Noch einmal zu den Lokas. - Seite 40

 
Cmu4:

Es ist nicht der Ort selbst, der leicht zu beweisen ist, sondern die Möglichkeit, eine Gegenposition zu eröffnen.

Schauen wir uns zwei Optionen für einen einfachen Expert Advisor auf Basis von Levels an.

1. ohne Gegenpositionen.


2. Mit gegenüberliegenden Positionen.

Das Gesamtergebnis im ersten Fall ist ~ 1900 Pips (mit dem Risiko, eine falsche Position zu eröffnen), im zweiten Fall sind es 3100 Pips.

So ist es möglich, den Gewinn von TS durch den Einsatz von Gegenpositionen erheblich zu steigern.

Tötet mich und reißt mir die Augen aus, aber ich sehe weder in der ersten (natürlich) noch in der zweiten Zeichnung eine Gegenposition. Wenn Sie eine Kaufposition am Anfang des blauen Pfeils eröffnen und sie am Ende desselben Pfeils schließen und dann eine Verkaufsposition am Anfang des roten Pfeils eröffnen und sie am Ende desselben Pfeils schließen, wo sind dann die Gegenpositionen???????

Oder arbeiten wir ohne Stopps und lassen das, was wir falsch herum geöffnet haben, hängen, um die Marge aufzufressen?

 
artmedia70:

Töten Sie mich und stechen Sie mir die Augen aus, aber ich sehe weder auf dem ersten (natürlich) noch auf dem zweiten Bild eine Gegenposition. Wenn Sie eine Kaufposition am Anfang des blauen Pfeils eröffnet und am Ende desselben Pfeils geschlossen haben, und dann eine Verkaufsposition am Anfang des roten Pfeils eröffnet und am Ende desselben Pfeils geschlossen haben, wo sind dann die Gegenpositionen???????

Oder wir arbeiten ohne Unterbrechung und das, was wir an einer falschen Stelle geöffnet haben, bleibt hängen und frisst den Spielraum?

In der zweiten Runde sind noch 3 Trades offen - 2 Verkäufe und 1 Kauf.

Nein, wir lassen "extreme" Positionen nicht für immer stehen. Dies war nur ein Beispiel für eine der Situationen, in denen Gegenpositionen eine positive Wirkung haben. Und es ist nicht schwer, herauszufinden, wie dies angewendet werden kann. Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet.

Aber ich möchte das nicht weiter diskutieren. Schließlich " gibt es keine Worte - es wurde mehr als einmal gezählt". (c) Es ist ein großartiges Argument, was soll ich sagen. Ich muss nur mit den Schultern zucken und zurücklächeln. Ich frage mich, warum ich es anders mache...

 

Die Idioten sind auf dem Vormarsch. Da haben wir es wieder.

Das ist kein Scherz. Ich habe noch nie in meinem Leben etwas so Schnelles und Tiefgründiges gesehen wie Balance und Loki. Es ist im Nu umwerfend.

 

GUT. Danke für die Beleidigungen. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich damit zu befassen.

Loki ist nur eine Manifestation von zwei TCs, die in demselben Code arbeiten. Wie soll ich es Ihnen sonst erklären? Oh, Scheiße. Das ist echt beschissen.

 
"2 Prozent der Menschen denken, 3 Prozent denken, dass sie denken, und 95 Prozent der Menschen würden lieber sterben als zu denken". Bernard Shaw
 
Cmu4:

GUT. Danke für die Beleidigungen. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich damit zu befassen.

Loki ist nur eine Manifestation von zwei TCs, die in demselben Code arbeiten. Wie soll ich es Ihnen sonst erklären? Oh, Scheiße. Das ist echt beschissen.

Ich sage Ihnen, es wurde auf verschiedene Weise neu berechnet. Dutzende von TCs, sogar einer: Suche verwenden..... Glauben Sie wirklich, dass Sie der erste ????? sind? Das ist wirklich totaler Blödsinn.....
 
VladislavVG:
Ich sage Ihnen, es wurde auf viele verschiedene Arten neu berechnet. Dutzende von TCs, sogar einer: Suche verwenden..... Glauben Sie wirklich, dass Sie der erste ????? sind? Das ist wirklich totaler Blödsinn.....

Nein, warum sollten Sie das sagen? Ich habe nur die Argumentation von jemandem ergänzt, der in diesem Forum schon einmal geschrieben hat... allerdings über Arbitrage. Aber ich sehe kein besonderes Problem darin, sie auf ein Paar anzuwenden.

Eine Suche ergab nichts Näheres zu diesem Thema. Wenn Sie nichts dagegen haben, nennen Sie bitte ein paar Links, die dazu passen. Seien Sie bitte nicht unsubstantiiert.

 
Tun Sie das aber nicht. Ich schlage vor, dass wir die Diskussion hier beenden.
 
Cmu4:

Nein, warum sollten Sie das sagen? Ich habe nur die Argumentation von jemandem ergänzt, der schon einmal in diesem Forum geschrieben hat... allerdings über Arbitrage. Aber ich sehe kein besonderes Problem darin, sie auf ein Paar anzuwenden.

Eine Suche ergab nichts Näheres zu diesem Thema. Wenn Sie nichts dagegen haben, nennen Sie bitte ein paar Links, die dazu passen. Seien Sie bitte nicht unsubstantiiert.


Denis, Sie haben die Position Ihrer Gegner nicht verstanden (imho, um des Anstands willen), während die These, dass es ratsam ist, Sperren zuzulassen, um die Ausrichtung verschiedener TS auf einem einzigen Instrument zu gewährleisten, umstritten ist.

Der entscheidende Punkt ist hier (wiederum imho), ob man Gegenpositionen auf ein Eröffnungssignal hin schließt oder nicht. Eine Frage, die keine allgemeingültige und eindeutige Antwort hat, aber orthogonal zu dem Thema, in dem Sie sprachen :)

 

Das hat nichts mit Beleidigungen zu tun. Es ist nur eine Diagnose. Und es ist nicht die Schuld des Patienten. Ich würde MK international wegen unmenschlicher Experimente verklagen - es ist eine psychotronische Waffe in ihrer reinsten Form.)) Im Allgemeinen ist das Motiv der potenziellen Angeklagten klar: Sie müssen die Illusion erwecken, dass alles in Ordnung ist. Der Mann handelt, handelt, alles ist in Ordnung, die Sperren sind da, die Bilanz ist und bleibt - wie nichts Schlimmes, und dann die Marge. Das ist in Ordnung.

Also noch einmal (auch wenn es nutzlos ist). Loki kann verwendet werden, aber nur als technisches Mittel für den Handel, nicht zur Erzielung von Gewinnen. Die Gründe dafür sind folgende:
1. Stornierung einer Position in einem Schritt. Danach werden die gegensätzlichen Aufträge überlagert.
2. Betrieb mehrerer Expert Advisors auf einem Konto. // das ist mir nicht ganz klar - warum, aber lass sie es tun, wenn jemand will; ja, wie Absicherung durch Experten )))
3. Und es gibt keinen dritten! Psychologischer Komfort? Ha!!! Das ist also der Sinn von MK, damit du wie ein Moorhuhn nichts riechst. Nein. Es gibt keinen psychologischen Komfort. Ich meine, es gibt sie, aber erst, wenn man merkt, dass man verarscht worden ist.

===

Alles kommt von der Abwesenheit der Idee, dass man mit etwas Realem handelt. Nun, in MT4 gibt es keine Nettoposition! Und der Beweis (bei Vorhandensein von Losen), dass 1+(-1)=0 ist, ist nutzlos. Diese Abstraktionsebene ist für die Zombies unzugänglich.

Grund der Beschwerde: