Das EOP für Schulkinder. - Seite 12

 
TheXpert:
Und Sie verstehen nicht, warum Koldun Fedosejew geschickt hat? )

Ihr Jungs seid interessant... Du schickst mich und du schickst mich und du bleibst nicht weit zurück. Gehen Sie also vor mir hin.

 
Ihor Herasko:
Für die 5. Klasse wird es fast dasselbe sein. Ich werde ihn irgendwann in aller Ruhe übersetzen. Es sollte nicht zu viel Arbeit sein.

In meinem Beispiel gibt es kein iCustom. Die Klasse wird sowohl im EA als auch im Indikator auf dieselbe Weise verwendet. Das ist der Sinn des Gesprächs.

Ein Beispiel wurde bereits genannt

Es macht auch keinen Sinn, eine Klasse in einem EA und einen Indikator in ähnlicher Weise zu verwenden. Obwohl... Es kommt darauf an, was Sie als "ähnlich" bezeichnen, denn Sie werden immer und notwendigerweise eine andere spezielle Bedeutung für alles finden.
 

Es macht immer noch Spaß hier :-)

Konov gibt vor, ein Dummkopf zu sein, und am Rande (wenn nichts los ist und niemand antwortet) bezieht er seine idiotischen Nachbarn mit ein, Fedoseev tut so, als ob er diese Dummheit nicht sieht und antwortet ernsthaft, Artem tut so, als ob er nicht versteht, was die ganze Aufregung soll, und fängt an, seinen Bannhammer zu schwingen

:-)

 
Maxim Kuznetsov:

Es macht immer noch Spaß hier :-)

Konov gibt vor, ein Dummkopf zu sein, und am Rande (wenn nichts los ist und niemand antwortet) bezieht er seine idiotischen Nachbarn mit ein, Fedoseev tut so, als ob er diese Dummheit nicht sieht und antwortet ernsthaft, Artem tut so, als ob er nicht versteht, was die ganze Aufregung soll, und fängt an, seinen Bannhammer zu schwingen

:-)

Ich rufe nur zu mehr oder weniger Ordnung auf. Offensichtliche Unhöflichkeit wird entfernt. Und Trolling - das ist alles ziemlich gut hier.

Ich bin kein Fan davon. Ich bin kein Fan davon.

 
Maxim Kuznetsov:

Es macht immer noch Spaß hier :-)

Konov gibt vor, ein Dummkopf zu sein, und am Rande (wenn nichts los ist und niemand antwortet) bezieht er seine idiotischen Nachbarn mit ein, Fedoseev tut so, als ob er diese Dummheit nicht sieht und antwortet ernsthaft, Artem tut so, als ob er nicht versteht, was die ganze Aufregung soll, und fängt an, seinen Bannhammer zu schwingen

:-)

Das ist OOP in Aktion. Ein gutes Beispiel für Schülerinnen und Schüler ;))

 
Artyom Trishkin:

Ich rufe nur zu mehr oder weniger Ordnung auf. Ich lösche offene Unhöflichkeiten. Und trollen, darin sind wir alle hier gut.

Ich habe niemanden, der mich verbieten kann. Ich bin kein Fan davon.

Artem, ich möchte Sie etwas fragen. Sind die Umfragen jetzt moderiert? Ich habe eine Umfrage "In welchen Sprachen können Sie programmieren?" erstellt, aber sie ist nicht erschienen.

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu fragen. Sind die Umfragen jetzt moderiert? Ich habe eine Umfrage "In welchen Sprachen können Sie programmieren?" erstellt, die nicht angezeigt wurde.

Ich muss etwas falsch gemacht haben. Ich habe kürzlich eine Umfrage erstellt, ohne Probleme.

 
Artyom Trishkin:

Ich rufe nur zu mehr oder weniger Ordnung auf. Ich lösche offene Unhöflichkeiten. Und jeder hier ist gut im Trollen.

Und ich habe jemanden, der mich nicht braucht, um das zu tun. Ich bin kein Fan davon.

In diesem Thread ist es besser, alle Beiträge zu verbieten, die nicht dem Thema "OOP für Schulkinder" entsprechen. Das ist natürlich ein bisschen extrem...

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu fragen. Sind die Umfragen jetzt moderiert? Ich habe eine Umfrage "In welchen Sprachen können Sie programmieren?" erstellt, die nicht angezeigt wurde.

Der Roboter hat ihn getötet. Offenbar waren die vorgeschlagenen Antworten (für ihn) nicht aussagekräftig genug.

Erstellen Sie eine neue, aber schreiben Sie mehr Text, aber nur die Namen der Sprachen. Der Vollständigkeit halber sollten Frauen im Text nicht erwähnt werden.

 
Алексей Тарабанов:

In diesem Thread ist es besser, alle Beiträge zu verbieten, die nicht zum Thema "OOP für Schulkinder" passen. Imho, natürlich...

Es liegt nicht an mir, sie zu verbieten. Ich sperre nur bei schweren Verstößen gegen die Ressourcenregeln. Oder weil sie immer wieder freche Streiche spielen.

Grund der Beschwerde: