Asynchrone und mehrfädige Programmierung in MQL - Seite 15

 
Koldun Zloy:

Sie fragten nach Multithreading. Das ist es nicht.

Aber das ist auch nicht das, worüber Sie sich im Moment Sorgen machen müssen.

Ich kann Ihnen das alles zeigen. Was soll das bringen?

Wenn Sie es brauchten, würden Sie es selbst finden.

Offensichtlich haben Sie die Dokumentation oder die Artikel nicht gelesen.

Das ist die erwartete Antwort eines Mannes, der zu diesem Thema nichts zu sagen hat, aber antworten muss.
Ich habe auf 1-2 Seiten über Multithreading gelesen und versucht, es in asynchrone Kommunikation zu übersetzen.
Wenn Sie den Artikel über asynchrones Web-Frühstück meinen, habe ich mich nicht näher damit befasst, aber es handelt sich nicht um eine vollwertige asynchrone Programmierung.
Dies ist eine weitere Erfindung eines klugen Mannes, der es mangels einer regulären Funktionalität mit Krücken geschafft hat.

 
Koldun Zloy:

Sie fragten nach Multithreading. Das ist es nicht.

...

Nein, ganz und gar nicht. Es braucht kein Multithreading, es weiß nur, wie man asynchron ohne es arbeiten kann.

 
Igor Makanu:

Das Multi-Threading ist wiehttps://www.mql5.com/ru/docs/runtime/running , d.h. wir wollen die Aufgabe parallelisieren, mehrere Graphen öffnen (leider habe ich noch nicht versucht, die Services-Funktionen zu nutzen - vielleicht wird es damit noch einfacher? ) und hängen unsere EAs, die in separaten Threads arbeiten, an diese an und lösen dann das Problem der Synchronisierung und des Datenaustauschs (Tasks)

Ich habe TS fünfmal gefragt - warum braucht das Handelsterminal es... er weiß es nicht, weil es keine spezifische Aufgabe oder kein spezifisches Ziel gibt

Ich kann sehen, die Verwendung in Client-Server-Anwendungen, die nicht typisch für den Handel Terminal, vielleicht ist es bequem für jemanden, um Statistiken an den Server zu senden? - Nun, ich habe bereits ein fertiges Beispiel geschrieben (Artikel) https://www.mql5.com/ru/articles/5337

Die Quellen sind gut lesbar und der Artikel hat eine ausgezeichnete Qualität; die Quellen können modifiziert werden, um parallele Berechnungen in mehreren Threads durchzuführen.... Was sollen wir nun berechnen? )))

Igor, ich habe dir schon viele Beispiele gegeben, und du verstehst immer noch nicht, warum Asynchronität notwendig ist)).
) Und es ist nicht nur betrifft Client-Server-Anwendungen und Sie versuchen immer noch herauszufinden, was zu zählen))
Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass Sie versuchen, ein NS zu bauen, brauchen Sie in diesem Fall nicht asynchron?
Aber Sie bauen NS auf einfachen Aktivierungsfunktionen auf, so dass Sie nicht mit dem Mangel an Gleichzeitigkeit konfrontiert sind.
Aber wenn Sie anfangen, globale NS-Modelle zu erstellen, werden Sie die Schönheit der Asynchronität verstehen.
Und das ist ein Beispiel, das Ihnen zugute kommt, aber Sie versuchen hartnäckig, es nicht zu verstehen.
Sie müssen wissen, dass Asynchronität nicht nur für Netzanrufe erforderlich ist.
Andere Nutzer werden andere Vorstellungen und Aufgaben haben, jeder hat andere Ziele mit dem asynchronen Ansatz, es ist nicht richtig, etwas eindeutig zu sagen.

 
Roman:

Das war die erwartete Antwort einer Person, die zu dem Thema nichts zu sagen hat, aber antworten muss.
Über Multithreading war auf 1-2 Seiten klar, dass es nicht existiert, also habe ich versucht, die Diskussion über asynchrones zu übersetzen, leider hat es nicht funktioniert.
Wenn Sie den Artikel über asynchrones Web-Frühstück meinen, nun, ich habe mich noch nicht eingehend mit diesem Artikel beschäftigt, aber es handelt sich nicht um eine vollwertige asynchrone Programmierung.
Dies ist eine weitere Erfindung eines klugen Mannes, der es mangels einer regulären Funktionalität mit Krücken geschafft hat.

Und wenn ich Ihnen sage, dass Sie Recht haben und all dies in MQL wirklich fehlt.

Dann werden Sie sagen, dass ich Sie verstehe? Aber es wird Ihnen nichts nützen.

Ich sage Ihnen, was Ihnen helfen kann. Aber Sie werden hart arbeiten müssen.


 
Dmitry Fedoseev:

Nein, das ist überhaupt nicht der Fall. Es braucht kein Multithreading, es weiß nur, wie man asynchron ohne es arbeiten kann.

Genau bei nicht-blockierenden Aufrufen, asynchron in einem Thread!

 
Roman:

Igor, du hast schon viele Beispiele gegeben, aber du kannst immer noch nicht verstehen, warum Asynchronität notwendig ist))
...

Ist es für Sie ein besonderer Kick, Leute, die das nicht sind, für Idioten zu halten?

 
Roman:

Genau bei nicht-blockierenden Aufrufen, asynchron in einem Thread!

... Und seit nunmehr drei Tagen beweisen Sie unablässig, dass Sie es sind.

 
Vorhang
 
Das Thema der Multithreading-Programmierung hat sich in ein Thema des Multithreading-Flubbing verwandelt. ))
 
Koldun Zloy:

Und wenn ich Ihnen sage, dass Sie Recht haben und all dies in MQL wirklich fehlt.

Dann werden Sie sagen, dass ich Sie verstehe? Aber es wird Ihnen nichts nützen.

Ich sage Ihnen etwas, das Ihnen helfen kann. Aber Sie werden hart arbeiten müssen.


Danke für Ihr Verständnis )))
Ja, der Artikel ist sehr gut, für eine Einzellösung, um darüber nachzudenken, vielleicht kann das noch aus diesem Ansatz herausgeholt werden.
In meinem Fall habe ich mich für die Richtung meiner Aufgabe entschieden, dank Andrew für die Anleitung.
Aber die Frage wurde zu einer globalen))
Benötige ich die asynchronen Standardmethoden in der Sprache mql?
Nicht-Threads, d.h. die Aufrufe, die nicht über die Funktion colback blockiert werden, werden von EventLoop gesteuert.
Wie wird Asynchronität in einem einzelnen Thread erreicht?