Kaufen Sie sich einige Mechel PJSC, AP Dividende 2019 belief sich auf 15,68% , Dividende 18,21 Rubel pro Aktie - Seite 3

 
prostotrader:

Ich stimme Ihnen zu 100% zu, was die FOREX betrifft, aber Sie sind mit der Börse zu weit gegangen.

Bei Absicherungsstrategien ist das Risiko um ein Vielfaches geringer als in Ihren Portfolios.

Ersteinlage 315.000 Rubel. (5. Mai 2019).

Wie hoch ist die Rendite am Ende? Ich habe dort weder den Input noch den Kerzenhandel bekommen)
 
Aleksey Mavrin:
Wie hoch ist die Rendite am Ende? Ich verstehe die Eingabe oder die Handelskerze dort nicht)

Entnahme von Mitteln aufgrund von Gewinnen.

Ist das klarer?

 
prostotrader:

Ich stimme Ihnen zu 100% zu, was die FOREX betrifft, aber Sie sind mit der Börse zu weit gegangen.

Bei Absicherungsstrategien ist das Risiko um ein Vielfaches geringer als in Ihren Portfolios.

Ersteinlage 315.000 Rubel. (5. Mai 2019).

Das Risiko ist um ein Vielfaches geringer, aber auch die Erträge sind um ein Vielfaches geringer.

Man muss die Erträge zählen, und jeder kann das Risiko selbst bestimmen.

 
Sergey Chalyshev:

Das Risiko ist um ein Vielfaches geringer, aber auch der Gewinn ist um ein Vielfaches geringer.

Man muss die Rendite berechnen, und jeder kann das Risiko selbst bestimmen.

Ich habe eine Rendite von 78% pro Jahr...

 
prostotrader:

Ich habe eine Rendite von 78% p.a. erzielt....

Danke, das macht mehr Sinn, cool für eine Aktien- und Hedge-Strategie natürlich!!!

Und wie hoch ist der Ertrag?

 
Sergey Chalyshev:

Danke, das macht mehr Sinn, cool für eine Tausch- und Absicherungsstrategie natürlich!!!

Wie hoch ist die Rendite?

Ich habe nicht genau nachgezählt, aber ich habe es so verstanden:

5. Mai 2019 habe ich 315.000 RUR eingezahlt, 9. September 2019 habe ich 215.000 RUR abgehoben..,

Ich habe jetzt 466.000 Rubel auf meinem Konto.


Rechnen Sie selbst nach.

Diese Strategie hat jedoch einen Nachteil - aufgrund der schwachen Liquidität können Sie keine großen Mittel investieren - sie werden nicht absorbiert :(

 
prostotrader:

Entnahme von Mitteln aufgrund von Gewinnen.

Ist das klarer?

Rücktritt ist klar, Sie haben bereits geschrieben. Ich sagte, es sei schwer, die Eingabe oder die Handelskerze zu sehen, ist das klarer? Es gab einen Eintrag, soweit ich weiß. Nur über die Risiken sagt sie überhaupt nichts aus. Wie kommen Sie darauf, dass sie weniger als das Portfolio sind?
 
Aleksey Mavrin:
Über den Rückzug ist klar, Sie haben bereits geschrieben. Ich habe schlecht über die Eingabe oder die Handelskerze gesprochen, ist das klarer? So wie ich es verstanden habe, gab es einen Eintrag. Nur über die Risiken sagt er überhaupt nichts aus. Wie kommen Sie darauf, dass sie weniger als das Portfolio sind?

Handelskerze

Überprüfen Sie

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A5%D0%B5%D0%B4%D0%B6%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5

 
Der Sinn der Absicherung ist klar. Wie hoch ist Ihr kalkuliertes Risiko?
 
Aleksey Mavrin:
Der Sinn der Absicherung ist klar. Wie hoch ist Ihr kalkuliertes Risiko?

Ich mache mir nicht einmal die Mühe, zu zählen, weil ein Vermögenswert gekauft und der andere verkauft wird.

Idealerweise ist der Risikoprozentsatz = 0 (aber der Broker kann pleite gehen, die Börse kann schließen - ich weiß nicht, wie man diese Risiken berechnet)