Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 6

 
prostotrader:

Und dies.

Meine Tochter hat ein Jahr lang mit meinen Robotern gehandelt und dabei meine Strategie angewendet (obwohl sie mehr verdient als ich :) )

Cool. Entfernen Sie einfach das Bild, imho.

 
prostotrader:

Mein Fehler, ich habe es nicht gesehen (oder von Ihnen gestohlen ... :) )

Ja, die Strategie ist bekannt und im Allgemeinen offensichtlich, wenn man nur will. Und etwas Grips :))

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, das ist eine bekannte Strategie, und sie ist im Allgemeinen offensichtlich, wenn man bereit ist. Und ein bisschen Grips.)

Woher bekommen wir also dieses "Gehirn"?

 
prostotrader:

Woher bekommen wir also diese "Gehirne"?

FH mit "Köpfchen" gibt es imho nicht. Und hier haben wir eine solide FH.

 
Yuriy Asaulenko:

FH mit "Köpfchen" gehen nicht an die FH. Und hier haben wir eine solide FH.

Ich weiß nicht, was ein FX ist.

 
prostotrader:

Ich weiß nicht, was FX ist.

Nun, Forex.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, Forex.

:):)

Sie werden Tabellen und Namen von Mathematikern bekommen... :)

 
prostotrader:

:):)

Im Allgemeinen sind die Börsenforen informativer, aber nur wenige Leute betreiben dort automatischen Handel. Praktisch niemand. Und es ist langweilig, endlos darüber zu diskutieren, was fallen und was steigen wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Im Allgemeinen sind die Börsenforen informativer, aber nur wenige Leute betreiben dort automatischen Handel. Praktisch niemand. Und es ist langweilig, endlos darüber zu diskutieren, was fallen und was steigen wird.

Ich handele fast nie mit den Händen (gelegentlich mit Gold, das ich seit mehr als 12 Jahren handele, sehr gelegentlich mit Öl, wenn es auf 24-35 fällt, und mit Aktien zu historischen Tiefstständen (RusHydro)).

Ich kaufe auch Straddles, wenn es Neuigkeiten wie den Brexit, Präsidentschaftswahlen usw. gibt.

 
prostotrader:

Ich handele fast nie mit den Händen (gelegentlich mit Gold (das ich seit über 12 Jahren handele), sehr wenig mit Öl (wenn es 24-35 ist) und Aktien auf historischen Tiefstständen (RusHydro)).

Früher habe ich fast täglich mit den Händen gehandelt, innerhalb eines Tages. Aber sehr ermüdend. Jetzt gelegentlich, um meine Qualifikation nicht zu verlieren.

Es ist schade, dass die Liquidität bei Optionen jetzt so gering ist - man kann keine Position zusammenbekommen. Ich habe 2015 aufgegeben. Jetzt habe ich beschlossen, weiterzumachen - die Situation ist immer noch eine Katastrophe. Es war fast eine Win-Win-Option.

Ich bin ein Würger, und die Positionen basieren auf ihnen.

Grund der Beschwerde: