Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 20

 
Alexey Kozitsyn:

Können Sie näher erläutern, was Sie tun werden, wenn die 6 Futures die Dividende nicht auszahlen? Was werden Sie mit den Aktien machen? Werden Sie 9 Futures kaufen? Werden Sie auf einen Ablauf in 6 Futures gehen?

Ich vergaß (bei VTB-6.20).

Es gibt auch die Möglichkeit 3, wenn der Wert der Aktie gesunken ist.

Folglich gibt es einen Gewinn auf die verkauften Futures,

wir verkaufen die Futures.

Wir warten auf die Dividenden, erhalten sie und verkaufen die Aktien dann eine Woche später.

 
prostotrader:

Vergessen (bei VTB-6.20).

Es gibt auch die Möglichkeit 3, wenn der Wert der Aktie gesunken ist.

Folglich gibt es einen Gewinn bei verkauften Futures,

wir verkaufen die Futures.

Wir warten auf die Dividenden, wir bekommen sie und in einer Woche verkaufen wir die Aktien.

Aber warum auf die Dividenden warten, wenn die Aktie ohnehin um den Dividendenbetrag fallen wird und wir sie sowieso loswerden wollen (es gibt sowieso keine Absicherung)?

 
Alexey Kozitsyn:

Und warum auf die Dividende warten, wenn die Aktie danach sowieso um den Betrag der Dividende fällt und wir sie sowieso loswerden wollen (es gibt ja schon keine Absicherung)?

Wenn eine Aktie nach einer Dividende gefallen ist, erholt sie sich in der Regel innerhalb von etwa einer Woche.

 
prostotrader:

Wenn eine Aktie nach einer Dividende fällt, erholt sie sich in der Regel innerhalb von etwa einer Woche.

Dann müssen Sie sie einfach nach der Dividende kaufen. Es gibt sowieso keine Absicherung mehr, also besteht ein Risiko, und es ist eine ganz andere Strategie.

 
Andrey Khatimlianskii:

Dann müssen Sie sie einfach nach der Dividende kaufen. Es gibt sowieso keine Absicherung, also besteht ein Risiko, und es ist eine andere Strategie.

Das ist es, wovon ich spreche. Warum auf die Dividende warten... ist nicht klar.

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist es, wovon ich spreche. Warum auf die Dividende warten... ist nicht klar.

Es ist ganz einfach.

Aktien sind keine verderbliche Ware - sie liegen herum und werfen Dividenden ab.

Sie kaufen es und behalten es so lange, wie Sie wollen. Ich bin nicht durch die Zeit begrenzt.

Und diese Variante ist "ein Extremfall", denn die Aktien wurden nicht zu ihrem Höchststand gekauft.

Außerdem gewährt die VTB den Inhabern von mehr als 1,5 Mio. Aktien Privilegien.

Der Handel an der Börse ist in erster Linie eine Investition, kein Scalper-Handel.

Willst du Geld verdienen? Dann lernen Sie, zu zählen und zu warten.

 
prostotrader:

Es ist ganz einfach.

Willst du Geld verdienen? Dann lernen Sie, zu zählen und zu warten.

All diese Vorteile sind natürlich gut und schön, aber wir sprechen hier von einer bestimmten Strategie. Eine Absicherungsstrategie. Das Einfrieren Ihres Geldes auf unbestimmte Zeit in Aktien ist eine Investition. Das birgt Risiken. Man kann auf verschiedene Arten Geld verdienen - das bestreite ich nicht. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Über einen Extremfall - ich habe es verstanden, danke.

Hinzugefügt:

Zu den zeitlichen Beschränkungen: Sie berechnen den jährlichen Prozentsatz für Ihre Strategie Div. Wenn Sie in VTB Aktien (oder andere) investieren, können Sie die jährliche Rendite nicht mehr vorhersagen. Und ob dies überhaupt der Fall sein wird (selbst unter Berücksichtigung der Dividenden).

 
Alexey Kozitsyn:

All diese Vorteile sind natürlich schön und gut, aber wir sprechen hier von einer bestimmten Strategie. Eine Absicherungsstrategie. Geld auf unbestimmte Zeit in Aktien einzufrieren ist eine Investition. Das birgt Risiken. Man kann auf verschiedene Arten Geld verdienen - das bestreite ich nicht. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Über einen Extremfall - ich habe es verstanden, danke.

Hinzugefügt:

Zu den zeitlichen Beschränkungen: Sie berechnen die jährlichen Zinsen für Ihre Div.Hunter-Strategie. Wenn Sie in VTB Aktien (oder andere) investieren, können Sie die jährliche Rendite nicht mehr vorhersagen. Und ob dies überhaupt der Fall sein wird (selbst unter Berücksichtigung der Dividenden).

Sie haben gefragt, was getan werden kann, und ich habe geantwortet.

Ich bin alle Optionen durchgegangen, die ich für möglich halte.

Ich werde einen Verfallstermin abwarten, wenn bei 6 Futures keine Dividende ausfällt.

 
prostotrader:

Sie haben gefragt, was man tun kann, und ich habe es Ihnen gesagt.

Nochmals vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es in dem Gespräch um Optionen innerhalb der Abteilung Jäger gehen würde.

 
Alexey Kozitsyn:

Nochmals vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Ich nahm einfach an, dass es in dem Gespräch um Optionen innerhalb der Abteilung Jäger gehen würde.

Ok

Grund der Beschwerde: