FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1011

 
Speculator_:
Sie haben ein Problem! Sie brauchen eine Pause vom Markt!

???

Das ist kein Problem. Es ist nur so, dass dieses "10 % pro Tag"-Zeug wirklich langweilig ist. Es ist mathematisch bewiesen: etwas weniger als 4 Monate eines solchen Handels mit einem Anfangskapital von $ 100 ist genug, um ein Dollar-Millionär zu werden.

Sind Sie ein Millionär? Nein. Dann reden Sie nicht darüber, wie einfach es ist, 10 % zu verdienen.

)))

 
Bicus:

???

Das ist kein Problem. Es ist nur so, dass mir das Gerede von "10 % pro Tag" wirklich auf die Nerven geht. Es ist mathematisch bewiesen: etwas weniger als 4 Monate eines solchen Handels mit einem Anfangskapital von $ 100 ist genug, um ein Dollar-Millionär zu werden.

Sind Sie ein Millionär? Nein. Dann reden Sie nicht darüber, wie einfach es ist, 10 % zu verdienen.

)))

Ich möchte nicht einmal von 10 % pro Tag sprechen, das kommt manchmal vor, mehr nicht.
 
stranger:
Sie müssen sich als Benutzer angemeldet haben.
Die bei der Installation eingegebenen Daten sind dieselben wie bei der Installation, und es gibt keine weitere Anmeldung. In diesem Fall ist das System nicht wirklich offen und es handelt sich im Wesentlichen um einen Virus.
 
Bicus:

Nun, das ist das Ende der Geschichte.

Wir alle wissen, wie man schöne Bilder zeigt. Einmal im Jahr hat der Teacher auch gute Zugänge.

))))

1,0562 Eintrag für den Monat

 
Speculator_:
Da Sie sich bei der Installation nicht angemeldet haben, können Sie keine weitere Anmeldung erhalten. Dann stellt sich heraus, dass das System nicht wirklich offen ist und selbst im Wesentlichen unkontrolliert ist (ein Virus).

Bei der Anmeldung hat man die Wahl, zumindest bei Mandrake und Redhat, zwischen user und root, und das Passwort ist dasselbe.

Eines kann ich Ihnen sagen: Wenn Sie keinen Zugang zu den Einstellungen haben, sind Sie nicht verwurzelt.

 
Ishim:

1,0562 Eintritt in den Monat

Ich habe aufgegeben, Senesay, die Überwachung, angespannt zwei Paare, so werde ich nichts sagen, aber es sieht ziemlich wahnhaft)))
 
Bicus:

???

Das ist kein Problem. Es ist nur so, dass dieses "10 % pro Tag"-Zeug wirklich langweilig ist. Es ist mathematisch bewiesen: etwas weniger als 4 Monate eines solchen Handels mit einem Anfangskapital von $ 100 ist genug, um ein Dollar-Millionär zu werden.

Sind Sie ein Millionär? Nein. Dann reden Sie nicht darüber, wie einfach es ist, 10 % zu verdienen.

)))

Ich habe nichts über leicht verdientes Geld gesagt. Aber mit etwas Geduld können Sie gutes Geld verdienen. Was die 100 Dollar auf 1.000 Dollar betrifft, so habe ich nicht gehandelt. Warum ein so großes Risiko, es ist psychologisch schwierig.
 
stranger:
Bei der Anmeldung hat man die Wahl, zumindest bei Mandrake und Redhat war es so, user oder root, aber das Passwort ist das gleiche.
Es ist wie bei XP: Solange Sie kein Passwort festlegen, können Sie sich nicht mit dem Remote-Desktop verbinden. Ich habe die Anmeldung automatisch vorgenommen.
 
Speculator_:
Es ist wie bei XP: Wenn Sie kein Kennwort festlegen, können Sie sich nicht mit dem Remote-Desktop verbinden. Ich habe die Anmeldung automatisch vorgenommen.
Melden Sie sich ab und melden Sie sich manuell an, mit Root-Login und Passwort.
 
stranger:
Melden Sie sich ab und melden Sie sich manuell an, mit Root-Login und Passwort.
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: