Super 7 Handelssystem

 

Ich verwende eine modifizierte Version des ASC Trend Systems. Ich nenne es die "Super 7", weil ich 7 Indikatoren verwende, die mir helfen, dieses bereits profitable System zu verbessern.

Die Indikatoren, die ich verwende, sind wie folgt:

ASCTrend1sig

ASCTrend1

ASCTrend2

TrendManager

SilberTrend

OsMA

TrendTriggerMod

Auch für bessere visuelle Effekte. Ich habe alle Indikatoren entweder grün (long) oder rot (short) eingefärbt.

Ich verwende OsMA und TrendTriggerMod, um den Peitschenhieb nach unten zu reduzieren, und sie scheinen das sehr gut zu tun.

Ich habe so ziemlich jeden Trendindikator ausprobiert, den es gibt. Ich habe alle verworfen, die entweder das Gleiche wie diese taten oder schwer zu verstehen waren. Also habe ich mich mit den sieben beigefügten Indikatoren begnügt. So filtere ich die Trades, um Peitschenhiebe zu vermeiden.

Ich habe alle Indikatoren entweder lindgrün (bullisch) oder rot (bärisch) eingefärbt. Auf diese Weise kann man schnell einen Blick auf das Diagramm werfen und sehen, wie der Trend aussieht.

Die einzige Regel, die ich befolge, ist die folgende, nachdem ich alle Indikatoren eingestellt habe: Die 3 müssen ÜBEREINSTIMMEN.

Von welchen drei Indikatoren spreche ich?

ASCTrend1sig- Dies ist der erste Indikator, wenn der Pfeil entweder rot (bärisch) oder grün (bullisch) zeigt.

OsMA- Dies ist der zweite Indikator. Die Balken müssen mit dem obigen Signal ÜBEREINSTIMMEN. Mit anderen Worten, wenn die Balken von 0 nach oben zeigen, dann ist es Bullish oder von 0 nach unten, dann ist es Bearish.

TrendTriggerMod- Die Linie muss sich in die richtige Richtung bewegen, die mit den beiden oben genannten Indikatoren übereinstimmt. Eine Aufwärtsbewegung bedeutet, dass sie bullish ist, eine Abwärtsbewegung bedeutet, dass sie bearish ist. Wenn sich die Linie in die falsche Richtung bewegt oder flach ist, warten Sie ein oder zwei Balken ab, um zu sehen, ob sich die Richtung ändert.

Denken Sie daran, dass Sie dies nur auf dem 1-Stunden-Chart tun sollten. Das 1-Stunden-Chart filtert das Rauschen, das die anderen Charts zu haben scheinen, gut heraus.

Wenn Sie die oben genannten Regeln befolgen, werden Sie JEDEN größeren Trend einfangen und die Peitschenhiebe während der trendlosen (flachen) Zeiten reduzieren.

Mein Ziel bei der Veröffentlichung dieser ist es, zu sehen, wenn einige brillante Programmierer könnte ein EA dieser Regeln zu machen, kombinieren die Regeln, um eine leichter zu lesen Signal oder Verbesserung der bestehenden System, das ich benutze.

Ich glaube, Sie können dies auf die meisten Währungspaare verwenden. Ich habe es mit EURUSD, GBPUSD, USDJPY, NZDUSD, GBPJPY und einigen anderen ausprobiert. Da ich nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche am Computer sitzen kann, habe ich leider nicht immer ein Auge darauf, was passiert, und verpasse daher möglicherweise Trades und/oder Gelegenheiten.

Anbei ein paar Screenshots des aktuellen Systems. Beachten Sie in den Screenshots, wie Sie die von mir beschriebenen Filter verwenden, um Peitschenhiebe zu vermeiden.

Denken Sie daran, die 3 MÜSSEN EINVERSTANDEN sein.

Weitere Fragen oder Indikatoren, die Sie hinzufügen könnten, wären großartig.

Dateien:
gbpjpy.gif  27 kb
gbpusd.gif  26 kb
nzdusd.gif  27 kb
usdjpy.gif  26 kb
super7.zip  8 kb
 

super7

HI holyguy7, froh, dass Sie hier noch nie etwas wie diese gesehen, bevor es glühen Mann, was wir sonst noch brauchen, bevor wir es testen laufen?

 

Seien Sie vorsichtig bei anstehenden Forex News Events

Seien Sie vorsichtig bei anstehenden Forex News Veröffentlichungen. Manchmal wirken sich die Nachrichten nur wenig auf den Trend aus, und manchmal, wie unten gezeigt, können sie ihn zerstören.

Ich habe mit dem Super 7 System gehandelt und gerade 3 Positionen für den Yen mit verschiedenen Währungspaaren auf einem neuen Demokonto eröffnet. Leider war ich bei 2 von 3 Währungspaaren auf der falschen Seite. Seien Sie einfach vorsichtig, wenn die Nachrichten herauskommen.

Dateien:
yen.gif  33 kb
 

Manche Leute verwenden auch diesen Filter_AO.mq4-Indikator (oder anstelle eines anderen Indikators): grüne Farbe bedeutet, dass der Trend nicht bestätigt wird, und rote Farbe bedeutet Abwärtstrend (unabhängig davon, ob er unter oder über Null liegt).

Und SilverTrend_Signal With Alert v3.mq4 anstelle von ASCTrend1sig (es ist derselbe, aber mit Alarm).

Aber vielleicht ist es ja für ein anderes System: Brainwashing System.

Ja, es kann nicht für Super 7 Trading System sein.

Denn ich habe gerade diesen Filter-AO-Indikator (modifizierte AO) gefunden.

 

Leute, große Hilfe beim Hinzufügen des Stormy-Indikators

Dateien:
eursuper.gif  46 kb
 

HolyGuy,

Was verwenden Sie derzeit für Ihre Ausstiegsstrategie?

 

hallo holyguy7 Ich denke, der Trend triggermode ist nicht realy gehen mit einigen Ihrer indi, wenn wir warten müssen, bis alle in einem gemeinsamen gibt es einige Miss-Trade, wie Sie das Bild von falschen Eintrag sehen können, ist becoz trandtrigger noch in verkaufen .cheers

 

Ausstiegsstrategie ist einfach

Meine Ausstiegsstrategie ist sehr einfach. Die 3 Hauptindikatoren MÜSSEN übereinstimmen. Ganz einfach. Ich habe Indikatoren von newdigital hinzugefügt und sie liefern gemischte Ergebnisse. Einige Trades sind besser, aber andere sind schlechter.

Sehen Sie sich den folgenden Screenshot an und entscheiden Sie selbst.

Dateien:
eurusd_3.gif  32 kb
 

hallo holyguy7 ist diese aright eingerichtet?

Dateien:
5_3.gif  16 kb
 
holyguy7:
Sieht sehr gut aus. Ich habe auch die beiden Indikatoren von NewDigital hinzugefügt und das ASC Trend Signal zur Vereinfachung herausgenommen. Was mir an den SilverTrend Signalen gefällt, ist, dass sie den Trend früher zu finden scheinen als die ASC-Signale, allerdings geben sie auch mehr Signale und peitschen öfter.

Wenn Sie dies jedoch zusammen mit den anderen Indikatoren verwenden, sollte es besser funktionieren. Denken Sie auch daran, Ihren gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Einige Zeiten, auf die Sie achten sollten, sind zum Beispiel:

1. Nachrichten (bereiten Sie sich besonders auf wichtige Nachrichten vor)

2. Asiatische Sitzung. Es scheint, dass es während der asiatischen Sitzung die meisten Peitschenhiebe gibt, weil sich der Kurs nicht allzu sehr bewegt. Ich würde in dieser Zeit einfach abwarten und sehen, was passiert. Normalerweise beginnt der Kurs gegen 14 Uhr EST wieder in die eine oder andere Richtung zu tendieren.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, einen EA zu entwickeln, der den Handel zu Beginn der asiatischen Sitzung abschließt.

Wie auch immer, ich habe das System modifiziert, um einen weiteren Indikator hinzuzufügen, der von NewDigital (danke) zu helfen scheint. Der Filter AO scheint eine gute Ergänzung für das Trendhandelssystem zu sein.

Hier sind alle Indikatoren und mein neu gefärbtes Profil, damit Sie sich nicht die Arbeit machen müssen, die Indikatoren selbst neu zu kodieren.

Dazu noch ein paar Screenshots. Nun, die 4 müssen zustimmen. Nicht so eingängig, aber wenn es uns Geld einbringt, wen kümmert's, ich werde es benutzen, wenn es profitabel ist, auch wenn es Pig Barf Trending System heißt.

Holyguy7,

Sie können mit der Option Risiko in SilverTrend spielen (Einstellungen des Indikators). Wenn das Risiko 15 ist, bedeutet das, dass es nicht riskant ist, und weniger als 15 ist riskanter (laut den Autoren des Indikators).

ASCTrend ist das gleiche, was das Risiko betrifft.

 
holyguy7:
Meine Ausstiegsstrategie ist sehr einfach. Die 3 Hauptindikatoren MÜSSEN übereinstimmen. So einfach wie Kuchen. Ich habe Indikatoren von newdigital hinzugefügt und sie liefern gemischte Ergebnisse. Einige Trades sind besser, andere sind schlechter. Schauen Sie sich den folgenden Screenshot an und entscheiden Sie selbst.

Hallo holyguy7 ist Ihre ASCT Trend Singnal und Newdigital SILVER Trend Singnal mit Alert V3 geben die gleichen Pfeil-Signal? Ich habe es in das gleiche Fenster und es totalaly das gleiche. Ich sehe auf IHREN Charts ist es 2 Unterschied Indikator und 2 Unterschied Satz von Pfeil-Signal und 2 Unterschied Farbe. Können Sie mir das erklären? Der ROTE & GRÜNE Pfeil ist ASCT Trend Signal und der kleine Pfeil mit weißer & blauerFarbe ist Newdigital SILVER Trend Singnal W Alert V3 ? Welches ist SUPER7?

Dateien:
3_13.gif  19 kb
Grund der Beschwerde: