Artikel VS Peep - Seite 136

 
Алексей Тарабанов:
Übrigens, hat sich noch nie jemand gefragt, warum die fünfte Stelle des Kurses im MT-Terminal als kleine Zahl angezeigt wird?

Was ist, wenn eines Tages ein Designer auftaucht und sie platt macht? Das wäre eine Dissonanz...

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Verkaufen rot und Kaufen blau ist?

Noch einmal 136 Seiten Wahnsinn (sorry - Zoo) über Farben - "Gib mir drei!!!"

 
Artyom Trishkin:

Was ist, wenn eines Tages ein Designer auftaucht und sie platt macht? Das wäre eine Dissonanz...

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Verkaufen rot und Kaufen blau ist?

Noch einmal 136 Seiten Farbwahnsinn - "Du gibst drei!!!"

Das wird es nicht, denn MT beschäftigt Fachleute, davon habe ich mich mehr als einmal überzeugt. Glauben Sie mir, sie werden sich etwas einfallen lassen. Keine Substitution von Begriffen.

 
Алексей Тарабанов:
Übrigens, hat sich schon mal jemand gefragt, warum die fünfte Stelle des Kurses im MT-Terminal eine kleine Ziffer aufweist?

warum gibt es hier nicht eine kleine Zahl?


 
Andrey F. Zelinsky:

warum gibt es hier nicht eine kleine Zahl?


Herr Graf, Ihre Frage überrascht mich. Weil es in dem Zitat keine Bruchteile von Punkten gibt. Das Instrument wird in Pips angegeben.

 
Алексей Тарабанов:

Herr Graf, Ihre Frage überrascht mich. Denn es gibt keine Bruchteile eines Punktes in einem Zitat. Das Instrument wird in Pips angegeben.

Die Menschen kennen nichts anderes als Devisen, und die Spezifikation des Instruments ist ihnen fremd.

 
Алексей Тарабанов:

Herr Graf, Ihre Frage überrascht mich. Denn es gibt keine Bruchteile von Punkten in einem Zitat. Das Instrument wird in Punkten angegeben.

Nicht der Graf, der Fürst.


Öl wird mit 2 Ziffern angegeben - d.h. im obigen Beispiel in MT wird Öl mit erhöhter Genauigkeit angegeben

Oder in Ihrer Lieblingsinterpretation - die Zahl für Öl - der Dollar - und 1 Pip = 1% des Dollars


 
Andrey F. Zelinsky:

Nicht ein Graf, sondern ein Fürst.


Öl wird mit 2 Ziffern angegeben - d.h. im obigen Beispiel in MT wird Öl mit erhöhter Genauigkeit angegeben

Oder in Ihrer Lieblingsinterpretation - die Zahl für Öl - der Dollar - und 1 Pip = 1% des Dollars


Verzeiht mir großmütig. Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Was das Öl betrifft, haben Sie völlig recht, Prince. Die Zahl ist der Dollar, der Pip ist der Cent.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nicht ein Graf, sondern ein Fürst.


Öl wird mit 2 Ziffern angegeben - d.h. im obigen Beispiel in MT wird Öl mit erhöhter Genauigkeit angegeben

Oder in Ihrer Lieblingsinterpretation - die Zahl für Öl - der Dollar - und 1 Pip = 1% des Dollars


Wahrscheinlicher ist, dass es sich bei der MT-Notierung um einen CFD auf einen Kassakontrakt handelt, der nichts mit Futures zu tun hat.

 
Roman:

Außerdem handelt es sich bei der MT-Notierung höchstwahrscheinlich um einen CFD auf einen Kassakontrakt, Sweepstakes )) hat nichts mit Futures gemein.

Ich kann einfach nicht verstehen, wenn alles in MT falsch ist, warum es dann überhaupt benutzen? Es gibt Transaq, es gibt QUIK und andere Terminals. Handel durch sie, wenn alles korrekt ist...

 
Сергей Таболин:

Ich kann es einfach nicht verstehen: Wenn alles in MT falsch ist, warum sollte es dann überhaupt verwendet werden? Es gibt Transaq, es gibt QUIK und andere Terminals. Handel durch sie, wenn alles korrekt ist...

Sergey, lassen Sie mich selbst herausfinden, welche Software ich verwenden soll. ))
MT unterstützt seit langem Börsen. Und Sie wissen ja, der ganze Sinn liegt in der Codierung ))

Grund der Beschwerde: