Asynchrone und mehrfädige Programmierung in MQL - Seite 9

 
Roman:

Das war nur eine Vermutung, ich habe noch nicht nachgesehen, wo es verwendet wird.
Gegoogelt, welche Sprachen verwenden EventLoop, es ist Py, JS, Qt vielleicht in einigen mehr.
Es geht nicht darum, wo sie angewendet wird, sondern um die Technik selbst, ohne dass Fäden verwendet werden.
Warum also nicht die Technologie ausleihen und in mql Ihren EventLoop implementieren?

Sie haben es nicht überprüft? Können Sie es testen?

Wie kann man sich Asynchronität ohne Threads vorstellen? Können Sie Ihre Hose auch über den Kopf ziehen?

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben es nicht überprüft? Können Sie es testen?

Wie kann man sich Asynchronität ohne Threads vorstellen? Können Sie Ihre Hose auch über den Kopf ziehen?

Die Entwickler wissen es besser, ich denke, sie wissen, was ich meine.
Wahrscheinlich ja, ich habe mich falsch ausgedrückt, und Thread Pool wird verwendet und Callback wird verwendet, um die Aufgabe zu erledigen.
Auf diese Weise wird das Schreiben von asynchronem Code in einem einzigen Thread Single Thread erreicht, und jede Anforderung wird als ein Ereignis betrachtet.

Beim Testen von Agenten wird meiner Meinung nach Thread Pool verwendet, nur für Prozesse ist das Verhalten sehr ähnlich.
Aus diesem Grund ist die Technologie selbst bereits in mql vorhanden, nur nicht für die Benutzer entwickelt, um asynchronen Code zu schreiben.

Hier ist ein Verständnis dafür, wie EventLoop in Node.js funktioniertref
So funktioniert EventLoop in asyncioref.

 
Roman:

...
Hier ist ein Einblick in die Funktionsweise von EventLoop in Node.js link
So funktioniert EventLoop in asyncio ref.

Ja, ich habe schon gemerkt, dass Sie und all diese Asynchronprogrammier-Adepten im selben Thread sind und wissen, wie man sich die Hosen über den Kopf zieht.

***

Der andere Artikel über EventLoop hat mir besser gefallen. Ich zitiere: "da die meisten modernen Kernel Multi-Thread-fähig sind..." Ich habe nicht weitergelesen - das war genug.

 
Aus diesem Grund möchte ich, dass die Entwickler diesen Vorschlag hören und ihre eigene EventLoop entwickeln.
Dann wird das Metatrader-Terminal alle und alles zerreißen, und es wird definitiv nicht gleich sein!
 
Roman:
Deshalb möchte ich, dass die Entwickler diese Anregung aufgreifen und ihre eigene EventLoop entwickeln.
Dann wird das Metatrader-Terminal alles und jeden zerreißen, und es wird nicht mehr zu übertreffen sein!

Vergessen Sie die EventLoop. Blödsinn. Zeigen Sie mir, wie Sie Ihre Hose über den Kopf ziehen.

***

Lesen Sie ein wenig über das Thema und diskutieren Sie, wie Sie ein Interview mit Fragen über EventLoop bekommen. Sieht aus wie eine Art Fetisch für Python und J-Düsen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

***

Roman:

...

Hier ist ein Einblick in die Funktionsweise von EventLoop in Node.js link
...

Lesen wir den Artikel. Zu Beginn: "NodeJS ist eine Single-Thread-Anwendung, die auf einer mit C++ geschriebenen Plattform läuft. Diese Plattform verwendet Multi-Thread, um Aufgaben gleichzeitig auszuführen.

Continue reading "Da es sich um ein C++-Programm handelt, unterstützt es Multi-Threads, d.h. die Anfragen werden von mehreren Threads bearbeitet. NodeJS unterstützt auch Multi-Prozesse, d.h. sie können auf einem Core" ausgeführt werden.

Es stellt sich die Frage: "aber was hat der Autor dieses Artikels angenommen, als er ihn schrieb?

 
Dmitry Fedoseev:

Der andere Artikel über EventLoop hat mir besser gefallen. Ich zitiere: "da die meisten modernen Kernel Multi-Thread-fähig sind..." Ich habe nicht weitergelesen - das war genug.

Es geht darum, dem Benutzer zu ermöglichen, asynchronen Code in einem einzigen Thread zu schreiben, da das Expert/Script in einem einzigen Thread arbeitet.
Und in der Wildnis des Terminals wird bereits arbeiten entwickelt, nicht für jedermann zugänglich von außerhalb EventLoop!
Das mag für Sie Unsinn sein, aber ich habe einen in Py geschriebenen Server mitEventLoop.
Und mehr als tausend Aufgaben gleichzeitig asynchron zu verarbeiten, das ist Ihre Illusion, auch wenn jeder denkt, Py sei langsam.
Schreiben Sie asynchron und Sie werden fliegen, ich trage keine Hosen über dem Kopf, verwenden Sie einfach die richtige Technologie.

 

Ein anderer Artikel zu diesem Thema: "Asynchroner Code entfernt eine blockierende Operation aus dem Hauptprogrammfluss, so dasssie weiterläuft, aber an anderer Stelle, und der Handler kann weitermachen. Einfach ausgedrückt: Der Hauptprozess stellt eine Aufgabe und gibt sie an einen anderen unabhängigen Prozess weiter. :)

Nein, das Zitat stammt aus diesem Artikel:
Roman:

...
So funktioniert EventLoop in asyncio link

Na bitte - das Programm läuft woanders weiter... und der Handler bleibt hier.

Haben Sie immer noch nicht begriffen, dass der Autor dieses Artikels überhaupt nicht weiß, wovon er/sie spricht? Er sollte etwas wie "Windows Fundamentals" aus den 90er Jahren lesen.

Verleiht er dem Verarbeiter in seinen Artikeln zufälligerweise mystische Kräfte?

 
Roman:

...Man muss nur die richtige Technologie verwenden.

Wenn Sie noch verstehen würden, was Sie verwenden. Wenn alles in einem Thread bleiben würde (wenn das möglich wäre), gäbe es keinen Geschwindigkeitszuwachs. Die Geschwindigkeitssteigerung geht auf Kosten der Erstellung eines Prozesses und dessen Bearbeitung durch einen anderen Kern.

Roman:

...
Und mehr als tausend Aufgaben werden gleichzeitig asynchron bearbeitet, das ist der Unsinn, während alle denken, Py sei langsam.
...

Es können nicht mehr Aufgaben gleichzeitig bearbeitet werden, als es Kerne im Prozessor gibt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ein anderer Artikel zu diesem Thema: "Asynchroner Code entfernt eine blockierende Operation aus dem Hauptprogrammfluss, so dass sie weiterläuft, aber an anderer Stelle, und der Handler kann weitermachen. Einfach ausgedrückt: Der Hauptprozess stellt eine Aufgabe und gibt sie an einen anderen unabhängigen Prozess weiter. :)

Nein, das Zitat stammt aus diesem Artikel:

Na bitte - das Programm läuft woanders weiter... und der Handler bleibt hier.

Haben Sie immer noch nicht begriffen, dass der Autor dieses Artikels überhaupt nicht weiß, wovon er/sie spricht? Er sollte etwas wie "Windows Fundamentals" aus den 90er Jahren lesen.

Verleiht er dem Verarbeiter in seinen Artikeln zufälligerweise mystische Kräfte?

Thread Pool oder Coroutines werden für diesen Zweck verwendet, Sie haben diese Technologie einfach nicht studiert und den Sinn nicht verstanden.
Ich habe keine Lust, mit Ihnen über dieses Thema zu streiten, denn diese Technologie wird von den Unternehmen der Welt erfolgreich in anderen Sprachen und Motoren eingesetzt.
Und was Sie an den Artikeln unsinnig finden, haben Sie offenbar noch nicht begriffen, wie das alles in einem Thread funktioniert)).

 
Roman:

Dafür werden Thread Pools oder Coroutines verwendet, Sie haben sich nur nicht mit der entsprechenden Technologie beschäftigt und den Sinn nicht bis zum Ende verstanden.
Ich habe keine Lust, mit Ihnen über dieses Thema zu streiten, denn diese Technologie wird von den Unternehmen der Welt erfolgreich in anderen Sprachen und Motoren eingesetzt.
Und was Sie an den Artikeln unsinnig finden, haben Sie offenbar noch nicht begriffen, wie das alles in einem Thread funktioniert)).

(Lachen): Wow! Der Druck der Behörden ist groß... auch irgendwo da draußen zu sein, wo dieser Code irgendwo da draußen läuft))) Gilt die göttliche Macht nicht?

Schon der Begriff "Thread Pool" impliziert das Vorhandensein mehrerer Threads.

Technologie studieren... ...sollten Sie zunächst den gesunden Menschenverstand beherrschen.

Grund der Beschwerde: