Vorhersage von I - Seite 68

 
also
Alexsandr San:

Ich prüfe, wie es vom blauen Punkt aus funktioniert (links)

Wenn er durchbricht, werde ich die Positionen schließen. (-dann wird er wahrscheinlich noch weiter sinken, cool )


Ja! Das ist nicht das erste Mal und bestätigt die Aussage.

GBPUSDH2 h

Und ich habe auch den Stopp verschoben - wenn dieser Punkt durchbrochen wird, wird er die Richtung wieder ändern

GBPUSDH2 Stopp

 
EgorKim:

100% Taktik.

Es besteht nicht einmal ein Zweifel am Gewinn (bei DTs).

Nehmen Sie es nicht aus dem Zusammenhang. Das ging so:

Ich habe eine Prognose für H4. Der Euro hat noch nicht seine volle Stärke erlangt, aber er ist bereits auf dem Weg nach unten. Daher ist stattdessen ein Signal auf den Franken und auch auf den Yen möglich (der Yen ist derzeit die schwächste Währung der Top 8). Frank Yen auf der Short-Seite. Gegen 00:00 Uhr Terminalzeit. Aber auch der Euro ist noch nicht am Ende - er hat noch Potenzial.

Wir haben einen Aktienanteil von 65% (65 Lots für $100K) und einen TP von 100 Punkten.

 

am 13. oder 14. scheint es ein gutes Ergebnis zu sein.

aber am 15. müssen wir noch ein wenig warten

Foto von

 

scheint nach oben zu zeigen EURUSDH2

Das Paar bewegt sich mit geringem Abstand, daher werde ich meine Chancen nutzen.

-------------- Ich kann das Bild aus irgendeinem Grund nicht einfügen.

Dateien:
EURUSDH2.png  100 kb
 

Tja, und bei diesem Paar können wir auch ein Risiko nach oben eingehen GBPUSDH2

- Aber wenn er die blaue Marke durchbricht, sollte man die Position besser schließen.

GBPUSDH2

 

Dieses Paar will beides - riskantes Paar für heute EURJPYH2

EURJPYH2

 

Ich glaube, ich habe mich für heute eingedeckt.

Was soll es nun sein?

Foto von

 
Alexsandr San:

Tja, und bei diesem Paar können wir auch ein Risiko nach oben eingehen GBPUSDH2

- Aber wenn er die blaue Marke durchbricht, sollte man die Position besser schließen.

WIRD UNTEN SEIN

Wenn er die blaue Farbe durchdringt, wird GBPUSDH2 wahrscheinlich drastisch sinken.

GBPUSDH2 x

 
Alexsandr San:

Ich glaube, ich habe mich für heute eingedeckt.

Und jetzt - was wird es sein???


Euro für den Yen zu verkaufen, hat bisher nachgelassen. Und der Frank-Yen-Short hat, wie ich gestern sagte, am TP funktioniert. Sofort 6% auf das Konto bei 0,01 lot Volumen auf $15 depo.

1

 

Als nächstes erwäge ich den Kauf von NZDCHF zum H4-Schluss, Eröffnung um 20:00 Uhr Terminalzeit. Aber erst nach einem klaren Signal. Und wie immer, in Form von 5 bis 7 % auf das Depot. Übrigens, vor genau 5 Jahren (15.01.15) haben die Schweizer einen Schnellschuss gemacht - sie haben ihre Währung mit einem 30%igen (!) Rückgang des Euro-Franken-Kurses gekauft. Dann stabilisierte sich alles, aber jeder bekam einen Stop-Out, sogar mit echtem SL, mit einer Mindesteinzahlungslast von 10 % und einer Mindesthebelwirkung von 1:30.

1

Grund der Beschwerde: