Apophänie - Seite 7

 
<br / translate="no">

Man muss es nur einmal machen und braucht nie wieder einen Fahrplan.

Natürlich können Sie

Nein, eine Tabelle ist notwendig. Du bist derjenige, der sagt, sieh in den Spiegel und das reicht.

So funktioniert das nicht. Wir verändern uns intern und extern, und der Markt verändert sich.

Und das jedes Mal, wenn man es sich ansehen muss.

Was die Kursentwicklung betrifft, so hat sie sich nicht wesentlich verändert. Schauen wir uns also gemeinsam das Diagramm an, um zu sehen, ob es irgendwelche Regelmäßigkeiten in der Kursentwicklung gibt.

Das Diagramm basiert auf der jüngsten Geschichte.

Sie können einen Screenshot speichern und darauf zeichnen und ihn dann hier posten.

Natürlich nur, wenn Sie nicht zu faul sind)))


 
Aleksandr Yakovlev:

.... Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, was sehen Sie?

...

In meinem Diagramm sehe ich dies:

 
khorosh:

In meinem Diagramm sehe ich dies:

Nun, das sehe ich. Und erklären Sie, wo der Eintrag ist und warum.

Vorzugsweise ohne Candlestick-Analyse.

Sondern nach dem Prinzip von Aktion und Reaktion.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nun, ich verstehe. Und erklären Sie, wo der Eingang ist und warum.

Man muss nicht nachdenken, 2 Indikatoren zeigen, wo der Eingang ist).

 
Aleksandr Yakovlev:

Nein, Sie brauchen einen Zeitplan. Du bist derjenige, der sagt, sieh in den Spiegel und das reicht.

So funktioniert das nicht. Wir verändern uns äußerlich und innerlich, und der Markt tut es auch.

Und man muss es sich jedes Mal ansehen.

Was die Kursentwicklung betrifft, so hat sie sich nicht wesentlich verändert. Schauen wir uns also gemeinsam das Diagramm an, um zu sehen, ob es irgendwelche Regelmäßigkeiten in der Kursentwicklung gibt.

Das Diagramm basiert auf der jüngsten Geschichte.

Sie können einen Screenshot speichern und darauf zeichnen und ihn dann hier posten.

Wenn Sie nicht zu faul sind, natürlich))))


Die großen Akteure haben längst alles abgesteckt. Und bis zu einem gewissen Grad lässt sich das auch an den Charts ablesen. Sie warten auf die Bestätigung.

Sie geben den Ton für die Bewegung an.

 
Uladzimir Izerski:

Die großen Akteure haben alles schon seit langem geplant. Und bis zu einem gewissen Grad ist dies auch auf den Charts sichtbar. Sie warten auf die Bestätigung.

Sie geben den Ton für den Umzug an.

Ja, ich stimme zu. Die großen Akteure geben die Richtung der Bewegung vor.

Die kleinen Akteure bewegen sich in diese große Richtung und setzen

die Bewegung auf der kleinen TF. Der gleiche Weg nach oben und unten.

 

Aber schauen wir uns das Diagramm an, das ich oben veröffentlicht habe. Nehmen Sie einen kleinen Punkt auf dem Diagramm.

Sie soll vom 12. bis 15. November stattfinden. Was geschah dort (Aktion) und welche Reaktion folgte?

 
Martin CHEguevara:
Es gibt also keinen Unterschied zwischen denjenigen, die ihre Entscheidungen auf der Grundlage technischer Analysen treffen, und denjenigen, die ihre Entscheidungen nach dem Zufallsprinzip treffen).
Sie müssen zumindest den einfachsten Roboter für eine solche Aussage schreiben.
100 verschiedene Personen sagen eine Zahl, zum Beispiel von 5 bis 10. Schreiben Sie diese Zahlen in eine Spalte. 100 weitere Personen sagen, ob sie auf oder ab sind. Schreiben Sie die zweite Spalte. Die nächsten 100 Personen geben die Größe des Loses an (5 Möglichkeiten) und schreiben die dritte Spalte auf. 100 weitere Personen nennen die TF (4 Möglichkeiten).
Wir erhalten die Handelsbedingungen.
Die erste Spalte enthält die Laufzeit des Geschäfts in Balken.
Die zweite Spalte Handelsrichtung.
Die dritte Spalte ist die Losgröße.
Die vierte Spalte - der Zeitrahmen für diesen Handel.

Und erst wenn das Ergebnis dieses Durcheinanders ein ähnliches Ergebnis der TA-Systeme zeigen wird, dann wird man sagen können, dass die visuelle Vorstellung von anderen Gesetzen ein Hirngespinst ist.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie müssen zumindest den einfachsten Roboter für eine solche Aussage schreiben.
100 verschiedene Personen sagen eine Zahl, zum Beispiel von 5 bis 10. Schreiben Sie diese Zahlen in eine Spalte. 100 weitere Personen sagen, ob sie auf oder ab sind. Schreiben Sie die zweite Spalte. Die nächsten 100 Personen geben die Größe des Loses an (5 Möglichkeiten) und schreiben die dritte Spalte auf. 100 weitere Personen nennen die TF (4 Möglichkeiten).
Wir erhalten die Handelsbedingungen.
Die erste Spalte enthält die Laufzeit des Geschäfts in Balken.
Die zweite Spalte Handelsrichtung.
Die dritte Spalte ist die Losgröße.
Die vierte Spalte - der Zeitrahmen für diesen Handel.

Und erst wenn das Ergebnis dieses Durcheinanders das ähnliche Ergebnis der TA-Systeme zeigen wird, dann werden wir sagen können, dass die visuelle Vorstellung verschiedener Gesetze eine dumme Fiktion ist.

Verwechseln Sie nicht die beiden Begriffe.

 
Aleksandr Yakovlev:

Verwechseln Sie nicht die beiden Begriffe.

Nein, nein, ich habe es richtig geschrieben: Ein Mensch definiert bestimmte Muster in seinem Kopf. Dann findet er Muster, die mit diesen Mustern korrelieren. Nehmen Sie ein einfaches Kopf-Schulter-Muster und nehmen Sie ein Muster, das besagt, dass es 50/50 funktionieren wird.
Grund der Beschwerde: