FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 127

 
nexter:
Letzte Woche haben viele Leute gesagt, dass wir aufsteigen, und dann sind wir abgestürzt.


Viele wollten es für sich selbst (um ihre Seelen zu beruhigen), damit es nach oben geht.

Und man sollte nicht alles ernst nehmen, was gepostet wird, jeder hat seine eigene Meinung.

Und die Menschen zeichnen Schürhaken, Blasrohre, Becken, Pfannen, um sie zu analysieren und darüber nachzudenken, nicht um sie später zu verunglimpfen.

 
nexter:
Letzte Woche haben viele Leute gesagt, dass wir aufsteigen, und dann sind wir abgestürzt.
Ich stimme zu... das Netz ist auch im Tank. Aber das ist kein Grund, die Mitglieder des Forums zu beleidigen. Wir brauchen Meinungen und Argumente. Was den Markt anbelangt, so verfügt er über ein gewisses Potenzial. Es ist unmöglich, Forex zu erraten. Aber es ist möglich, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu raten.
 
143alex:
Ich stimme zu... Ich habe selbst ein Netz in der Baja. Aber das ist kein Grund, die Mitglieder des Forums zu beleidigen. Wir brauchen Meinungen und Argumente. Daraus werden sich Schlussfolgerungen ergeben. Forex ist unmöglich zu erraten. Aber es ist möglich, eine Annahme mit einer Wahrscheinlichkeit zu treffen.
Übrigens, es sind nicht nur die Zinsen, die sinken... Die Zinsen für Anleihen sind gestiegen. Wer es braucht, findet das Video hier
 
Ich habe den Eindruck, dass der Euro mit Absicht nach unten gedrückt wird. Deutschland hingegen hat die Entscheidung von letzter Woche ausgesetzt. Ich denke, dass damit Druck auf die Beamten ausgeübt wird, um die Entscheidung am Montag zu beeinflussen.
 

Es ist ein Kampf der Interessen oder wie auch immer man es nennen mag.

Die einen wollen einen schwachen Dollar, die anderen einen starken Euro, die Schweiz braucht keinen schwachen Franken, Russland ..... und so weiter.

Die einen wollen es heute, die anderen morgen.

 
installyator:

Die Schweiz braucht keinen schwachen Franken,

Sie scheint nicht herauszufinden, wie sie ihn schwächen kann, nicht wahr?
 

Nun, sie sind immer besorgt, dass der Franken billiger wird und ihre Produzenten im Nachteil sind.

Ähnlich wie in Russland ist ein billiger Dollar auch nicht notwendig, da Öl für Pfund verkauft wird.

 
143alex:
Ich stimme zu... Ich habe selbst ein Netz im Himmel. Aber das ist kein Grund, die Mitglieder des Forums zu beleidigen. Wir brauchen Meinungen und Argumente. Ich beobachte den Markt seit vielen Jahren, und ich bin sicher, dass es der erste Markt seit langem sein wird. Es ist unmöglich, Forex zu erraten. Aber es ist möglich, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu raten.

Das ist richtig. Ich bin auch ein Roboter :)

Also habe ich gezeichnet und gezeichnet... Ich bin total am Arsch :)

Wenn wir beginnen, den Markt durch Korrektur zu öffnen, ist das nächste Ziel 1,2350 1,2426, das weiteste ist 1,2525

Wenn es abwärts geht, liegt die nächste Unterstützung bei 1,2150, die nächste bei 1,18 :(

Ich werde die Cluster nicht anzeigen - bis jetzt ist alles auf der Verkaufsseite, nur die M5 sind auf der Kaufseite kurz vor Börsenschluss

 

Bislang steht es 50:50, was den Aufstieg angeht, und wir warten auf die Bestätigung, wohin wir gehen werden.

Am Montag wird alles klar und an seinem Platz sein.

Global gesehen tendiere ich zu 1,19 oder weniger.

 
installyator:

Global gesehen tendiere ich zu 1,19 oder weniger.

Hier ist das Gleiche... in Erinnerung an den Rückgang im Mai... die Korrekturumkehr erfolgte bei den Nicht-Landwirten. Woher kommt nun der Aufschwung?