Artikel VS Peep - Seite 145

 
Taras Slobodyanik:

keine Kerne hier)

О! Was für ein Wunder!!!

So viel zu deinen Pips... leeres Gerede.

 
Andrey F. Zelinsky:

Alpari Trader's Calculator

-- Übersetzung aus dem Englischen

-- auf Russisch

pip und pip - ein und dasselbe

aus Gründen der Übersichtlichkeit - in 4 Ziffern dargestellt

richtig)

Und jetzt sagen Sie mir, warum es Bruchteile von Punkten (Pips) gibt - wie kommt das?)
warum ist "Unteilbarkeit" plötzlich teilbar?

 
Dmitry Fedoseev:

О! Was für ein Wunder!!!

So viel zu deinen Pips... leeres Gerede.

was werden Sie sagen, wenn die sechs Ziffern erscheinen und alle Makler (und Monitore) zwei Ziffern nach dem Komma haben?)

 
Taras Slobodyanik:

Was werden Sie sagen, wenn die sechs Ziffern auftauchen und alle Broker (und Monitore) zwei Ziffern hinter dem Komma haben?)

Es wird etwas zu sagen geben, kein Problem (und es wurde hier schon mehr als einmal gesagt). Sie hingegen haben nichts zu sagen.

 
Taras Slobodyanik:

rechts)

und jetzt sagen Sie mir, warum es Bruchteile von Punkten (Pips) gibt - wie ist das passiert?)

es gibt ein Adjektiv: "universal".

 
Andrey F. Zelinsky:

es gibt ein Adjektiv: "universal".

Genau, aber es ist nicht universell, sondern ein konstanter Wert - Pips - genau wie ein Meter oder eine Sekunde, dieser universelle Wert ist konstant und wird so bleiben - sie werden immer Spread/Swap/Gewinne in einem konstanten Wert messen.

 
Taras Slobodyanik:

Genau, aber es ist nicht universell, es ist ein konstanter Wert - Pips - genau wie ein Meter oder eine Sekunde, dieser universelle Wert ist konstant und wird so bleiben - sie werden immer Spread/Swap/Gewinne in einem konstanten Wert messen.

Bitte antworten Sie mir nicht - ich möchte nicht mit jemandem kommunizieren, der (in diesem Fall Sie) unverhohlen dumm ist - sorry.

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt etwas zu sagen, kein Problem (und es wurde hier schon mehr als einmal gesagt). Sie hingegen haben nichts zu sagen.

wie kommt es, dass es nichts zu sagen gibt?)

Zeigen Sie mir einen Broker, der die Handelskonditionen in unteilbaren Mindestpips misst

 
Andrey F. Zelinsky:

Bitte antworten Sie mir nicht - ich möchte nicht mit jemandem kommunizieren, der (in diesem Fall Sie) offensichtlich begriffsstutzig ist - sorry.

Wie kommt es, dass man Dinge universell nennt, aber Dinge keine Adjektive sein können?)

ps. Sie haben also die "unteilbaren Pips" in MT und gebrochene Pips bei einem Broker gut im Kopf. Und das nennt man Universalität)

 
Taras Slobodyanik:

nichts)

Zeigen Sie mir einen Broker, der die Handelskonditionen in unteilbaren Mindestpips misst

Sie haben nichts, und das haben Sie mir gerade gezeigt. Und die Handelsbedingungen werden in unteilbaren Pips gemessen, aber man muss sie an der richtigen Stelle sehen, nicht auf Werbetafeln.