Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 12

 

Nun, und auf den Punkt gebracht. Alles Neue ist gut vergessen).

Die Strategie ist angeblich mindestens 100 Jahre alt). Dies wird in fast jedem Buch über die Zukunft beschrieben. Aber Tsukcha ist kein Leser, Tsukcha ist ein Schriftsteller. Er schreibt Programme).

 

Die Strategie "Aktien kaufen - Futures verkaufen" ist klar, aber das ist noch nicht alles. Nun möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die nächste, in der Liste oben aufgeführte, uralte Strategie lenken -den Calendar Spread. Die Strategie wird in der Abbildung beschrieben. Es ist ungefähr dasselbe wie das vorherige mit Aktien.

Und nun ein Bild von der Website moex.com.


Sie können den Preisunterschied zwischen den Futures verschiedener Laufzeiten sehen. Das sind etwa 500 P, die wir für maximal sechs Monate bekommen können. Der Gesamtwert des Auftrags beträgt ca. 10000 p. Insgesamt garantierte ~10% pro Jahr, was mehr ist als die Einlage bei jeder Bank. Übrigens kann man mehr bekommen, wie bei Aktien, 15-20%, wenn man dummerweise nicht auf dem Herd sitzt und auf die Rückzahlung wartet.

Außerdem gibt es viel mehr gute und unterschiedliche Futures als Aktien mit Futures. Da ist Platz zum Toben).

Im Allgemeinen haben alle diese Strategien einen gemeinsamen Namen - Arbitrage.

Ich warne Sie im Voraus, dass die Risiken zwar praktisch gleich Null sind, Sie sich aber auch dummerweise verzetteln können.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Strategie "Aktien kaufen - Futures verkaufen" ist klar, aber das ist noch nicht alles. Nun möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die nächste, in der Liste oben aufgeführte, uralte Strategie lenken - den Calendar Spread. Die Strategie wird in der Abbildung beschrieben. Es ist ungefähr dasselbe wie das vorherige mit Aktien.

Und nun ein Bild von der Website moex.com.


Sie können den Preisunterschied zwischen den Futures verschiedener Laufzeiten sehen. Das sind etwa 500 P, die wir für maximal sechs Monate bekommen können. Der Gesamtwert des Auftrags beträgt ca. 10000 p. Insgesamt garantierte ~10% pro Jahr, was mehr ist als die Einlage bei jeder Bank. Übrigens kann man mehr bekommen, wie bei Aktien, 15-20%, wenn man dummerweise nicht auf dem Herd sitzt und auf die Rückzahlung wartet.

Außerdem gibt es viel mehr gute und unterschiedliche Futures als Aktien mit Futures. Da ist Platz zum Toben).

Im Allgemeinen haben alle diese Strategien einen gemeinsamen Namen - Arbitrage.

Ich warne Leute, die es im Voraus wissen wollen, dass die Risiken zwar fast gleich Null sind, man aber auch dummerweise Unfug anstellen kann.

Soweit ich das verstanden habe, verkaufen wir immer das, was mehr kostet und kaufen das, was weniger kostet?

Ein großer Vorteil der Kalenderspreads ist, dass man sie im MT5 automatisch organisieren kann.

 
Alexey Kozitsyn:

Soweit ich das verstanden habe, verkaufen wir immer das, was mehr kostet und kaufen das, was weniger kostet?

Die Kalenderspreads haben einen großen Vorteil: Sie können im MT5 automatisch organisiert werden.

Das liegt an Ihnen. Aber es ist immer besser, die ferne zu verkaufen (die meist auch teurer ist) und die nahe zu kaufen. Wir haben eine breite Palette von Verträgen, und um eine Position zu kaufen, warten wir ebenfalls auf die maximale Divergenz.

Was Sie vorschlagen, ist auch möglich, aber man kann sich auch verzetteln).

ZS Es ist wirklich einfacher, diese Strategie zu automatisieren. Nicht einmal in MT, sondern nur algorithmisch.

 
Yuriy Asaulenko:

Es liegt an Ihnen. Aber es ist immer besser, die ferne zu verkaufen (die auch und meistens teurer ist) und die nahe zu kaufen. Wir verfügen über eine breite Palette von Verträgen und warten ebenfalls auf eine maximale Divergenz, um eine Position zu kaufen.

Was Sie vorschlagen, ist auch möglich, aber man kann sich auch verzetteln).

ZS Es ist wirklich einfacher, diese Strategie zu automatisieren. Nicht einmal in MT, sondern einfach algorithmisch.

Das ist das zweite Mal, dass du sagst: "Es ist möglich, verarscht zu werden". Sie sagen bereits "B" nach "A". Wie ist es möglich, verarscht zu werden?

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist das zweite Mal, dass Sie sagen: "Sie können in Schwierigkeiten geraten". Du sagst bereits "B" nach "A". Wie kann man erwischt werden?

Wie könnten Sie es selbst tun? ))) In Ihrem Fall wirkt sich der Zusammenbruch der Futures gegen Sie aus, und Sie verlieren auf lange Sicht Gewinne. Und wenn Ihr Fall lange andauert? Und es ist erst kürzlich passiert, dass die Long-Position billiger war als die Short-Position, und zwar für eine lange Zeit.

Eigentlich ist es ungefähr dasselbe wie beim Verkauf einer Aktie und dem Kauf eines Futures.

 
Yuriy Asaulenko:

Können Sie das nicht selbst tun? ))) In Ihrem Fall wirkt sich der Zusammenbruch der Termingeschäfte gegen Sie aus und Sie verlieren auf lange Sicht Gewinne. Und wenn Ihr Fall lange andauert? Und es ist erst kürzlich passiert, dass die Long-Position billiger war als die Short-Position, und zwar für eine lange Zeit.

Es ist in etwa vergleichbar mit dem Fall, dass man eine Aktie verkauft und einen Future kauft.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, aber warum diese "schwache" oder "schreibende Chukcha"? Wenn Sie die Einzelheiten nicht preisgeben wollen, lassen Sie es bleiben, wenn Sie nicht diskutieren wollen, lassen Sie es bleiben. Kein Problem. Überlegen Sie dann, warum:

Ich habe es satt, zu patzern. Die meisten Themen sind voll davon...

Sie können auch einfach einen Link zu einer Quelle angeben - ich werde ihn lesen.
 
Alexey Kozitsyn:

Ich schätze es, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, aber warum all die "schwachen" oder "Schreibfehler"? Wenn Sie keine Einzelheiten preisgeben wollen, dann lassen Sie es bleiben, wenn Sie nicht diskutieren wollen, dann lassen Sie es bleiben. Kein Problem. Überlegen Sie dann, warum:

Aus dem gleichen Grund wie.

Alexey Kozitsyn:

Sagen Sie "B" nach "A".

Es tut mir nicht leid. Aber ich frage mich, warum Sie nicht selbst denken können? Und warum läuft alles auf eine Diskussion über die primitivsten Themen hinaus? Es entsteht der Eindruck, dass niemand etwas liest und nur Roboter schreiben. Ich bin wirklich kein Leser, sondern ein Schriftsteller).

Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, ist das der allgemeine Eindruck.

 
Yuriy Asaulenko:

Es tut mir nicht leid. Aber ich frage mich, warum Sie nicht selbst denken können? Und warum läuft alles auf eine Diskussion über die primitivsten Themen hinaus? Es entsteht der Eindruck, dass niemand etwas liest und nur Roboter schreiben. Ich bin wirklich kein Leser, sondern ein Schriftsteller).

Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, ist das der allgemeine Eindruck.

Und wer hat entschieden, dass die Frage die primitivste ist? Sie? Für Sie mag das primitiv sein, aber nicht für mich. Wenn es für Sie primitiv ist, einen bestimmten Geldbetrag zu riskieren - schön, gut für Sie. Ich persönlich möchte kein Geld ohne Grund riskieren. Wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt, höre ich lieber zu und stelle Fragen.

Natürlich können Sie die gesamte Recherche selbst durchführen. Aber es sollte Zeit gespart werden.

 
Alexey Kozitsyn:

Natürlich können Sie die gesamte Recherche selbst durchführen. Aber es sollte Zeit gespart werden.

Ich habe verstanden. Zeit muss gespart werden. Auch ich schätze meine Zeit. Der Einführungsvortrag und die kostenlose Schulung sind beendet).

Viel Glück!

ZS Ich habe es übrigens aus Neugierde nachgeschlagen. Und so geht's:

Sie sind mit Ihrer Methode in GP-Futures eingestiegen (weil das Näherliegende teurer ist), sagen wir bei x=0, und dann ist die Entwicklung Ihrer Verluste in der Zeit bis zur Ausführung der Futures 600 p, wenn ich mich nicht irre)).

Grund der Beschwerde: