algotrading funktioniert nur, wenn Sie richtig Algorithmen erstellen können, zum Beispiel einer der Fonds-Algorithmen umfasst eine Suche und Erkennung von entgegengesetzten großen Teilnehmer, deren Volumen kann den Preis zu bewegen. und die Position ist immer offen für die Arbeit dieser Teilnehmer. Um einen solchen Algorithmus zu erstellen, muss man wissen, wie man das spekulative Großvolumen erkennt. Um zu vergleichen, der Preis für die Erstellung eines Algorithmus = $ 150.000 (und hier sind Sie gekauft werden magische Berater für $ 30))), und die meisten der Kosten ist nicht der Code, sondern der Prozess der Unterscheidung der Teilnehmer auf dem Diagramm. Und solche Algorithmen gibt es zuhauf. Wenn Sie auf dem Markt Geld verdienen wollen, suchen Sie nach jemandem, der in großen Mengen arbeitet und den Preis bewegt. Und verzeihen Sie mir, wenn er Sie unterrichtet und Ihnen zeigt, wie der echte Handel hinter den Kulissen abläuft. Alles Gute und viel Erfolg!

Haben Sie einen Beweis für Ihre Erfahrung? Abgesehen von der Selbstparodie.
 
Sie können Ihr Konto in kurzer Zeit um das 1000-fache erhöhen, indem Sie Instrumente mit nicht-linearen Preisen einsetzen - das sind Optionen.
Drei gewinnbringende Geschäfte in Folge, mit einem P/L-Verhältnis von 10, ergeben diesen Tausender: $100x10x10x10=$100.000.
Du musst dreimal raten.
 
fxtrance:
Sie können Ihr Konto in kurzer Zeit um das 1000-fache erhöhen, indem Sie Instrumente mit nicht-linearen Preisen einsetzen - das sind Optionen.
Drei gewinnbringende Geschäfte in Folge, mit einem P/L-Verhältnis von 10, ergeben diesen Tausender: $100x10x10x10=$100.000.
Du musst dreimal raten.

Ich habe die Optionen einmal ausprobiert. Auszahlung 75% von ein paar $ auf 50-irgendwas für 6 oder 7 Trades erhöht. Bei vollem Einsatz. Wo sind die Auszahlungen für Optionen, wie Sie geschrieben haben?

 
Vladimir Mokrushin:

Ich habe einmal Optionen ausprobiert. Auszahlung von 75% von ein paar $ auf 50-irgendwas in 6 oder 7 Trades erhöht. Bei vollem Wetteinsatz. Wo sind die Auszahlungen für Optionen, wie Sie geschrieben haben?

Sie brauchen Vanilla-Optionen, keine binären Optionen. Sie brauchen auch eine gute Liquidität, eine breite Palette von Instrumenten und keine Einschusszahlungen beim Kauf einer Option. Kurz gesagt, Sie brauchen Zugang zur US-Börse CBOE, Broker eröffnen jetzt Konten ohne Mindesteinlage.
 
Vladimir Mokrushin:

Ich habe einmal Optionen ausprobiert. Auszahlung von 75% von ein paar $ auf 50-irgendwas in 6 oder 7 Trades erhöht. Bei vollem Wetteinsatz. Wie hoch ist die Auszahlung bei Optionen, wie Sie schreiben?

er meinte Aktienoptionen.

das Video ist relevant.



 
Viktar DayTrader:

(Wenn Sie nicht wissen, was auf dem Markt vor sich geht, können Sie einen neuen Markt eröffnen, aber Sie wissen nicht, wie Sie das tun sollen. Um einen solchen Algorithmus zu erstellen, muss man wissen, wie man das spekulative Großvolumen bestimmt. Um zu vergleichen, der Preis für die Erstellung eines Algorithmus = $ 150.000 (und hier sind Sie gekauft werden magische Berater für $ 30))), und die meisten der Kosten ist nicht der Code, sondern der Prozess der Unterscheidung der Teilnehmer auf dem Chart. Und solche Algorithmen gibt es zuhauf. Wenn Sie auf dem Markt Geld verdienen wollen, suchen Sie nach jemandem, der in großen Mengen arbeitet und den Preis bewegt. Und verzeihen Sie mir, wenn er Sie unterrichtet und Ihnen zeigt, wie der echte Handel hinter den Kulissen abläuft. Alles Gute und viel Erfolg!

So habe ich einen solchen Algorithmus gefunden. Ich benutze sie als Grundlage und versuche, meine Einlage zu erhöhen. Ich habe natürlich meine eigenen Schwierigkeiten. Ich bin noch nie dazu benutzt worden, meine Hand auf ein Handelskonto zu richten, ich bin noch nie dazu benutzt worden, meine Hand auf ein Handelskonto zu richten.

 
MrBobr1:

So bin ich auf diesen Algorithmus gestoßen. Ich versuche, meine Einlage auf dieser Grundlage zu erhöhen. Ich habe natürlich meine eigenen Schwierigkeiten. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwenden soll, aber ich bin sicher, dass es mir in Zukunft helfen wird.

Ich habe diese Diskussion bereits in diesem Thread unterstützt, aber in meiner täglichen Routine habe ich sie völlig vergessen. Ich bin eher ein Prognostiker als ein Trader. Ich bin daran interessiert, wie Sie es hier ausdrücken, "ein paar Mal hintereinander zu raten...".


Ich möchte unsere Systeme unter den bestmöglichen Bedingungen vergleichen. Ich habe dafür jetzt ein Demokonto eröffnet und einen Auftrag gemäß meiner Prognose erteilt. Die technischen Bedingungen sind wie folgt: Hebelwirkung 1/500, Losgröße 2/1000 des Saldos. (Saldo 3k$, bzw. Lot = 6,0) TP 477 Punkte. Screenshot Drop-in persönlich. Sootvete für sich selbst interessant, im Vergleich zu engagieren schreiben. Es wird sich etwas ergeben.

 
yuz.1:

Ich habe einmal eine Diskussion zu diesem Thema unterstützt, aber in der Hektik des Alltags habe ich sie ganz vergessen. Ich bin eher ein Prognostiker als ein Trader. Ich bin daran interessiert, wie Sie es hier ausdrücken, "mehrmals hintereinander zu raten...".


Ich möchte unsere Systeme unter den bestmöglichen Bedingungen vergleichen. Ich habe dafür jetzt ein Demokonto eröffnet und einen Auftrag gemäß meiner Prognose erteilt. Die technischen Bedingungen sind wie folgt: Hebelwirkung 1/500, Losgröße 2/1000 des Saldos. (Saldo 3k$, bzw. Lot = 6,0) TP 477 Punkte. Screenshot Drop-in persönlich. Sootvete für sich selbst interessant, einen Vergleich zu schreiben. Wir werden uns etwas einfallen lassen.

Wenn Sie sie auf diese Weise vergleichen wollen, werden Sie sie nicht bekommen, vor allem, wenn Sie nicht wissen, warum. Ich handele nicht über ein Demokonto und habe noch nie gehandelt. Ich habe noch nie mit einem Demokonto gehandelt, außer am Anfang für ein paar Tage, als ich das Handelsterminal studierte. Ich möchte lieber ein kleines, aber echtes Konto haben. Ich mache keine Vorhersagen, ich versuche nicht, etwas zu erraten. Ich handele mit getesteten Situationen. Ich weiß, in welcher Situation die Wahrscheinlichkeit für einen gewinnbringenden Handel am größten ist. Wenn es also eine solche Situation gibt, öffne ich, wenn es keine Situation gibt, warte ich. Ich habe soeben einen Screenshot von Ihrem Handel erhalten. Ich würde das nicht tun, aber wenn du es kannst, ist das toll.

Grund der Beschwerde: