Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 40

 
Igor Makanu:

ich bezweifle, dass es eine so große nachfrage gibt, imho ist die menschliche kapazität durch die tageslichtstunden und die anzahl der adepten, die so viel zeit für ihre entwicklung aufwenden können, begrenzt.... meiner Meinung nach sind sie im Wesentlichen nicht vorhanden, was mit einer bloßen API zu tun? - Wer wird die erforderlichen externen Module liefern? .... Meiner Meinung nach wird es ohne die notwendige Mindestfunktionalität "out of the box" keine Nachfrage nach einer solchen Plattform geben, und vor ein paar Jahren habe ich mich mit "ninza" beschäftigt, aber die Prinzipien des Strategietests... Ich will gar nicht erst anfangen, ich mochte es wirklich nicht

Optimierung ist nicht das Gleiche, Genetik ermöglicht es Ihnen, schnell durch eine Menge von Strategien zu suchen, d.h. es ist die Automatisierung der Suche nach TP

Wer schreibt zum Beispiel Module für den Emacs, die ihn in einen Webbrowser verwandeln? https://melpa.org/#/ Sie haben es nicht zu einem Mähdrescher für alle Gelegenheiten im Basispaket gemacht, das würde billig und entmutigend wirken.

Das Basispaket ist eine leichtgewichtige Software, der Rest über Module oder eigenständig. Daher der Wettbewerb, das beste Modul würde überleben, anstatt den MC jahrelang um ein neues Feature anzuflehen.

Vielleicht könnten Sie einen Signaldienst einrichten, vielleicht könnten Sie damit etwas Geld verdienen. Mir hätte eine saubere Basisversion ohne den sozialen Quatsch gereicht.

 
Vict:

Wer schreibt zum Beispiel Module für den Emacs, die ihn zumindest in einen Webbrowser verwandeln? https://melpa.org/#/ Sie haben ihn nicht zu einem Mähdrescher für alle Gelegenheiten in der Grundausstattung gemacht, was billig und einschüchternd wirken würde.

Das Basispaket ist eine leichtgewichtige Software, der Rest über Module oder eigenständig. Daher der Wettbewerb, das beste Modul unter den ähnlichen wird überleben, anstatt den MC jahrelang um ein neues Feature anzuflehen.

Vielleicht könnten Sie einen Signaldienst einrichten und damit Geld verdienen. Ich wäre mit einer reinen Basisversion ohne den sozialen Quatsch zufrieden gewesen.

Die Ziele sind nur andere, alles, was mit Handel zu tun hat - jemand muss auf Kosten anderer verdienen.

Wer und wo kann in Ihrem Modell Geld verdienen? - Ich habe diese Situation bereits analysiert, wer braucht sie in Ihrem Modell? - Wer braucht sie?

 
Igor Makanu:

die Ziele sind einfach unterschiedlich, was den Handel betrifft - jemand muss auf Kosten anderer verdienen

Wer und wo kann in Ihrem Modell Geld verdienen? - Eine Person kann nicht einmal auf dem Markt Geld verdienen, ich habe diese Situation bereits analysiert, in Ihrem Modell? - Wer braucht sie?

Lassen Sie mich für mich selbst sprechen - ich werde nichts schreiben. Unzuverlässiger, kämpfender Code in einer externen Anwendung, daher wäre eine API praktisch.

Was den Mähdrescher angeht, zu dem sich MT entwickelt hat (Signale Holzmarkt ...) - können Sie sich vorstellen, dass ein Koch ein Schweizer Messer benutzt? Nun, ich sehe mir das alles an und bin angewidert.

Ein Bonus der API und des modularen Systems - alternative Terminal-Komponenten (niemand verbietet MK, ihre eigenen zu schreiben). Aber fxsaber macht immer noch einige Tester-Hacks, vielleicht würde er seine eigenen machen. Wie kann ich verdienen? Nun, ich weiß nicht, vielleicht ist es bezahlt, vielleicht ist es gespendet.

Und wenn es niemand braucht, umso mehr - warum sollte man Angst haben, eine API zu geben?

 
Vict:

Und wenn es niemand braucht, umso mehr - warum sollte man Angst haben, eine API zu geben?

Ich habe keine Angst, eine Api zu geben, aber wofür? - Das IT-Unternehmen verdient Geld mit seinem Produkt. Wenn Sie eine API zur Verfügung stellen, wird dies den Gewinn des Unternehmens in Zukunft steigern oder vielleicht die Situation zum Schlechteren verändern? - Ich kenne die Antwort nicht, aber ich glaube nicht, dass sie auf diese Weise mehr Geld verdienen werden.

Sieg:

Was den Mähdrescher betrifft, zu dem MT geworden ist (Signale Holzmarkt ...) - können Sie sich vorstellen, dass ein Koch ein Schweizer Messer benutzt? Nun, ich sehe mir das alles an und bin angewidert.

Das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn es gibt mehr Wettbewerbe, mehr Kaltakquise bei potenziellen Kunden, mehr .... Ich bin zu faul zum Schreiben, ich habe das schon erlebt, ich weiß - Zielkundenbasis, aber funktioniert das? - Kunden kommen und gehen, das Interesse wird geweckt.


Welcher Marktplatz tut das nicht? - Die Methoden mögen sich unterscheiden, aber im Wesentlichen funktioniert es immer noch wie bei "The Wolf of Wall Street", nur das Äußere hat sich geändert.


Nun, wir sind nicht ganz auf dem gleichen Thema - was Händler und Spekulanten verdienen auf, aber sie nicht kümmern, was sie gegeben sind und was sie verwenden, aber ich glaube immer noch, dass es unwirklich ist, Ihr Modell an die Massen zu fördern - es wird sehr wenig Nachfrage sein

 

Igor Makanu:

Das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn es gibt mehr Wettbewerbe und mehr Kaltakquise bei potenziellen Kunden,

Halt, ich komme raus.

 
Vict:

Halten Sie an, ich steige aus.

Halt, ich hab's, komm schnell raus.

 
Vict:

Hör auf, ich komme raus.

keine Frage, ich bin auch nicht über Forex-Broker - vor 6 Jahren war es notwendig, einen anständigen Betrag auf die Bank zu legen, weil es nicht vernünftig war, es zu Hause zu halten, wurde sofort in Börsenmakler und die in der Nähe (Investmentfonds und hz) interessiert - dh diese, wie Sie sagten, "soziale Sachen" ist überall, aber unter verschiedenen "Rüschen"

OK, machen wir wirklich weiter, ich wollte ein Buch lesen - Hooligan Economics. Finanzmärkte für diejenigen, die sie im Grab gesehen haben, sie versprechen eine faszinierende Lektüre ))))

 
Vict:

fxsaber macht ständig irgendwelche Tester-Hacks, vielleicht könnte er seine eigenen machen.

Der entsprechende Werkzeugkasten ist ausgelegt. Niemand außer dem Autor braucht sie.

Und es gibt auch einen Bedarf dafür. Aber es wird auch niemand brauchen.

Das Gleiche gilt für KB, Artikel usw.


Die Entwickler haben benutzerdefinierte Zeichen, Dienste, Ticks, Caches, Pips, .... eingeführt. Ich bin überrascht, dass sie das getan haben, denn es sind nur wenige, wenn überhaupt, die es brauchen.

Nehmen wir den neuen Pips-Modus des Testers. Wer braucht sie? -In der Tat niemand! Es wurde als Vision einer signifikanten algorithmischen Optimierung des Testers seitens seiner Entwickler geboren. Wer hat seinen Nutzen verstanden? -Niemand! Und so in allem.

Jetzt wird der Tester erheblich verändert. Aber diese Änderungen nützen niemandem. Nun, es gibt Geeks, die das zu schätzen wissen. In seiner jetzigen Form ist MT5-Tester cooler als alle seine Konkurrenten. Aber aus irgendeinem Grund wollen sie es noch cooler machen. Niemand ist in der Lage, die gegenwärtigen oder gar die zukünftigen Merkmale zu beurteilen. Die Entwickler sind ihren Nutzern um einiges voraus. Und die Motivation für die Änderungen im Tester ist eindeutig nicht die Monetarisierung (das kann es einfach nicht sein, wenn es niemand versteht), sondern der innere Wunsch, etwas noch nie Dagewesenes zu tun.

 
Das ist Scheiße. Warum machen Sie nicht einen Delegierten analog in mql? Nur zum Spaß, um den BSD zu erhöhen.

 
Vladimir Simakov:
Das ist Scheiße. Warum machen Sie nicht ein mql-Analogon des Delegierten? Nur zum Spaß, um den BSD zu erhöhen.

Warum etwas kompliziert machen, wenn es schon einfach ist?

Grund der Beschwerde: