Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 465

 
Aleksandr Klapatyuk:

Entschuldigung - wie zählt man Pips?

in meinem Terminal - wenn Sie Pips zählen. Ich bin bereits im roten Bereich 5 Pips, wenn ich kaufen

Pips sind vierstellige Notierungen, d.h. bei fünfstelligen Notierungen wird die letzte Ziffer nicht mitgezählt, da sie bereits Pips sind)))

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich weiß nicht, wie man einen Roboter einrichtet.

wird er einen Handel abschließen - so schnell sind Sie nicht.

Ich brauche keine Geschwindigkeit, wenn ich reingehe, steht der Preis noch

 
benzovoz:

Pips sind vierstellige Notierungen, d.h. bei einer fünfstelligen Notierung wird die letzte Ziffer nicht mitgezählt, da sie bereits Pips sind)))

Danke, denn es geht nur um Pips - und ich bin verrückt.

Ich habe Kerne.

 
benzovoz:

Ich brauche die Geschwindigkeit nicht, wenn ich eintrete, steht der Preis noch

Entschuldigung - ich dachte, Sie wären wie ich (Pips).

Das ist cool.

Von solchen Punkten hätte ich geträumt.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Danke, denn alle Punkte, und ich flippe aus.

Ich habe Kerne.

Ich bin nicht sicher, wie viele Pips ich habe, aber es ist nur, dass niemand zählt)))

 
Wenn Sie daran interessiert sind, googeln Sie den Handel von Dim233, er handelt genau das gleiche Muster, nur dass er einen Stop=deposit hatte und ich einen Stop unter den Swing nach der Fixierung gesetzt habe
 
Sie können kein Geld mit Devisen verdienen, Sie haben alles versucht, Sie haben bereits alles verloren, Sie haben nicht einmal genug Geld, um eine Busfahrkarte zur Fabrik zu kaufen...
 
transcendreamer:
Sie können kein Geld mit Forex verdienen, Sie haben alles versucht, Sie haben alles verloren, Sie haben nicht einmal genug Geld, um eine Busfahrkarte zur Fabrik zu kaufen...

Du würdest zumindest deinen eigenen Staat schon aufstellen, da du undicht bist! )))


Ich habe die Nase voll von Ihren unbegründeten Behauptungen! )))

 
Scheiß auf Forex, was bringt das.... Ich esse verschimmelten Käse, trinke alten Wein, fahre ein Auto ohne Dach... was bringt das?
 
multiplicator:

Ihr würdet wenigstens schon euren eigenen Staat gründen! )))


Ich habe es satt, dass hier alle mit meinen unbegründeten Behauptungen kommen! )))

Na, warum nicht gleich so! Die Schublade ist einfach Angst zu handeln (auch auf einer Demo) - wo zum Teufel sind die Statistiken kommen aus? Er zeichnet sie einfach in Paint, weil er nicht einmal Photoshop umsonst bekommen kann.