Artikel VS Peep - Seite 156

 
Aleksandr Klapatyuk:

Außerdem - ich kann nicht verstehen

man sagt oft - die 4. Stelle ist die 5. Stelle

aber wie sagen sie es und wie berechnen sie es?

Führen Sie die Berechnung in Punkten durch. Dann wird es keine Ungewissheit mehr geben. Alles wird absolut unmissverständlich sein.
 

und das alles im selben Terminal

Das heißt, wenn ich die Ziffern der 3. und 5. Stelle ändere, muss ich diese Ziffern anders aussprechen?

 
Artyom Trishkin:
Berechnen Sie in Pips. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Ich möchte nicht als Indikator für die tatsächliche Lage des Marktes missverstanden werden.

Ich kann kein anderes Wort dafür finden.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich kann kein anderes Wort dafür finden.

Sie können schauen, was Sie wollen. Aber man kann sie in bestimmten Werten berechnen. Wenn dieser Wert ein Pip ist, sind alle Berechnungen gleich. Wenn der Wert jedoch ein Punkt ist, sind die Berechnungen nicht eindeutig.
 
Vitaly Muzichenko:

Beziehen Sie sich auf seriöse Quellen, z. B. den DMA-Feed, der in russischen Zahlen angibt, wie viel und welches Paar während der Handelssitzung verloren/gewonnen hat.

Vielleicht haben sie es aus Unwissenheit gesendet, weil sie vergessen haben, die Point()-Dokumentation zu lesen.

P.S. Das Erkennungszeichen "I trade in MT on 5-mark" ist noch nicht erfunden worden, also benutzen wir die Begriffe, die erfunden wurden, bevor wir geboren wurden.

Bevor wir geboren wurden, gab es kein MT. Und als sie erschien, wurde eine bestimmte Terminologie übernommen. Das ist es, womit wir arbeiten müssen, zumindest in diesem Umfeld.

 
Artyom Trishkin:
Sie können schauen, wie Sie wollen. Aber die Berechnung erfolgt in Form von bestimmten Werten. Und wenn dieser Wert ein Punkt ist, dann sind alle Berechnungen gleich. Aber wenn der Wert umstritten ist, sind die Berechnungen nicht eindeutig.

Nun, der Benutzer schaut auf das Terminal und berechnet, glaube ich, die Zahlen, die vor ihm liegen.

 
Сергей Таболин:

Bevor du und ich geboren wurden, gab es kein MT. Und als sie entstanden ist, wurden bestimmte Terminologien übernommen. So sollte es zumindest in diesem Umfeld verwendet werden.

Heute ist Donnerstag. mit allgemein akzeptierten Bedingungen zu arbeiten, wie alle Händler in der Welt und diejenigen, die Dienstleistungen anbieten, d.h. Makler und Händler

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nun, der Benutzer schaut auf das Terminal und berechnet, glaube ich, die Zahlen, die vor ihm liegen.

und dort die Punkte

 
Aleksandr Klapatyuk:

und es gibt

Nein, Pepins.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, Pepins.

Nein, ich sehe es nicht. Es heißt

Grund der Beschwerde: