Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 22

 
diman1982:

SBPR-9.20 ist zu 12,5% p.a. erhältlich.

Und noch mehr.


 
prostotrader:

SBPR-9.20 ist zu 12,5% p.a. erhältlich.

Und noch mehr.


Ja, ich habe am 14. Dezember 70 % der Sberbank zu 11,5 gekauft (ich dachte, der Prozentsatz würde mit jedem Tag sinken, aber wie sich herausstellte, war ich voreilig). Ich habe auch einige Euro übrig gelassen (wenn der Rubel in naher Zukunft toleriert wird, werde ich sie vielleicht verkaufen und einige Sparbriefe hinzufügen). Aber es war möglich, die gleiche Rosneft kaufen (nur ein paar Wochen vor der Futures waren 6,20 in contango - in Zukunft ist es notwendig, solche Varianten zu verfolgen und nicht zu verpassen)))

 
prostotrader:

SBPR-9.20 ist zu 12,5% p.a. erhältlich.

Und noch mehr.


Wie berechnen Sie die Zinsen, wenn es kein Geheimnis ist? Solche Zahlen erhalte ich nicht, egal wie ich die Daten verdrehe.

 
Vitalii Ananev:

Wie berechnen Sie die Prozentsätze, wenn es kein Geheimnis ist? Solche Zahlen erhalte ich nicht, egal wie ich die Daten verdrehe.

Die Berechnung basiert auf der Formel für die Berechnung des theoretischen Preises der Aktienfutures, ohne Provisionen

// F = S * (1 + r * n/365) - DIV

// F - theoretischer Preis des Futures

// S - SPOT Preis

// r - Wertpapierkurs

// n - Anzahl der Tage vor Ablauf der Gültigkeit

// DIV - Dividende

Eine vollständigere Formel (ohne Depotgebühren) wurde von mir im Indikatorcode veröffentlicht.

(Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread), ich habe es in meinem nicht gefunden (ich schätze, ich habe den Quellcode "zerstört", als ich zu BCS wechselte...)

Hinzugefügt

Gefunden (mit Verwahrungsprovision)

https://www.mql5.com/ru/forum/317499/page14#comment_12478362

Läuft nur auf dem realen Konto von 10-00 bis 18-39 (kein SPOT auf der Demo)

Проп трейдинг - развод или есть толк?
Проп трейдинг - развод или есть толк?
  • 2019.07.14
  • www.mql5.com
Про проп трейдинг Forex многие слышали, но тут мне попалась реклама проп трейдиенга на Forts, что меня в общем заинтересовало, после того как ознак...
 
prostotrader:

Die Berechnung basiert auf der Formel für die Berechnung des theoretischen Preises eines Aktientermingeschäfts, ohne Provisionen

// F = S * (1 + r * n/365) - DIV

// F - theoretischer Preis des Futures

// S - SPOT Preis

// r - Wertpapierkurs

// n - Anzahl der Tage vor Ablauf der Gültigkeit

// DIV - Dividende

Eine vollständigere Formel (ohne Depotgebühren) wurde von mir im Indikatorcode veröffentlicht.

(Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread), in meinem eigenen Thread habe ich ihn nicht gefunden (anscheinend habe ich beim Wechsel zu BCS den Quellcode "gestoßen"...)

Hinzugefügt

Gefunden (mit Verwahrungsprovision)

https://www.mql5.com/ru/forum/317499/page14#comment_12478362

Läuft nur auf dem realen Konto von 10-00 bis 18-39 (kein SPOT auf der Demo)

Ich habe ein gutes Gefühl, dass dies der beste Weg ist, um an den Handel zu kommen. Ich habe meine Berechnungen anders gemacht. Ich habe die Dividenden überhaupt nicht berücksichtigt. % = (F/Lot-S/F+S*LotA)*365/N. F - bestes Gebot der Futures, S - bester Ask der Aktien. Lot - Anzahl der Aktien in den Futures LotA - Anzahl der gekauften Aktien. 365 - Anzahl der Tage in einem Jahr. N - Anzahl der Tage bis zum Verfall. Vielleicht ist das der Grund, warum ich andere Zahlen bekommen habe. Zum Beispiel für einen Magneten, bei dem 1 Aktie in der Zukunft und 1 Aktie in einem Los von Aktien ist, erhält man diese Formel als (F-S/F+S)*365/N

 
prostotrader:

Die Berechnung basiert auf der Formel für die Berechnung des theoretischen Preises eines Aktientermingeschäfts, ohne Provisionen

// F = S * (1 + r * n/365) - DIV

// F - theoretischer Preis des Futures

// S - SPOT Preis

// r - Wertpapierkurs

// n - Anzahl der Tage vor Ablauf der Gültigkeit

// DIV - Dividende

Eine vollständigere Formel (ohne Depotgebühren) wurde von mir im Indikatorcode veröffentlicht.

(Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread), ich habe es in meinem nicht gefunden (ich schätze, ich habe den Quellcode "zerstört", als ich zu BCS wechselte...)

Hinzugefügt

Gefunden (mit Verwahrungsprovision)

https://www.mql5.com/ru/forum/317499/page14#comment_12478362

Läuft nur auf dem realen Konto von 10-00 bis 18-39 (kein SPOT auf der Demo)

Die Berechnung basiert auf der Formel zur Berechnungdes theoretischen Preises derAktienfutures, ohne Provisionen

// F = S * (1 + r * n/365) - DIV


DIV hat vergessen, mit 0,87 zu multiplizieren ;)

 
Dmi3:

Die Berechnung basiert auf der Formel für die Berechnungdes theoretischen Preises einesAktientermingeschäfts, ohne Provisionen

// F = S * (1 + r * n/365) - DIV


DIV hat vergessen, mit 0,87 zu multiplizieren ;)

Es ist eine allgemeine Formel.

Und für unaufmerksame Leser: Es wurde geschrieben:

"...ohne Provisionen".

 
prostotrader:

Es ist eine allgemeine Formel.

Und für unaufmerksame Leser: Es wurde geschrieben:

"...ohne Provisionen".

1. 0,87 ist keine Provision

2. 13 % ist ein so großer Wert, dass jede Berechnung ohne Berücksichtigung dieses Wertes keinen Sinn ergibt.

3. diese Strategien funktionieren bei SEHR großem Geld, einfach weil dieses große Geld nirgendwo anders hin kann. Man muss mindestens für immer mit wenig Geld auskommen, um von solchen Operationen zu profitieren

4. Wenn Sie die Informationen nicht aufnehmen wollen, lesen Sie es nicht, Sie werden in die Irre geführt werden

5. Alles Gute!

 
Dmi3:

1. 0,87 ist keine Provision

2. 13 % ist ein so großer Wert, dass jede Rechnung ohne ihn sinnlos wäre.

3. solche Strategien funktionieren bei SEHR großen Geldbeträgen, einfach weil man das große Geld nirgendwo anders anlegen kann. Man muss mindestens für immer mit wenig Geld auskommen, um von solchen Operationen zu profitieren

4. Wenn Sie die Informationen nicht aufnehmen wollen, lesen Sie es nicht, Sie werden in die Irre geführt werden.

5. Einen schönen Tag noch!

Haben Sie denn nichts zu tun?

Auf Wiedersehen!

 
Die Kindergärten und Schulen wurden geschlossen.)
Grund der Beschwerde: