Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 31

 
Михаил:
In meinem Leben ist es so, dass ich meistens etwas brauche, woran sonst niemand denkt. Ich brauchte zum Beispiel vor kurzem ein Gerät und mir wurde gesagt, dass es das nicht gibt und auch in den nächsten 50 Jahren nicht geben wird.

Was für ein Gerät?

 
Vizard_:

Was für ein Gerät?

Eine Vorrichtung zum Einwickeln von Marihuana in Zeitungspapier ))
 
Vizard_:

Was für ein Gerät?

Für Betrug *** auf dem Forum.


Niemand hat je verstanden, dass der Markt nach dem Prinzip der Klimaanlage funktioniert: Wenn irgendwo etwas reinkommt, sollte es auch irgendwo wieder rausgehen. Wenn es irgendwo heiß ist, wird es auch irgendwo kalt sein. Geld ist Energie. Es ist das Gesetz der Energie, die sich zwischen 2 verschiedenen Polen bewegt. Irgendwo muss es ein Minus geben. Wenn man das Minus nicht kontrolliert, kann man das Plus nicht kontrollieren.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Lasst uns einen Mini-Gral bauen!

Mikhail, 2019.10.16 18:15

Vladimir, danke für den Screenshot!

Großartig, es ist ohne Zweifel das Juwel der Branche!

Aber was die Probleme mit der Automatisierung angeht... Hier eine Reihe von Beispielen, bei denen eine Automatisierung nicht möglich ist:

1- Sie haben Indikatoren auf den Bildschirm gekritzelt, sie angeschaut, bewertet und... und man richtet sich so ein, man spürt den Markt und öffnet nach diesem Gefühl... und einige Indikatoren...

2- Sie haben die Indikatoren skizziert, sie bei der Arbeit beobachtet, ihre Signale nach dem Bauchgefühl gefiltert und mit einem kleinen Teil von ihnen Trades eröffnet...

3- Sie haben Ihren Blick in die Zukunft gerichtet und gesehen, wohin sich der Markt entwickeln würde))

Soweit ich weiß, sind das nicht Ihre Optionen... Sie haben ein Geschäft offen. Es gibt sowohl Short- als auch Long-Trades. Das ist eine Art Strategie - eine Kehrtwende. Das kehrt sich um, aber nicht kontinuierlich, sondern mit Filtern. Oder vielleicht nur Signale, wenn auch häufig, aber nicht immer. Im Allgemeinen sind dies Anzeichen für ein eher analytisches als intuitives System.

Was könnte dann ein Hindernis sein... Eine Art komplexe grafische Analyse... Was schwer zu schreiben ist...

Soweit ich es verstanden habe, ist alles andere einfach genug, um es in eine Programmiersprache zu übersetzen...


Hallo, Michael!

Ich habe oft versucht, eine technische Aufgabe für die Programmierung eines Roboters zu formulieren, bin aber gescheitert. Ich habe einfach mehrere manuelle Handelsstrategien auf diesem Bildschirmfoto getestet.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo Mikhail!

Ich habe schon oft versucht, eine technische Aufgabe für die Programmierung eines Roboters zu formulieren, aber es ist mir nicht gelungen. Und auf diesem Screenshot habe ich gerade ein paar verschiedene manuelle Handelsstrategien ausgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Sie können es versuchen)

 

Alexey Khripunov:

Niemand hat je verstanden, dass der Markt nach dem Prinzip der ...

Ja)))

 
Vizard_:

Was für ein Gerät?

Das ist noch lange kein Forex)) Ein Gerät also, das bei der Organisation eines neuen Marktes notwendig wird))

 
Михаил:

Das ist noch lange kein Forex)) Ein Gerät also, das bei der Organisation eines neuen Marktes notwendig wird))

Kantorei?

 
Олег avtomat:

Kantor oder so etwas?

Nein, was ist es? )

 
Михаил:

Nein, was ist es? )

.

https://crafta.ua/lots/6537101224-ruchnye-antikvarnye-vesy-bezmen-kantor-kantur

Wertvoll für den neuen Markt.
Ручные антикварные весы, безмен, кантор, кантур. - Картины, антикварная мебель, предметы интерьера. Лот №6537101224
Ручные антикварные весы, безмен, кантор, кантур. - Картины, антикварная мебель, предметы интерьера. Лот №6537101224
  • 575.00 None
  • crafta.ua
Купить Ручные антикварные весы, безмен, кантор, кантур. из категории "Картины, антикварная мебель, предметы интерьера” за 575.00 грн, лот №6537101224. Безопасные покупки и продажи товаров для коллекционирования на Crafta.ua (ранее Аукро).
Grund der Beschwerde: