Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 12

 
Vladimir Karputov:

Werfen Sie Ihren Übersetzer weg. Der wahre Übersetzer - translate.google.com liefert die Übersetzung

"Karputow-Versammlung".

So ist es!!!
 
Alexey Volchanskiy:

dieser Thread erheitert mich mit frechem Schund ))Aleksandr Klapatyuk:, piss drauf!

Und denken Sie daran: Sie sind nur neidisch.


Ich bin nicht frech -

Ich wollte nur mitteilen, dass es vielleicht schlecht gebaut ist, aber es funktioniert!!!


 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich bin nicht frech -

Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass es vielleicht ein schlechtes Beispiel ist, aber es funktioniert!


Wir schmutzigen Kätzchen kümmern uns nicht um Gefühle, sondern um das Ergebnis ))

 

Kann mir jemand sagen, ob ich die

!Extsymbol.RefreshRates() ist das richtig oder unnötig?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Tick-Funktion|
//+------------------------------------------------------------------+
bool OnTickTrendLines()
{
//--- Aktualisierungsraten
if(!Extsymbol.RefreshRates())
return(false);
//---

!Extsymbol.RefreshRates()

 
Aleksandr Klapatyuk:

Kann mir jemand sagen, ob ich die

!Extsymbol.RefreshRates() korrekt oder unnötig sein?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Tick-Funktion|
//+------------------------------------------------------------------+
bool OnTickTrendLines()
{
//--- Aktualisierungsraten
if(!Extsymbol.RefreshRates())
return(false);
//---


Es scheint hinzugefügt zu werden - die Trendlinie funktioniert schneller

 
Aleksandr Klapatyuk:

Irgendwie hinzugefügt - die Trendlinie arbeitet schneller

Alpari MT5

 
Сергей Криушин:

Es gibt verschiedene Indikatoren mit Linien... nur aus dem Stegreif... und wenn ich weiter recherchiere...

Ich habe mit dem von Ihnen empfohlenen Indikator herumgespielt.

Hier ist sein Ergebnis -

Aufnahme der vielen Signale1

Schnappschuss der Signale2

Schnappschuss der Signale3

Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe mit dem von Ihnen empfohlenen Indikator herumgespielt - ich habe ein bisschen damit herumgespielt.

Hier ist sein Ergebnis -


Wow, ich habe es gestern nicht gesehen... Ich dachte, es wäre vorbei... es stellt sich heraus, dass das Mischen weitergeht...süchtig machend...ich mache dieses Gebräu auch die ganze Zeit in der Hoffnung, einen anständigen Fisch zum Abendessen zu fangen/zu bekommen...mal sehen...

es gibt auch eine gute Eulegut Martin.mq5 Ich war es auch für eine lange Zeit verdrehen... seine gute martin Code... Sie können auch in jedem Code einfügen... und wenn Sie Profit<0 zu einem Zeichen mehr als 0 es als Antimartin arbeiten... wer weiß, wie man einen Martin vorbereitet", es gab Diskussionen in Foren, die zu guten Ergebnissen führten... Und noch etwas: Fügen Sie den Code über die Schaltflächen oben ein - das ist schöner...

 
Сергей Криушин:

Wow, das habe ich gestern nicht gesehen... ich dachte, es wäre vorbei... es stellt sich heraus, dass das Mischen weitergeht...süchtig machend...ich habe dieses Gebräu auch gemacht, in der Hoffnung, einen anständigen Fisch zum Abendessen zu fangen/zu bekommen...mal sehen...

es gibt auch eine gute Eulegut Martin.mq5 Ich war es auch für eine lange Zeit verdrehen... seine gute martin Code... Sie können auch in jedem Code einfügen... und wenn Sie Profit<0 zu einem Zeichen mehr als 0 es als Antimartin arbeiten... Wer weiß schon, wie man eine "Schwalbe" vorbereitet, in Foren wird darüber diskutiert und es werden gute Ergebnisse erzielt... Und noch etwas: Fügen Sie den Code über die Schaltflächen oben ein - das ist schöner...

Ich werde es versuchen. Herzlichen Dank für die Tipps.
 

Aktualisierungen des Beraters - KARPUTOV ASSEMBLY.mq5

#Eigenschaft Version "1.01"

- hinzugefügt -

Eingabe bool InpPanel= true; // Schaltflächen ausblenden

und ersetzte den Indikator durch

#resource "\\Indicators\\\many signals.ex5"

----- EA wird ohne diese beiden Indikatoren nicht funktionieren -----
Grund der Beschwerde: