Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 39

 
Igor Makanu:
Api andere Produkte geben andere Produkte, was ist der Sinn? Metaquotes wollte sein eigenes Ökosystem, nun ja, sie haben es irgendwie geschaffen, ein weiteres Problem ist, dass sie nicht in bereits besetzte Märkte eintreten dürfen - ich habe Renats Beiträge im letzten Jahr in den Quickie-Foren gelesen... nun ja, der übliche Kampf gegen Windmühlen, die lokalen Handwerker haben Schaum vor dem Mund und beweisen die Überlegenheit von Quickie in jeder Art von Handelsautomatisierung. Im Allgemeinen erfordert die Suche nach einer Nische in der Branche mehr Fingerspitzengefühl als die großen Möglichkeiten, die sich dem Endverbraucher bieten

Was kann ich tun? Ich kann sehen, was als neue Haushaltsgeräte eingeführt wird und auf welcher Software noch geschrieben wird, und aus persönlicher Erfahrung - mein jüngerer Bruder studierte vor drei Jahren am Wolgograder Polytechnikum.... Es hat sich nichts geändert, ich habe in den späten 90er Jahren studiert und er im Jahr 2016.

zu Ihrer Information, Vlg ist eine von 15 Millionenstädten, ich denke, dass die Situation in der Bildung in 90% der Universitäten die gleiche ist, außer vielleicht in den TOP-20-Universitäten - sie unterrichten vielleicht etwas neueres

Übrigens haben sie mir ASM in digitaler Schaltungstechnik gegeben, jetzt geben sie das auch nicht mehr, und C/C++ wurde 4 oder 5 Semester lang gegeben - jetzt unterrichten sie überhaupt keine Ingenieure mehr, vielleicht sind die Lehrer sehr schwach, sie sind in der Lage, alten Stoff mit neuen Lebensbeispielen zu verschönern ((((

C++ ist heutzutage keine Trendsprache mehr.

Ich bin ein Perverser. Ich wurde von Artem Trishkin wieder über Babes verarscht, und ich überspringe gerne C++-Code zwischen 2017 und 2019 und fühle den Unterschied im Disassembler )))

 
Igor Makanu:

wundes Thema.... Das Bestellsystem von MT ist einzigartig und nur für die Nische von MT geeignet.

alle Börsen sind an ihre Software gebunden, und die Handelsbedingungen werden in der Regel durch diese Software geregelt, d.h. es gibt keine einheitliche Norm, man kann keine ISO für die Börse finden

Und im Allgemeinen hat das ganze Tauschspiel ganz andere Ziele - das Ziel ist es, die Illusion zu erzeugen, dass man Geld hat und für sich selbst arbeitet.... aber wenn man anfängt zu graben, findet man Clearing, Verfall, Konvergenzregeln/Unterbrechungsanordnungen und so weiter. ..... All diese kleinen Dinge sind für Neueinsteiger in der Regel sehr teuer ))))

brrrr, Mäuse zur Seite, Grütze zur Seite )))

- es eine API gibt, sollte sie auf der Serverseite liegen und nicht verbrannt werden können

- Hier ist Ihr Code mit Fehlern

Im Grunde genommen ist dies jetzt in MT4/5 einfach mit dem Terminal kombiniert. Das ist der Grund, warum sie überhaupt hierher gekommen sind. Ich habe mehr als einmal geschrieben, dass eine Freundin von mir in einer 200-Dollar-Küche ausgebildet wurde, dass sie nichts verstand und um Hilfe bat.

Ich sehe, dass es möglich ist, Programme in MT4 zu schreiben, und ich bin interessiert. Ich brauche keinen Lehrer in meinem Pantoffel.

Ich bin immer noch interessiert, und es scheint lebendig zu sein).

 
Alexey Volchanskiy:

brrrr, Mäuse beiseite, Grütze weg ))

- es eine API gibt, muss sie serverseitig und nicht verbrennbar sein

Nun, das ist es, was ich meine, wo ist der Server bei Metakvot? letztes Jahr habe ich gegoogelt und herausgefunden, dass selbst die russischen Börsen keine MT-Server-Software direkt installiert haben, alles über Konverter und Gateways, über CME denke ich, dass es sich nicht lohnt, die Informationen zu googeln, ich denke, es gibt einen belebten Markt von Software, wo niemand zulassen wird

 
Igor Makanu:

Ich habe letztes Jahr gegoogelt und festgestellt, dass selbst an russischen Börsen die MT-Server-Software nie direkt installiert wurde, sondern nur über Konverter und Gateways. Ich denke, es lohnt sich nicht, nach Informationen über die CME zu googeln, ich denke, sie haben bereits ihren eigenen Markt für Software, den niemand mehr betreten wird.

Mann, warum bist du überrascht, sie wollten eine Ware herstellen, das ist das Ergebnis. Ich denke, sie haben ihren eigenen, bereits besetzten Markt, in den sie niemand hineinlassen wird.

 
Vict:

Sie wollten eine Massenware herstellen, und das taten sie auch. Neben dem Austausch auf dem Stuhl und dem ewigen Kampf mit mt4.

Natürlich kann man viel über Verbrauchsgüter spekulieren, denn wie ich oben geschrieben habe, gibt es nicht viele Standards für den Austausch, sondern nur bestimmte Konventionen, um das heterogene Publikum nicht zu verschrecken ))))

SZS: Ich lese, normalerweise ohne Probleme, Codes in verschiedenen Sprachen, aber ein paar Mal lese ich Quick.... Ich würde sagen, dass es mir die Haare zu Berge stehen ließ und ich sehe keine Risse ;)


UPD: Und wenn wir schon über eine lebenswichtige und wesentliche Api... kein Problem, woher bekommen, viele Möglichkeiten, wie dann zu testen? - Wiederholen Sie die Testerstrategie mt5.... Ich könnte nicht, imho, die Menge der Arbeit kann ein Jahr oder sogar mehr, wie lange wird es dauern, um zu visualisieren? und Genetik? und die Berechnung von Daten für ein beliebiges Symbol? .... Ich könnte weiter und weiter, beobachten die "Kunststücke" von denen, die absichtlich abgelehnt haben, die MT5-Tester zu Gunsten von einigen analogen.... Ich werde einfach sagen - es ist der Teufel! )))

 
Igor Makanu:

Natürlich kann man viel über Verbrauchsgüter spekulieren, denn wie ich oben geschrieben habe, gibt es nicht viele Standards für den Austausch, sondern nur bestimmte Konventionen, um das heterogene Publikum nicht zu verschrecken ))))

SZS: Ich lese, normalerweise ohne Probleme, Codes in verschiedenen Sprachen, aber ein paar Mal lese ich Quick.... ich würde sagen, dass es mir die Haare zu Berge stehen ließ, und es macht mir nichts aus zu sagen, dass es kein Konsumartikel ist ;)

Es ist der ganze soziale Mist, der MT schiffbar macht, imho. Sie öffnen das Terminal und erhalten "Markt, Signale, Protokolle...". + Fragen zum Bestellsystem, na ja, das ist nicht seriös. Meiner Meinung nach wäre es besser, ein offenes und erweiterbares System zu haben, Dienste von Drittanbietern mit Signalen und anderen Dingen durch zusätzliche Module.

UPD: Und da wir gerade von einer lebenswichtigen und unverzichtbaren Api... kein Problem, woher nehmen, viele Möglichkeiten, wie dann testen? - Wiederholen Sie die Testerstrategie mt5.... Ich könnte nicht, imho, die Menge der Arbeit kann ein Jahr oder sogar mehr, wie lange wird es dauern, um zu visualisieren? und Genetik? und die Berechnung von Daten für ein beliebiges Symbol? .... Ich könnte weiter und weiter, beobachten die "Kunststücke" von denen, die absichtlich abgelehnt haben, die MT5-Tester zu Gunsten von einigen analogen.... Ich werde einfach sagen - es ist der Teufel! )))
Ich verwende mein eigenes Tool (verdammt einfach) und bin damit zufrieden.
 
Vict:

Dieser ganze soziale Kram macht MT imho zu einer beschissenen Sache. Sie öffnen das Terminal und erhalten "Markt, Signale, Protokolle ...". + Fragen zum Bestellsystem, na ja, das ist nicht seriös. Meiner Meinung nach wäre es besser, ein offenes und erweiterbares System zu haben, Dienste von Drittanbietern mit Signalen und anderen Dingen durch zusätzliche Module.

obiger Beitrag abgeschlossen


MT war von Anfang an ein offenes System - ich meine das problemlose Einfügen von Dlls, ausführliche Artikel und das Herunterladen von historischen Daten aus beliebigen Quellen... und die Api ... Was ist das Problem mit der Anbindung? Es hat sich jetzt in der freien Wirtschaft beruhigt, aber zu Beginn des Jahres gab es oft Aufträge für die Anbindung an Kryptobörsen über MT + api - ich glaube, es gibt fertige Beispiele online, sah es irgendwo

Zum Thema sozialer Schwachsinn - nun, die ganze Industrie basiert auf diesem "Wal", ob in MT oder nicht in MT, ob in runet oder im Ausland )))) . Wahrscheinlich heute wird das Buch Hulinomics zu lesen, kann ich immer noch nicht zusammen zu bekommen, sind die Menschen aktiv die Förderung des Buches ))).


Sieg:

Ich verwende mein eigenes System (supereinfach) und bin damit zufrieden.

benutzerdefinierte Grafik mit beliebiger Simulation - kann es? und jetzt mit Schrecken sah ich, dass ich einen universellen Konstruktor mit einer Gesamtaufzählung von Parametern = 5x10^142 und Tester Genetik in 2-3 Stunden gibt eine Richtung, wo sonst zu suchen - kann es? und visualisieren den Lauf kann? - imho ist die Bequemlichkeit der Verwendung des Testers als System für die Marktforschung - alles ist sehr gut durchdacht in MT5!

 
Igor Makanu:

obiger Beitrag abgeschlossen


MT war von Anfang an ein offenes System - ich meine das problemlose Einfügen von Dlls, ausführliche Artikel und das Herunterladen von historischen Daten aus beliebigen Quellen... und die Api ... Was ist das Problem mit der Anbindung? Es hat sich jetzt in der freien Wirtschaft beruhigt, aber zu Beginn des Jahres gab es oft Aufträge zur Anbindung an Krypto-Börsen über MT + api - ich glaube, es gibt fertige Beispiele online, sah es irgendwo

Was den sozialen Schwachsinn angeht - nun, die ganze Industrie basiert auf diesem "Wal", ob in MT oder nicht in MT, ob in Runet oder im Ausland )))) . Wahrscheinlich heute wird das Buch Hulinomics zu lesen, kann ich immer noch nicht zusammen zu bekommen, sind die Menschen aktiv die Förderung des Buches ))).

Was ist der Nutzen von dll ohne api? Ich meine die neue Offenheit, die Möglichkeit, die Plattform-Funktionalität zu erweitern (nicht durch eine Krücke Vermittler der EA) durch externe Module, in das Terminal eingehakt (um Signale, Protokolle einzuführen, ...). Das Ergebnis ist eine reine Vanille-Plattform ohne jeglichen Schnickschnack für ernsthafte Menschen. Es ist natürlich kein Problem, eine DLL herunterzuladen und mit einem Expert Advisor zu kommunizieren, aber es ist nicht dasselbe.

ein benutzerdefiniertes Diagramm mit beliebiger Simulation kann? und jetzt war ich entsetzt zu sehen, dass ich einen universellen Konstruktor mit einer Gesamtaufzählung von Parametern = 5x10^142 und Tester Genetik gibt eine Richtung in 2-3 Stunden, wo sonst zu suchen - kann es? und visualisieren den Lauf kann? - imho, die Bequemlichkeit der Verwendung des Testers als System für die Marktforschung - sehr gut durchdacht in MT5!

Ich optimiere nichts, ich löse meine eigenen Probleme, ich zeichne Diagramme - Ergebnisse von Tests in Gnuplot. Der gesamte Tester besteht aus 50 Codezeilen.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin seit 10 Jahren im Langzeiturlaub )))) Geh ein Bier trinken.

Was in diesem Punkt nicht klar ist, und zwar

Ich respektiere Sie, aber Sie können die Unzulänglichkeit in Ihrem Kopf zu sehen, ist MS bereits alarmiert ))

Eine sehr klare und aufschlussreiche Schlussfolgerung über die Angemessenheit des Denkens.

 
Vict:

Die Ausgabe ist eine reine Vanille-Plattform ohne Schnickschnack für ernsthafte Menschen.

ich bezweifle, dass es eine so große nachfrage gibt, imho ist die menschliche kapazität durch die tageslichtstunden und die anzahl der adepten, die so viel zeit für ihre entwicklung aufwenden können, begrenzt.... meiner Meinung nach sind sie im Wesentlichen nicht vorhanden, was mit einer bloßen API zu tun? - Wer wird die erforderlichen externen Module liefern? .... Meiner Meinung nach wird es ohne die notwendige Mindestfunktionalität "out of the box" keine Nachfrage nach einer solchen Plattform geben, und vor ein paar Jahren habe ich mich mit "ninza" beschäftigt, aber die Prinzipien des Strategietests... Ich will gar nicht erst anfangen, es hat mir wirklich nicht gefallen

Sieg:

Ich optimiere nichts, ich löse meine eigenen Probleme, ich zeichne Testergebnisse in gnuplot. Der gesamte Tester besteht aus 50 Codezeilen.

Optimierung ist nicht dasselbe wie Optimierung, Genetik ermöglicht es Ihnen, schnell durch viele Strategien zu gehen, d.h. es automatisiert die Suche nach TC

Grund der Beschwerde: