Das EOP für Schulkinder. - Seite 13

 
Artyom Trishkin:

Der Roboter hat es geschafft. Es scheint, dass die angebotenen Antworten (für ihn) nicht aussagekräftig genug waren.

Erstellen Sie es neu, aber schreiben Sie mehr Text, anstatt nur Namen von Sprachen. Die Ehefrauen erwähnen nur nicht umsonst in den Antworttexten deren Vollständigkeit.

Ja, es waren nur Namen wie MQL4, MQL5, C ... usw. Was für ein Weichei ))

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, es waren nur Namen wie MQL4, MQL5, C ... usw. Was für eine Bande von Weibern))

Na ja... Nicht wir, Sie :)

 
Das Thema ist lehrreich, nicht diskutabel. Er ist ein Massen-Entertainer, er braucht keine Gegner. Für den Moment.
 
Алексей Тарабанов:
Das Thema ist lehrreich, nicht diskutabel. Es gibt einen massentauglichen Zeitgeist, er braucht keine Gegner. Noch nicht.

Du hättest die Frage des Mannes beantworten können, aber du redest nur mit deinen Händen...

Warum vergräbst du ständig alles? Warum versucht niemand, die Situation objektiv zu verstehen? Nicht zu Ihrem Vorteil? Seid ihr alle so?

 
Artyom Trishkin:

Na ja... Nicht wir, Sie :)

Nein, es hat auch nicht mit langen Titeln funktioniert, anscheinend hat mich ein Roboter wegen geringer Forumsaktivität gebannt )) Nun gut.

 
Dmitry Fedoseev:

Du hättest die Frage des Mannes beantworten können, aber du redest nur mit deinen Händen...

Warum begraben Sie ständig alles? Warum versucht niemand, die Situation objektiv zu verstehen? Nicht zu Ihrem Vorteil? Seid ihr alle so?

Dim, ja, das war keine Frage. Es ist einfach, das Thema OOP, lehrreich. Um mir etwas über OOP beizubringen. Warum mischen Sie sich ein?

 
Алексей Тарабанов:

Dim, das war keine Frage. Es ist nur so, dass das Thema OOP ein pädagogisches Thema ist. Um mir etwas über OOP beizubringen. Warum mischen Sie sich ein?

An welcher Stelle war ich im Weg?

 
Koldun Zloy:

========================================================================================================================

Dieses Thema enthält einige ach so einfache Beispiele für die Verwendung von OOP.

Fragen von unerfahrenen Programmierern sind willkommen. Diejenigen, die OOP wirklich verstehen wollen.

"Klugscheißer", die denken, dass ich etwas falsch mache, sollten ihre eigenen Threads eröffnen und es genau dort tun. Niemand braucht Sie hier.

Streitigkeiten über die Notwendigkeit und Nutzlosigkeit von OOP sind hier ebenfalls irrelevant.

========================================================================================================================

Noch eine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen der Deklaration einer Variablen und der Beschaffung/Erstellung eines Zeigers und der Erstellung einer Instanz eines Objekts? Es geht nicht um den Unterschied, sondern darum, wann es besser ist, ihn zu verwenden. Es reicht zum Beispiel aus, eine Variable für die Eröffnung einer Position zu deklarieren.

#include <Trade\Trade.mqh>
CTrade trade;

Und in welchen Fällen es besser ist, den Zeiger zu verwenden, und in welchen Fällen wir auf die Objektinstanz nicht verzichten können.

Was sind die Vor- und Nachteile der einen oder anderen Methode?

 
Alexey Viktorov:

Eine weitere Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Deklaration einer Variablen, dem Erhalten/Erstellen eines Zeigers und dem Erstellen einer Objektinstanz? Es geht nicht um den Unterschied, sondern darum, in welchen Fällen es besser ist, es zu verwenden. Es reicht zum Beispiel aus, eine Variable für die Eröffnung einer Position zu deklarieren.

Und in welchen Fällen es besser ist, den Zeiger zu verwenden, und in welchen Fällen wir auf die Objektinstanz nicht verzichten können.

Was sind die Vor- und Nachteile der einen oder anderen Methode?

Und das, Bruder, ist etwas, das du für dich selbst und in deiner eigenen Situation entscheidest. Es gibt allgemeine Grundsätze, aber Sie sind ein Entwickler, kein Programmierer, also kennen Sie sie und entscheiden selbst. Die allgemeine Idee ist also, sich so weit wie möglich an RAII zu halten.
Es tut mir leid, aber "all inclusive" ist im Urlaub.
 
Vladimir Simakov:
Und das, Bruder, ist etwas, das man in einer bestimmten Situation für sich selbst entscheidet. Es gibt allgemeine Grundsätze, aber Sie sind ein Entwickler, kein Programmierer, also kennen Sie sie und entscheiden selbst. Die allgemeine Idee ist also, sich so weit wie möglich an RAII zu halten.
Tut mir leid, aber "all inclusive" im Urlaub, das ist zu viel des Guten.

Die Frage wurde also genau deshalb gestellt, um zu verstehen, was man wählen sollte. Nicht für einen Wettbewerb der Zauberer.

Grund der Beschwerde: