Quantenanalyse Duca - Seite 47

 
transcendreamer:

genialer Einfall

In der Tat ist es fast 20 Jahre her, dass diese "Revolution" verpuffte ))))

Es ist nur so, dass die Schafe nur langsam den Dreh herausbekommen... Und nicht immer.
 
QuantumBob:
Es ist nur so, dass die Schafe es nur langsam begreifen... Und nicht immer.

Ich bitte um Verzeihung, aber es scheint, dass Sie derjenige sind, der einen Stein in Ihren eigenen Hinterhof geworfen hat ))))

 
transcendreamer:

Ich bitte um Verzeihung, aber es scheint, dass Sie derjenige sind, der einen Stein in Ihren eigenen Hinterhof geworfen hat ))))

Der Punkt ist, dass es fast 20 Jahre her ist und die Welt es immer noch nicht bemerkt hat. Umso schlimmer für die Welt.
 
QuantumBob:
Ich meine, es ist fast 20 Jahre her und die Welt hat es immer noch nicht bemerkt. Umso schlimmer für die Welt.

wie bei Elusive Joe - nicht bemerkt, weil es keine besondere Aufmerksamkeit verdient

 

Ich respektiere Menschen, die ihren eigenen Weg gehen.

Es spielt keine Rolle, welches Potenzial sie für den Handel haben.

Was zählt, ist die Konsequenz beim Erreichen eines Ziels, und wenn die Ziele möglichst erreichbar sind, dann hat die Persönlichkeit für mich Priorität.

 
QuantumBob:
Ich meine, es ist fast 20 Jahre her und die Welt hat es noch nicht bemerkt. Umso schlimmer für die Welt.

Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass die Menschheit sofort das Beste voneinander übernimmt und beginnt, die besten Ideen und Praktiken zu nutzen...

Als zum Beispiel die Hunnen mit verbesserter Reiterei nach Europa kamen, insbesondere mit besseren Sattelgurten und Steigbügeln, begannen alle, diese Verbesserungen zu nutzen, sobald sie sie kennengelernt hatten...

Oder als die Mongolen China besuchten, verstanden sie sofort den Wert der chinesischen Ingenieurskunst und übernahmen sie...

Im Europa des Mittelalters war der Prozess der Verbesserung von Rüstungen und Waffen sehr einseitig, und alle Waffenschmiede übernahmen schnell die besten Praktiken voneinander...

in späteren Zeiten war es genauso, auch in der Informatik, die UdSSR hat zum Beispiel sehr schnell Maschinen kopiert...

das heißt, das Beste wird sofort verbreitet, ausgeliehen, in die Praxis umgesetzt...

und um es kurz zu machen, wenn in 20 Jahren fast niemand an diesem "Meisterwerk" gearbeitet hat, ist es höchstwahrscheinlich eine verblasste Sache...

 
Uladzimir Izerski:

Ich respektiere Menschen, die ihren eigenen Weg gehen.

Es spielt keine Rolle, welches Potenzial sie für den Handel haben.

Was zählt, ist die Beständigkeit bei der Erreichung des Ziels, und wenn die Ziele möglichst erreichbar sind, dann hat die Persönlichkeit für mich Priorität.

Ja, wir sollten uns einig sein, und jeder Weg ist in seiner individuellen Einzigartigkeit wertvoll.

Darüber hinaus sind Erfolge und Fehler für den Einzelnen gleichermaßen wichtig.

 
transcendreamer:

Ja, dem muss man zustimmen und jeder Weg ist in seiner Einzigartigkeit wertvoll.

Außerdem sind Erfolge und Fehler für denjenigen, der diesen Weg geht, gleichermaßen wichtig.

Die negativen Erfahrungen anderer Menschen sind auch positiv.

 
transcendreamer:

Ich bitte um Verzeihung, aber es scheint, dass Sie derjenige sind, der in Ihrem eigenen Garten einen Stein geworfen hat )))))

100% )))

Sie wissen nicht genau, wie viele Jahre Sie verbracht haben, aber das Ergebnis ist immer noch Null, richtig?

Wenn Sie keine Bilder, Beschreibungen des Offensichtlichen, eine Art von weit hergeholten Beispielen in Betracht ziehen)

Die Schafe sind diejenigen, die im Ziel sind.

Und wieder und wieder. Außer, dass sie alle in denselben sind =))

Und das nur, wenn alles in gutem Glauben geschieht. Und nicht, wie es vorhin richtig beschrieben wurde: "Willkommen bei Skype, 10 Stunden und Sie sind ein Experte" oder "Indikatoren? Verkaufen! Ups, hab's mit dem Schutz vermasselt..." ;))

Wer es nicht kann, den lehrt er - na ja, die Klassiker) Ja, gegen Gebühr)

Es tut mir leid, aber es gibt zu viel, um skeptisch zu sein. Warum sollte man eine THEORIE aufstellen, die nur in diesem Forum (das Sie, wie Sie sagen, studiert haben ;) ) mehr als einmal angesprochen wurde. Und wie viele an anderen Orten? Und wo ist die lang erwartete Revolution, und warum weiß niemand von ihr? ))

Es ist alles undurchsichtig, aber eindeutig von Interesse.

 
Vyacheslav Nekipelov:

100% )))

Sie wissen nicht genau, wie viele Jahre verbracht wurden, aber das Ergebnis ist immer noch Null, richtig?

Wenn Sie keine Bilder, Beschreibungen des Offensichtlichen, einige gezogene Beispiele berücksichtigen)

Die Schafe sind diejenigen, die im Ziel sind.

Und wieder und wieder. Außer, dass sie alle in denselben sind =))

Und das nur, wenn alles in gutem Glauben geschieht. Und nicht, wie es vorhin richtig beschrieben wurde: "Willkommen bei Skype, 10 Stunden und Sie sind ein Experte" oder "Indikatoren? Verkaufen! Ups, hab's mit dem Schutz vermasselt..." ;))

Wer es nicht kann, den lehrt er - na ja, die Klassiker) Ja, gegen Gebühr)

Es tut mir leid, aber es gibt zu viel, um skeptisch zu sein. Warum sollte man eine THEORIE aufstellen, die nur in diesem Forum (das Sie, wie Sie sagen, studiert haben ;) ) mehr als einmal angesprochen wurde. Und wie viele an anderen Orten? Wo ist die lang erwartete Revolution und warum weiß niemand davon? ))

Es ist alles undurchsichtig, aber eindeutig von Interesse.

Ihre Energie sollte für friedliche Zwecke genutzt werden... Alle Lehrer waren beleidigt und haben gekündigt, weil sie sich als Trottel entpuppten, die selbst nichts anderes können, als andere zu unterrichten...
Grund der Beschwerde: