Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 17

 
Uladzimir Izerski:

In der Live-Ansicht färbt sich das Diagramm mit jedem Tick gleichmäßig und gleich mäßig.

Aber.

Diese Gif-Datei wurde auf der Grundlage der Eröffnungskurse der Barren erstellt, indem sie im Testprogramm so ausgeführt wurde, wie sie ist.

Wenn Sie ein Gif mit allen Zecken erstellen, wird die Datei sehr groß und ich kann sie nicht hier platzieren.

Sie machen eine zweifelhafte Aussage.

Auf dem Testgerät können Sie den Modus "Echte Ticks" auswählen und alles visuell auf Video anzeigen.

Diese Stereotypen, die jeden daran hindern zu verstehen, dass es keine Balken gibt, sondern nur Ticks: Ask, Bid, Time ..., die in den MT5-Eingang eingespeist werden, und keine Balken.

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie machen eine zweifelhafte Aussage.

Auf dem Testgerät können Sie den Modus "Echte Ticks" auswählen und alles visuell auf Video anzeigen.

Diese Stereotypen, die jedem in die Quere kommen, machen nicht klar, dass es keine Balken gibt, sondern nur Ticks: Ask, Bid, Time ..., die in den MT5-Eingang eingespeist werden, keine Balken.

Worin besteht der Unterschied in der Wahl der Diskretion? Tick oder Balken, das ist das Gleiche.

Ich habe gerade ein Beispiel auf M15 gezeigt, wie es passiert. Es ist mir egal, wer ihr vertraut oder nicht.

Auf jeder TF wird ein identisches Bild zu sehen sein. Irgendwo komprimiert und irgendwo nicht.

Die TF spielt keine Rolle.

Ich bin zu faul, um einen YouTube-Kanal für das Zeckenvideo zu eröffnen.

 

Das Thema ist sehr interessant und informativ.

Und da Sie mit sich selbst reden, stört das niemanden.

Fahren Sie fort.

 
EgorKim:

Das Thema ist sehr interessant und informativ.

Und da ihr mit euch selbst redet, stört das niemanden.

Weitermachen.

Ich habe es nicht eilig.

Ich kann sehen, dass die Leute das Thema verfolgen. Hängend im Kreisel. Nach und nach werde ich meine Erfahrungen weitergeben.

Die Tatsache, dass sie sich nicht wie Flöhe auf eine Hündin stürzen, ist gut. Auf die Trolle nicht reagieren, ich verletzt ihren Stolz :) Und sie werden das Interesse verlieren.

Es ist sicher, eine Zweigstelle zu betreiben. Clevere Vorschläge und Fragen sind willkommen.

Wird mehr freie Zeit haben, dann "pokuopayem" in Wellen. Keiner interessiert sich für Trends. Jeder weiß alles über sie).

Wir haben ein deduktives Modell. Von mehr zu weniger. Also gut.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht in Eile.

Ich kann sehen, dass die Leute den Thread beobachten. Es ist oben. Ich werde meine Erfahrungen langsam weitergeben.

Es ist gut, dass sie sich nicht wie Flöhe auf eine Hündin stürzen. Auf die Trolle nicht reagieren, ich verletzt ihren Stolz :) Und sie werden das Interesse verlieren.

Es ist sicher, eine Zweigstelle zu betreiben. Clevere Vorschläge und Fragen sind willkommen.

Wird mehr freie Zeit haben, dann "pokuopayem" in Wellen. Keiner interessiert sich für Trends. Jeder weiß alles über sie).

Wir haben ein deduktives Modell. Von mehr zu weniger. Also gut.

Das ist die Last des Schriftstellers.

Das Wichtigste ist, mehr neue Bücher für das Publikum zu produzieren.

 

Da der Themenstarter darum gebeten hat, werde ich mich so kurz wie möglich fassen:

Ich habe die Nachrichten gelesen, jetzt ist eine Million im RF einfach!

Sie müssen nur zuerst 466.617 Rubel bekommen und ein Jahr später weitere 616.617 Rubel.

Leider kann der Themenstarter es nicht, klar ausgearbeitet das Schema müssen am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein

 
Igor Makanu:

Da der Themenstarter darum gebeten hat, werde ich mich so kurz wie möglich fassen:

Ich habe die Nachrichten gelesen, jetzt ist eine Million im RF einfach!

Sie müssen nur zuerst 466.617 Rubel bekommen und ein Jahr später weitere 616.617 Rubel.

Leider kann der Topikstarter das nicht, er hat das Schema klar ausgearbeitet, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Auf keinen Fall - es gibt einen zweiten Teil, in dem du versprichst, einen Teil eines epischen Kredits zurückzuzahlen, den du früher aufgenommen hast :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Auf keinen Fall - es gibt einen zweiten Teil, in dem versprochen wird, einen Teil eines zuvor aufgenommenen epischen Kredits zurückzuzahlen :-)

Ich denke, die Situation wird uns erklärt werden, aber wir müssen bereit sein, die Quelle der Million zu erschließen! ))))

ZS: im Ernst, eine weitere Runde von Preiserhöhungen auf dem Immobilienmarkt, in etwa um die angegebenen Beträge - in den Regionen sicher, das war schon immer so

 
Maxim Kuznetsov:

Sind Sie wieder bei uns?

"λ-Logik" :-)

Ich schaue manchmal hier vorbei, um der alten Zeiten willen.
Renat Akhtyamov:

Er hat gerade sein dc geöffnet.

und verriet uns alle.

;)

Manchmal ist es schön, eine tolle Erinnerung an einen Bewohner zu haben. Aber nein, das hat er nicht. Ich brauchte es nicht als dc, sondern für bestimmte Aufgaben. Ich habe sie auf eine andere Weise gelöst. Ich bin ja nur im Geldwechselgeschäft tätig. Ich beschäftige mich nicht mit Pseudo-Prognosen über die Entwicklung des Dollars.


Und das Wichtigste: Ich kann fast jeden in 7 Monaten zum Millionär machen. Dies steht in direktem Zusammenhang mit dem Thema :)

 
Alexey Oreshkin:
Ich schaue manchmal hier vorbei, um der alten Zeiten willen.

Manchmal ist es schön, eine schöne Erinnerung an die Untermieter zu haben. Aber nein, das dz hat nicht geöffnet. Das dz selbst wurde nicht als dz benötigt, sondern um bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Ich habe sie auf eine andere Weise gelöst. Ich bin ja nur im Geldwechselgeschäft tätig. Seit ich meine eigenen Wechselstuben eröffnet habe, beschäftige ich mich nicht mehr mit Pseudo-Prognosen darüber, wohin sich der Dollar entwickeln wird.


Und das Wichtigste: Ich kann fast jeden in 7 Monaten zum Millionär (Rubel) machen. Ich beziehe mich nur direkt auf das Thema :)

Wechselstuben sind kein schlechtes Geschäft.

Sind private Wechselstuben in der Russischen Föderation erlaubt oder können sie nur von Banken betrieben werden?