Artikel VS Peep - Seite 2

 
Ich habe die einschlägige Literatur das letzte Mal vor Jahren gelesen, aber ich erinnere mich, dass es einen einzigen Begriff für einen Punkt gab - die Mindestpreisänderung. Sagen wir der Einfachheit halber 1,10173. Der Einfachheit halber wurde der Begriff "in Basispunkten" verwendet, beispielsweise 1,1017. Und es gab auch den Begriff "Zahl", etwa 1,10
 
Artyom Trishkin:

Wo steht das Wort Punkte/Pips?

Ich spreche nicht über den Wert des Zitats, sondern über die erfundenen Namen.

Sie scheinen nicht zu wissen, wovon Sie sprechen. Also gut.

Artem, aber wenn ein Pip eine minimale Preisänderung ist, ändert sich dann die Größe des Pips in Abhängigkeit vom Kurswert?

Sie können über erfundene Namen genauso reden wie über Kakerlaken. Jeder hat seine eigenen Kakerlaken. Ich zum Beispiel habe weder den Wunsch noch das Recht, jemanden davon abzuhalten, seine Kakerlaken aufzuziehen.

Soweit ich weiß, haben die Stellen ihre eigenen Programmierer, die Makler haben ihre eigenen und können unterschiedlich sein. Aber nicht alle DC-Mitarbeiter wissen, was es ist, und wenn man sie danach fragt, sagen sie, was ihnen gerade einfällt. Daher auch die Zerstörung in den Köpfen der Forumsteilnehmer.

 
Edgar:
Ich habe die einschlägige Literatur das letzte Mal vor Jahren gelesen, aber ich erinnere mich, dass es einen einzigen Begriff für einen Punkt gab - die Mindestpreisänderung. Sagen wir der Einfachheit halber 1,10173. Der Einfachheit halber wurde der Begriff "in Basispunkten" verwendet, beispielsweise 1,1017. Und es gab auch den Begriff "Zahl", etwa 1,10

Eine Zahl, das sind 100 Punkte, um es mit Ihren Worten zu sagen, "in Basispunkten".

 

Die Statistiken in Signals werden in Pips angegeben, in fxblue werden sie in Pips angegeben. Auf flyblue ist der EURUSD-Punkt gleich 0.0001. Daher wird der Gewinn dort mit 2.3 Pips angezeigt.

Gleiches gilt für andere Überwachungs-/Kopierdienste.


Nur die ersten beiden Wörter im Titel meines Artikels sind von mir. Der Rest stammt von der Redaktion von MQ. Im Testgerät ist der neue Modus in Pips, gleich EURUSD 0,00001.


Ich denke also, wir können die gängigen Begriffe der Branche akzeptieren.

 
Alexey Viktorov:

Eine Zahl ist 100 Pips, lassen Sie es in Ihrem Ausdruck sein, "in Basis-Pips".

Ich möchte darauf hinweisen, dass ein Standardwert 100 Pips oder 1000 Pips entspricht. Unabhängig davon, ob es jemandem gefällt oder nicht.

Es gibt viele Definitionen von Pips und Pips im Internet, aber wikipedia spricht von Pips und bezeichnet eine vierstellige Preisänderung als Pips.

 

Das Konzept des Punktes wurde für alle Händler erfunden (nicht für Händler mit der Dokumentation Punkt()), um die gleiche Sprache zu sprechen und zu sagen: "Ich habe heute 17 Punkte gemacht", so dass sich die Frage, wie viele Dezimalstellen in meinem Terminal sind, nicht stellt.

 
Artyom Trishkin:

So etwas hat es nie gegeben. Im Terminal gibt es weder "Pip" oder "Pips" noch irgendeinen anderen Jargon der einheimischen Experten.

Es gibt nur einen Punkt - die minimal mögliche Preisänderung. Punkt.

Und das ist Point(). Der Wert dieses Punktes zeigt an, um wie viel sich der Preis ändert.

Die gleiche Argumentation kann auf die Berechnung des Preises für jeden Pip angewendet werden: die Differenz der Werte von Punkten und Punkten mit einem festen Abstand zueinander. Wenn der Wert eines Punktes plötzlich 0,000001 ist, was werden sie sich dann noch einfallen lassen? Micrick?

Vladimir, bitte sei nicht so.

Wenn für eine Notierung wie 1.2356 6 ein Pip ist, dann ist für eine Notierung wie 1.23567 7 ein was? Es ist ein Pip.


Wenn sie zu mir sagen: "Ich habe 300 Pips gemacht", verstehe ich das als 30 Pips und 120 Pips als 1200 Pips...

Um ehrlich zu sein, ist es mir egal, wer was denkt, ich selbst mag keine fünfstelligen Anführungszeichen...

 
Vladimir Pastushak:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ein Standardwert 100 Pips oder 1000 Pips entspricht. Ob es einem gefällt oder nicht.

Es gibt viele Definitionen von Pips und Pips im Internet, aber wikipedia spricht von Pips und bezeichnet eine 4-stellige Preisänderung als Pips.

Wikipedia ist manchmal schädlich, denn es enthält oft Material, das weit von der Realität entfernt ist, das nicht kompetent ist.

Wir wissen zwar, dass das nicht stimmt, aber die wildesten Lügen und solche Beispiele gibt es zuhauf.

 
Vitaly Muzichenko:

Wikipedia ist manchmal schädlich, denn es enthält oft Material, das weit von der Realität entfernt ist, das nicht kompetent ist.

Wir wissen zumBeispiel, dass dies nicht wahr ist, aber die wildesten Lügen, und solche Beispiele gibt es zuhauf.

Nach Ihrem Beispiel von Wikipedia ist das Internet voll von Fantasien, und nur weil Sie an eine davon glauben, bedeutet das nicht, dass das, was offiziell präsentiert wird, keine Realität ist ...

Nichts ist perfekt, wikipedia ist nicht ideal, aber es ist eine Quelle, auf die man sich verlassen kann...

 

Vladimir Pastushak:

... Eine Ressource, von der aus man zurückschlagen kann...

Es ist besser, einmal zurückzuschlagen und sich nie wieder zu nähern.