Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 37

 
Nikolai Semko:
Über welche Art von Prognose können wir sprechen, wenn ein Preis aus der Zukunft in die Berechnung eingeht?

Auch ich bin sehr neugierig, und wo haben Sie den Preis aus der Zukunft gesehen?

Sie können mit einer taubstummen Person sprechen. Zumindest können Sie es ihm zeigen. Aber wie spricht man mit einer taubblinden Person?

 
Сергей Таболин:

Auch ich bin sehr neugierig, und wo haben Sie den Preis aus der Zukunft gesehen?

Sie können mit einer taubstummen Person sprechen. Zumindest können Sie es ihm zeigen. Aber wie spricht man mit einer taubblinden Person?

In einer Gehörlosenweberei, in der mein Vater als Ausbilder arbeitete, wurden nur Gehörlose eingestellt, weil die deutschen Jacquard-Webstühle so klapperten, dass ein normaler Mensch es kaum fünf Minuten in der Werkstatt aushielt, aber sie zahlten viel höhere Löhne, so dass viele vorgaben, gehörlos zu sein. Eines Tages brannte es an einer der Maschinen, und die Seide fing Feuer, woraufhin einer der "Taubstummen" rief: BITTE BITTE BITTE! Fast alle Arbeiter verließen eilig die Werkstatt, bis auf einen, einen echten Taubstummen. Als er das Feuer sah, holte er in aller Ruhe einen Feuerlöscher und löschte den kleinen Brand schnell. Die Geschäftsführung belohnte ihn in einer Sitzung mit einem Teppich, da sie ihre Bewunderung nicht in Worte fassen konnte!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es waren die roten Signale, die mich ärgerten, und ich beschloss, diesem Markt endlich das Rückgrat zu brechen, so wie ich es mit dem Waren- und Dienstleistungsmarkt getan hatte. Legen Sie echte Daten vor, und ich zeige Ihnen, wie es geht.

Sind die Lorbeeren von Sorres störend?

 
Алексей Тарабанов:

Sind Sorres' Lorbeeren beunruhigend?

Sehen Sie sich die Live-Übertragung auf https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page35#comment_11143028 an und erfahren Sie, wie es geht.

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.03.28
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Sehen Sie sich die Live-Übertragung an und erfahren Sie, wie es gemacht wird.

Die Fahne auf dem Spielfeld, die Trommel im Nacken. Ohne mich.

 
Алексей Тарабанов:

Sind die Lorbeeren von Sorres störend?

Alexej - es ist schrecklich, so etwas zu schreiben - verbannt zu werden... wegen angeblicher "unhöflicher Kommunikation"...

Diesen Punkt habe ich in der FAQ nicht gesehen... IMHO hätten sie das tun sollen.

Yusuf - gud, es ist, wo zu graben IMHO und was zu tun - Sergeev schrieb sowohl den Roboter und den Indikator - es ist, wo zu graben...

Ich bin gesperrt worden, weil ich mit Trollen im Forum gesprochen habe.

 
Алексей Тарабанов:

Die Fahne auf dem Scheitel, die Trommel im Nacken. Ohne mich.

Zerhacken Sie es nicht so. Es gibt viel zu graben... Es gibt Platz zum Graben...

 
Алексей Тарабанов:

Die Fahne auf dem Scheitel, die Trommel im Nacken. Ohne mich.

Sie nehmen das Essen in den Mund, schauen noch auf die Kurstabelle und entscheiden auf der Höhe Ihrer Erfahrung und Marktkenntnis, ob Sie es schlucken oder ausspucken?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Essen in den Mund nehmen, immer noch auf den Kurschart schauen und auf der Höhe Ihrer Marktkenntnis entscheiden, ob Sie es schlucken oder ausspucken?

Yusuf - ich respektiere dich - deine Vorhersage ist gut. Es gibt dort etwas zu graben und wo man graben kann.

Und es gibt einen Gewinn in der Basis.

Es ist nur so, dass SIE IMHO umsonst angefangen haben, die Marktsignale anders zu interpretieren.

 
Roman Shiredchenko:

Alexej - es ist herzzerreißend zu schreiben - verboten zu werden... wegen angeblicher "unhöflicher Kommunikation"...

Diesen Punkt habe ich in der FAQ nicht gesehen... IMHO hätten sie das tun sollen.

Yusuf - gud, es ist, wo zu graben IMHO und was zu tun - Sergeev schrieb sowohl den Roboter und den Indikator - es ist, wo zu graben...

Ich wurde gebannt, weil ich mit Forumstrollen kommuniziert habe.

Hallo Roman, hast du meine persönliche Nachricht gesehen? Ich bin besorgt über Ihr Verschwinden aus dem Forum.