Kaufen Sie sich einige Mechel PJSC, AP Dividende 2019 belief sich auf 15,68% , Dividende 18,21 Rubel pro Aktie - Seite 5

 
prostotrader:

Eigentlich ist das Beispiel eine andere Strategie, aber es ist auch eine Absicherungsstrategie :)

Ich habe nur die Grundsätze der einen Strategie verstanden, über die Sie geschrieben haben. Wenn man eine Aktie kauft und einen Futures-Kontrakt auf diese Aktie verkauft, dann erinnere ich mich, dass Sie darüber geschrieben haben, aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe nur die Grundsätze der einen Strategie verstanden, über die Sie geschrieben haben. Wenn man eine Aktie kauft und einen Futures-Kontrakt auf diese Aktie verkauft, dann erinnere ich mich, dass Sie darüber geschrieben haben, aber ich habe nicht herausgefunden, wie das funktioniert.

Wenn es einfach wäre, wären alle Millionäre.

Von der Einführung der TS bis zur Erzielung von Gewinnen vergeht viel Zeit.

1. Die Überprüfung der TS nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

2. Entwicklung eines Roboters (man kann überhaupt nicht von Hand handeln, weil man immer als Reaktion auf eine Absicherung einen oder mehrere Geschäfte tätigen muss).

3. Testen des Roboters im Kampfmodus.

Sehr oft funktioniert der TS, der zu 100 % zu funktionieren scheint, nicht oder nur gelegentlich.

Z.B. Künstliche Eu

Eu(natürlich) = ED * Si (künstliches Eu)

Aber aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Jahren die Spreads erheblich gesunken sind, funktioniert dieser ausgezeichnete TS nicht (oder er funktioniert, bringt aber keinen Gewinn)

 
Vitalii Ananev:

Sie haben einen Link zu einem Artikel erhalten, in dem alles über Hedging gesagt wird. Wenn Sie Forex verstehen, ist es so, als würden Sie zwei gegensätzliche Positionen auf einem Forex-Konto eröffnen, ohne dass ein Netting mit demselben Volumen auf demselben Instrument erfolgt. Forex-Händler nennen dies Locking oder Locking.

Das ist es ja, eine Devisensperre verringert die Risiken kein bisschen ))
Ich habe ihn nur gefragt, wie er die Risiken zählt, wenn er behauptet, sie seien viel kleiner. Wenn er sie nicht in Zahlen zählt, wie kann er das behaupten. Einfache Logik)
 
prostotrader:

Wenn es einfach wäre, wäre jeder ein Millionär.

Von der Einführung der TS bis zur Erzielung von Gewinnen vergeht viel Zeit.

1. Die Überprüfung des TS nimmt sehr viel Zeit in Anspruch

2. Entwicklung eines Roboters (man kann überhaupt nicht von Hand handeln, da man immer als Reaktion auf eine Absicherung einen oder mehrere Geschäfte tätigen muss)

3. Testen des Roboters im Kampfmodus.

Sehr oft funktioniert der TS, der zu 100 % zu funktionieren scheint, nicht oder nur gelegentlich.

Z.B. Künstliche Eu

Eu(natürlich) = ED * Si (künstliches Eu)

Aber aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Jahren die Spreads erheblich gesunken sind, funktioniert dieser ausgezeichnete TS nicht (oder er funktioniert, bringt aber keinen Gewinn)

Es stimmt, um etwas zu bekommen, muss man sich erst einmal anstrengen. Obwohl ich das Prinzip einer Ihrer Strategien verstehe, wende ich sie immer noch nicht an. Ich sollte wirklich versuchen, es auf Demo zuerst und machen einige Fähigkeiten mit ihm oder erstellen Sie einen Trading-Roboter. Ich ziehe es vor, etwas zu verwenden, das bereits vorhanden ist und sich bei mir bewährt hat.

 
Aleksey Mavrin:
Das ist der Punkt: Die Fixierung von Devisen verringert das Risiko kein bisschen ))
Ich habe ihn lediglich gefragt, wie er die Risiken berechnet, wenn er behauptet, sie seien viel geringer. Wenn er sie nicht in Zahlen zählt, wie kann er das behaupten. Einfache Logik)

Forex ist ein Beispiel für Sie, um das Prinzip zu verstehen, hängen Sie sich nicht an Forex-Konzepte.

...

Sie haben eine Aktie z.B. von Uber gekauft. Ein Futures-Kontrakt auf Uber befindet sich im Contango. Um das Risiko eines Kursrückgangs der Uber-Aktie abzusichern, verkaufen Sie die Futures. Die Instrumente sind unterschiedlich und die Märkte sind unterschiedlich: Fondsanteile sind Futures auf den Terminkontrakt. Wenn Sie einen Terminkontrakt verkaufen, verpflichten Sie sich, eine bestimmte Anzahl von Aktien an den Käufer des Kontrakts zu übertragen. Dies geschieht jedoch nicht, wenn Sie den Terminkontrakt verkaufen, sondern wenn der Terminkontrakt ausläuft. Wenn also der Kurs der Aktie fällt, verdienen Sie an den Futures, wenn er steigt, verdienen Sie an der Aktie. Die Differenz, die dem Refinanzierungssatz der Zentralbank entspricht, ist Ihr Gewinn.

...

Der Einfachheit halber. Das ist so, als würde man eine Aktie kaufen und sie sofort zu einem etwas höheren Preis verkaufen, sie aber nicht sofort an den Käufer zurückgeben, sondern zum Beispiel erst nach drei Monaten.

 
Vitalii Ananev:

Forex ist ein Beispiel, damit Sie das Prinzip verstehen, lassen Sie sich nicht von Forex-Konzepten aufhalten.

...

Sie haben eine Aktie gekauft, z.B. Uber. Der Uber-Futures-Kontrakt befindet sich im Contango. Um das Risiko eines Kursrückgangs der Uber-Aktie abzusichern, verkaufen Sie die Futures. Die Instrumente sind unterschiedlich und die Märkte sind unterschiedlich: Fondsanteile sind Futures auf den Terminkontrakt. Wenn Sie einen Terminkontrakt verkaufen, verpflichten Sie sich, eine bestimmte Anzahl von Aktien an den Käufer des Kontrakts zu übertragen. Dies geschieht aber nicht, wenn Sie den Terminkontrakt verkaufen, sondern wenn der Terminkontrakt ausläuft. Wenn also der Kurs der Aktie fällt, verdienen Sie an den Futures, wenn er steigt, verdienen Sie an der Aktie. Die Differenz, die dem Refinanzierungssatz der Zentralbank entspricht, ist Ihr Gewinn.

...

Der Einfachheit halber. Das ist dasselbe, als wenn Sie Aktien gekauft haben und sie sofort zu einem etwas höheren Preis verkaufen, aber Sie geben diese Aktien nicht sofort an den Käufer, sondern zum Beispiel in drei Monaten.

Vitaly, ich schätze Ihre ruhige Erklärung. Aber darum geht es mir nicht. Hinweis

1. Ich habe nicht darum gebeten, die offensichtlichen Wahrheiten zu erklären, die seit langem allen bekannt sind.

2. Ich habe nicht behauptet, dass die Absicherungsstrategie weniger riskant ist, und das sogar in erheblichem Maße.

3) Ich habe nur darum gebeten, es zu quantifizieren, da man damit handelt, sollte man mehr wissen als "idealerweise sollte das Risiko 0 sein". :)

Ich bin wirklich daran interessiert, etwas Konkretes aus echter Erfahrung zu hören, anders als Referenzen und Zitate aus Lehrbüchern.

Können Sie einenrealen Vergleich der Risiken z. B. dieser speziellen Strategie mit einem Portfolio der gleichen Aktien bei gleicher Rendite anstellen?

 
Aleksey Mavrin:

Vitaly, ich schätze Ihre ruhige Erklärung. Aber darum geht es mir nicht. Hinweis

1. Ich habe Sie nicht darum gebeten, die Wahrheiten zu erklären, die längst allen bekannt sind.

2. Ich habe nicht behauptet, dass die Absicherungsstrategie weniger riskant ist, und das sogar in erheblichem Maße.

3) Ich habe nur darum gebeten, es zu quantifizieren, da man damit handelt, sollte man mehr wissen als "idealerweise sollte das Risiko 0 sein". :)

Ich bin wirklich daran interessiert, etwas Konkretes aus echter Erfahrung zu hören, abgesehen von Referenzen und Zitaten aus Lehrbüchern.

Können Sie die Risiken z. B. dieser speziellen Strategie mit einem Portfolio der gleichen Aktien mit den gleichen Renditen vergleichen?

Was verstehen Sie unter Quantifizierung?

 
Vitalii Ananev:

Was verstehen Sie unter Quantifizierung?

Ich werde Ihnen keine Hinweise auf Risikoberechnungen geben, da ich davon ausgehe, dass Sie wissen, wovon wir sprechen :)

Wenn man davon ausgeht, dass das Risiko bei der Strategie im Allgemeinen gleich 0 ist und der Gewinn der CB-Rate entspricht, muss man dennoch darüber nachdenken, ob es Ereignisse gibt, die irgendwie zu Verlusten führen können, und die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens zumindest nach historischen Statistiken bewerten und die Risiken addieren.

 
Aleksey Mavrin:

Ich werde Ihnen keine Links zu Risikoberechnungen geben, da ich davon ausgehe, dass Sie verstehen, worüber wir reden :)

Wenn Sie sagen, dass im Allgemeinen die Strategie Risiko 0, und Gewinne - die Rate der Zentralbank, dann müssen Sie noch zu denken, gibt es irgendwelche Ereignisse, die irgendwie Verluste bringen kann, und bewerten die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens, zumindest die historischen Statistiken, gut, und addieren Sie die Risiken.

:)

Nun, Sie sind verrückt, und höhere Gewalt sollte auch berücksichtigt werden :) Zum Beispiel ist eine Katze auf Ihre Tastatur getreten, oder Ihre Hand hat gezittert, als Sie geniest haben und die falsche Taste gedrückt haben.

Sie sollten prostotrader fragen, ich verwende diese Strategie nicht in der Praxis.

Wenn wir zum gleichen Forex zurückkehren. Eröffnung der Transaktion verschiedene Personen zur gleichen Zeit mit einer Einzahlung von $ 1000, eine 1-m-Lot, und die zweite Menge 0,1. Das Risiko wird anders sein, obwohl die Strategie ist die gleiche.

 
Vitalii Ananev:

:)

Man muss auch die höhere Gewalt berücksichtigen :) Zum Beispiel ist eine Katze auf die Tastatur getreten, oder meine Hand hat gezittert, als ich niesen musste und die falsche Taste gedrückt habe?

Sie sollten prostotrader fragen, ich verwende diese Strategie nicht in der Praxis.

Wenn wir zum gleichen Forex zurückkehren. Opening Transaktion verschiedene Personen zur gleichen Zeit mit einer Einzahlung von $ 1000, ein 1-m-Lot, und die zweite Menge 0,1. Das Risiko ist ein anderes, aber die Strategie ist die gleiche.

Du übertreibst, was die Katze angeht. Aber ich würde nach realen Risiken fragen, die es zweifelsohne gibt, auch z.B. bei der Einlage über 1,4 das Risiko des Entzugs der Lizenz usw., auch hier.

Und über den Gewinn beim Leitzins. Prostoyrader, aka Prostogruber), die Rendite ist "leicht" höher als der Zinssatz der Zentralbank, ist es wirklich dort nominales Risiko=0? Sind Sie sicher?