Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 19

 

Sber ist "gutaussehend"!

Zinsen auf die Einlage bei Sber selbst....


 
prostotrader:

Sber ist "gutaussehend"!

Zinsen auf die Einlage bei Sber selbst....


Ich wünschte, ich wüsste, wie es heißt.

 
diman1982:

Ich würde wissen, dass es heißt...

:) 14,3% sind auch nicht schlecht

Und es sieht so aus, als würden die Diven immer noch auf 6 Futures fallen... :)
 
prostotrader:

:) 14,3 % sind auch nicht schlecht.

Und es sieht so aus, als würden die Dividenden bei den VTB 6-Futures weiter fallen... :

Ich spreche von mir, ich bin ein bisschen bescheidener.

Aber Sie haben Recht. Sie haben mehr Erfahrung.)

Wie kommst du darauf?

 
diman1982:

Ich spreche von mir. Ich bin bescheidener.

Aber Sie haben Recht. Sie haben mehr Erfahrung.)

Warum sagen Sie das über den WTB?

Ja, die erwartete Dividende ist zu niedrig.


 
«Сбербанк» - Годовое Общее собрание акционеров Сбербанка
  • www.sberbank.com
Решения Общего собрания акционеров и итоги голосования, согласно Уставу, доводятся до сведения акционеров в виде отчета об итогах голосования не позднее 4-х рабочих дней после даты собрания. Принятые решения также размещаются в виде протокола Общего собрания акционеров на сайте банка.
 
https://www.interfax.ru/business/704167
ВТБ по рекомендации ЦБ отказался от проведения 3 июня годового собрания акционеров
ВТБ по рекомендации ЦБ отказался от проведения 3 июня годового собрания акционеров
  • 2020.04.14
  • Интерфакс
  • www.interfax.ru
Москва. 14 апреля. INTERFAX.RU - Наблюдательный совет ВТБ, руководствуясь рекомендациями ЦБ РФ, отменил ранее принятое решение о проведении годового общего собрания акционеров 3 июня 2020 года. "Даты годового общего собрания акционеров и составления списка лиц, имеющих право на участие в собрании, будут установлены отдельными решениями...
 
Der Stichtag wird verschoben.
 
Алексей Тарабанов:
Der Stichtag wurde verschoben.

Sie hören eine Glocke und wissen nicht, wo sie ist.

Über Sber:

Die Dividende (18,7 RUB/Aktie) und der Zeitpunkt der Schließung des Aktienregisters (16.07.2020) sind in Ihrem eigenen Link definiert und angegeben.

"Der Aufsichtsrat der Bank hat mit seinem Beschluss vom 02. April 2020 ebenfalls festgelegt:

  • 16. Juli 2020 als Datum, an dem die Dividendenberechtigten für 2019 durch Beschluss der Versammlung bestimmt werden."

Auf VTB:

Noch nicht klar.

 
prostotrader:

Sie hören eine Glocke und wissen nicht, wo sie ist.

Über Sber:

Die Dividende (18,7 RUB/Aktie) und der Zeitpunkt der Schließung des Aktienregisters (16.07.2020) sind in Ihrem eigenen Link definiert und angegeben.

"Der Aufsichtsrat der Bank hat mit seinem Beschluss vom 02. April 2020 ebenfalls festgelegt:

  • 16. Juli 2020 als Datum, an dem die Dividendenberechtigten für 2019 durch Beschluss der Versammlung bestimmt werden."

Auf VTB:

Noch nicht klar.

Und normalerweise Mai...

Grund der Beschwerde: