Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 35

 

Rustam Galkeev:

..... der Preis folgt einem bestimmten Muster oder einer Art mathematischer Formel....

natürlich, wie sonst?

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich, wie sonst?

Ein Freund von mir analysierte Gartley-, Krabben- und Hai-Muster anhand von Zickzacklinien,

Ich beschloss, das Mustersuchschema auf Wellen anzuwenden und war überrascht, dass es auf Wellen genauer war.

Und was am wichtigsten ist: Die Matte/Berechnung ergibt den folgenden Preis von 100 %.

 
Rustam Galkeev:

Ein Freund analysierte Gartley-, Krabben- und Haifischmuster auf der Grundlage von Zickzacklinien,

Ich beschloss, das Mustersuchschema auf Wellen anzuwenden und war überrascht, dass es auf Wellen genauer war.

Und das Wichtigste: Die Matte/Berechnung ergibt den nächsten Preis von 100 %.

Wie werden Sie und Renat die Erde teilen?

 
Forallf:

Wie werden Sie und Renate die Erde teilen?

Auf keinen Fall

wird er gegen mich verlieren.

;)

 
Renat Akhtyamov:

auf keinen Fall

wird er gegen mich verlieren.

;)

Sie sind in Ihrem Repertoire.

 
Uladzimir Izerski:

Seien Sie nicht beleidigt und machen Sie sich keine Sorgen um mich oder ohne mich.

Ich habe zu Hause ein Krankenzimmer.

Bitte haben Sie Verständnis.

Hallo, Gott segne euch alle...ich verstehe, ich leide seit anderthalb Monaten an Bronchitis, nach 3 Tagen 37,5* ist sie schnell weg, mein Hals ist nur noch angespannt und hustet manchmal...Eukalyptusbonbons und Vitamin C helfen sehr...

 
Сергей Криушин:

Hallo, Gott segne Sie alle....Ich verstehe, ich habe mit dieser seltsamen Bronchitis für einen Monat und eine Hälfte selbst gelitten, nach 3 Tagen von 37,5 * ging es schnell, meine Kehle ist nur angespannt und Husten manchmal...Süßigkeiten mit Eukalyptus hilft viel und Vitamin C...

Ich danke Ihnen und allen anderen, die sich Sorgen gemacht haben.

So weit alles gut.

+++++++++++++++++++

Wie ich sehe, hat sich das Thema des Forums von Programmierer auf Händler verlagert). Sie geben den Händlern mehr Freiheit. Sie werden auch den Händlern mehr Freiheit geben.

MQL5.community - Forum für Forex- und Aktienhändler



+++++++++++++++++++

Wer hat noch Fragen zum Thema dieses Threads? Fragen Sie ruhig nach. Fragen Sie sie.

Es ist einfacher für mich, sie jetzt zu beantworten, als ohne Grundlage in das Thema einzusteigen.

 
Es ist Montag!
 
Evgeniy Chumakov:
Es ist Montag!

Das ist keine Frage, sondern die Behauptung eines Plappermauls.)

 

Ich sollte wahrscheinlich einen kostenlosen Wellenschneider machen, damit wir in Echtzeit diskutieren können.

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, die Wellen zu systematisieren. Es ist mir gelungen, die Sache zu einem logischen Abschluss zu bringen. Ich möchte etwas mitteilen. Vielleicht gibt es ja ein paar neue Ideen.

Grund der Beschwerde: