SuperWoodieCCI - Seite 17

 

Superwoodiecci Alarm Anfrage

Vielleicht habe ich es verpasst, aber ich habe durch diesen Thread und andere auf der Suche nach einem Alarm auf diesem Indikator genau und haben es nicht gefunden. Ich mag diese superwoodiescci, weil es nicht verlangsamen meinen Computer überhaupt.

Kann einer von euch großartigen Programmierern eine Alarmfunktion hinzufügen, die auslöst, wenn eine Nulllinie überschritten wird?

Außerdem, da ich gerade frage, ist es vielleicht möglich, die Trendbalken so zu modifizieren, dass sie ähnlich wie bei bbsqueezedark angezeigt werden, wo die grünen Aufwärtstrendbalken eine Schattierung für einen steigenden Balken und eine andere Schattierung für einen fallenden Balken haben und das Gleiche für die Abwärtstrendbalken.

Ich verwende diesen Indikator seit einiger Zeit erfolgreich in Verbindung mit manuell gezeichneten Trendlinien sowohl auf dem Preis als auch auf dem Indikator selbst, und dieser Alarm wäre das Sahnehäubchen auf dem Kuchen für mich.

Vielen Dank im Voraus, und ich bin gerne bereit, mit Ihnen darüber zu diskutieren, wie man die Trendlinien am besten einsetzt, wenn jemand das wirklich möchte.

Steve

Dateien:
 

Hier ist sie.

Dateien:
gbpusd.gif  58 kb
 

bitte sagen Sie mir, was es mit den Pfeilen im Preis-Chat auf sich hat

Ich verwende selbst gerne die 200 TLB

vielen Dank für die Veröffentlichung dieses Diagramms

 

Ein wenig früh bei diesem letzten Einstieg. Ich habe einen 40-Pip-Stopp gesetzt, um Jäger zu vermeiden, aber wenn dies nicht tiefer geht, werde ich es viel früher schließen.

Dateien:
eurusd.gif  41 kb
 

Die Pfeile sind von der zigzagpointealert aber sind völlig unzuverlässig als Trading-Tools. Ich benutze sie nur als eine Warnung, um für die TL Pause und die cci Kreuz zu suchen.

 

Ich bin nicht auf dem Markt zu dieser Zeit..... vielleicht später am Tag werde ich ein paar posten

Vielen Dank für diese

 

ist gut, den Alarm für diesen Zweck zu haben, ich habe mich irgendwie gefragt, ob das Einträge waren und wollte fragen, was u für diese Einträge verwendet hatte...

Ich mag CCI Trades...... sauber und schmutzig.lol

 

Schön, wieder von Ihnen zu hören.

 

Ich verwende auch gerne den Begriff "ergodisch" als Warnung

 

Ich habe festgestellt, dass alle Indikatoren grundsätzlich unzuverlässig sind. Das Beste, was man entwickeln kann, ist die Fähigkeit, manuell Trendlinien zu zeichnen und Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu entdecken. Dann werden die Indikatoren zu Hilfsmitteln für den Entscheidungsprozess und nicht zum treibenden Faktor.

Aber nichts ist perfekt.