Das EOP für Schulkinder. - Seite 10

 

Ich bin auf eine interessante Bibliothek für MQL gestoßen, bei der die Möglichkeit der Implementierung von Indikatorklassen, die dann in Indikatoren und Expert Advisors verwendet werden, in die Architektur eingebaut ist. Sie ist nicht sehr gut dokumentiert.

https://github.com/dingmaotu/mql4-lib

 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe es ein wenig korrigiert. GetData() sollte auf Ungleichheit -1 geprüft werden.
Das ist doch kein Schicksal:
double CiADX::GetData(index), und die gesamte Arbeit mit dem Puffer, einschließlich der Gültigkeitsprüfungen, auf die Bibliothek übertragen? Apropos Professionalität)))
 
Vladimir Simakov:
Das ist nicht schicksalhaft:
double CiADX::GetData(index), und die gesamte Arbeit mit dem Puffer, einschließlich der Gültigkeitsprüfungen, auf die Bibliothek übertragen? Apropos Professionalität)))

Haben Sie jemals versucht zu denken? Oder zumindest die Eier abwischen.

 
Frage an die Moderatoren. Habe ich vergessen zu posten oder wurde es gelöscht?
 
Vladimir Simakov:
Frage an die Moderatoren. Habe ich vergessen zu posten oder wurde es gelöscht?
Sie haben vergessen. Höchstwahrscheinlich.
 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie jemals versucht zu denken? Oder wischen Sie zumindest die Eier sauber.

Ich wiederhole es also.
Ich habe es versucht. Erklären Sie es mir, Sie immenser Profi, es gibt Methoden Main, Plus, Minus, warum also kopieren Sie den Puffer und weisen Speicher für Daten zu, die bereits vorhanden sind und die Bibliothek hat Ihnen bequemen Zugriff auf sie gegeben?
 
Vladimir Simakov:
Ich wiederhole es also.
Ich habe es ausprobiert. Erklären Sie es mir, Sie immenser Profi, es gibt Methoden Main, Plus, Minus, warum also kopieren Sie den Puffer und weisen Speicher für Daten zu, die bereits vorhanden sind und die Bibliothek hat Ihnen bequemen Zugriff auf sie gegeben?
Vielleicht nur - um das Wesentliche zu verstehen? Damit diejenigen, die mit dem Gerät nicht vertraut sind, es verstehen und nicht benutzen können?
 
Vladimir Simakov:
Dann werde ich es wiederholen.
Ich habe es ausprobiert. Ich habe mir sogar die Standardbibliothek angesehen. Können Sie mir erklären, Sie großer Profi, dass es Main-, Plus- und Minus-Methoden gibt, warum Sie also den Puffer kopieren und Speicher für Daten zuweisen, die bereits vorhanden sind, und die Bibliothek Ihnen bequemen Zugriff auf sie gewährt hat?

Nicht jeder schafft es immer beim ersten Mal, versuchen Sie es noch einmal.

Zitterst du, hast du Herzklopfen oder Krämpfe?
 
Ja... Harter Tobak heute Abend im Club.
 
Erzwingen Sie die Anwendung von Sanktionen nicht.
Atmen Sie ein, atmen Sie aus, beruhigen Sie sich.
Grund der Beschwerde: