Das EOP für Schulkinder. - Seite 8

 
Warum wird dieser Ansatz dann nicht praktiziert? Aus irgendeinem Grund kehrt die große Mehrheit derjenigen, die Indikatoren schreiben, die Indizierung von Arrays wie in mql4 sogar um.
 
Сергей Таболин:

Kann ich ein Beispiel haben?

Warten Sie ein wenig, ich werde es hier in der Code Base posten. Andernfalls wird der Link zu meiner Website ohnehin gelöscht.

 
Alexey Viktorov:
Warum wird dieser Ansatz dann nicht praktiziert? Aus irgendeinem Grund kehrt die große Mehrheit derjenigen, die Indikatoren schreiben, die Indizierung von Arrays wie in mql4 sogar um.

Denn sie haben nie komplexe, aber schnelle Indikatoren geschrieben, sonst wäre die Links-nach-Rechts-Indizierung eine sehr wichtige Aufgabe gewesen.

 
Alexey Viktorov:
Warum wird dieser Ansatz dann nicht praktiziert? Aus irgendeinem Grund kehrt die große Mehrheit derjenigen, die Indikatoren schreiben, die Indizierung von Arrays wie in mql4 sogar um.

Denn sie haben nie komplexe, aber schnelle Indikatoren geschrieben, sonst wäre die Links-nach-Rechts-Indizierung eine sehr wichtige Aufgabe gewesen.

 
Dmitry Fedoseev:

Denn sie haben nie komplexe, aber schnelle Indikatoren geschrieben, sonst wäre die Links-nach-Rechts-Indizierung die Lösung für ein sehr wichtiges Problem.

Was ist der Nachteil der Indizierung nach rechts, von der neuesten?

 
Dmitry Fedoseev:

Denn sie haben nie komplexe, aber schnelle Indikatoren geschrieben, sonst wäre die Links-nach-Rechts-Indizierung eine sehr wichtige Aufgabe gewesen.

Es gibt keinen Unterschied in der Geschwindigkeit des Zugriffs auf das Element. In einem Fall handelt es sich um void* first+sizeof(T)*index und im anderen Fall um last-sizeof(T)*index. Die Front- und Back-Methoden in Containern haben eine konstante Komplexität. Ich hoffe, dass die Tatsache, dass Arrays in mql im Wesentlichen Container sind, nicht in Frage gestellt wird.
 
Сергей Таболин:

Was ist der Nachteil der Indizierung nach rechts, vom neuesten Stand aus?

Wenn der Indikator von links nach rechts berechnet wird, müssen Sie, wenn ein Ereignis eingetreten ist, z. B. wenn sich ein Fraktal gebildet hat, den Index des Balkens mit diesem Ereignis speichern (um ihn später für einen bestimmten Zweck zu verwenden). Wenn die Indizierung von rechts nach links erfolgt, sollten wir n=Bars-i berechnen und n speichern und dann umgekehrt vorgehen: i=Bars-n. Wenn Sie aber von links nach rechts indizieren, sollten Sie den Index einfach speichern und verwenden, er wird sich nicht ändern. Da dies bei mehr oder weniger komplizierten Indikatoren immer erforderlich ist, ist die Indexierung von links nach rechts eine große Hilfe für die Entwickler von Indikatoren.

 
Vladimir Simakov:
Es gibt keinen Unterschied in der Zugriffsgeschwindigkeit der Elemente. In einem Fall ist es void* first+sizeof(T)*index und im anderen Fall last-sizeof(T)*index. Die Front- und Back-Methoden in Containern haben eine konstante Komplexität. Ich hoffe, dass die Tatsache, dass Arrays in mql im Wesentlichen Container sind, nicht in Frage gestellt wird.

Was hat dies mit der Geschwindigkeit zu tun, mit der auf das Element zugegriffen wird?

 
Сергей Таболин:

Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen?

Hier ist ein Beispiel.

 
Сергей Таболин:

Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen?

https://www.mql5.com/ru/code/25807

Grund der Beschwerde: