Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 51

 
Serqey Nikitin:

Für die Zurückgebliebenen...

Dies sind ZWEI UNTERSCHIEDLICHE Strategien:

1. kostendeckend (aber ich bin nicht zufrieden mit dem Gesamtgewinn)...

2. eine profitable Strategie - in der Debugging-Phase, aber die Gewinne sind recht gut...


P.S. Beispiel 1 ist nur für das 50/50-Axiom... und Beispiel 2 will nicht in Ihr AXIOMA passen...

Bevor Sie alle unterrichten, verdienen Sie mindestens 100 Dollar für zwei Personen mit A_K.
 
Vladimir Baskakov:
Bevor Sie alle unterrichten, verdienen Sie zusammen mit A_K mindestens 100 Dollar.

Sie sollten mit offenen Ohren zuhören, was Ihre Onkel sagen, und keine Bedingungen stellen.

 
Vladimir Baskakov:
Bevor Sie alle unterrichten, verdienen Sie mindestens 100 Dollar für zwei Personen mit A_K.

Dumme Art, es auszudrücken...

Das Richtige: Bevor man Geld verdient, sollte man lehren, wie man richtig arbeitet...

 
Serqey Nikitin:

Dumme Art, es auszudrücken...

Die richtige: Bevor man Geld verdienen kann, muss man lernen, wie man richtig arbeitet...

Nun, ich sage Ihnen, wir haben kein Geld verdient.
 
Vladimir Baskakov:
Ich sage Ihnen, wir haben es nicht geschafft.

Wenn das Geld eintrifft, werde ich nicht mehr hier sein. Und es wird niemand hier sein, der deine Ohrläppchen richten kann. Nutzen Sie den Augenblick.

 
Alexander_K:

Wenn das Geld eintrifft, werde ich nicht mehr hier sein. Und es wird niemand hier sein, der Ihre Ohrläppchen behandelt. Nutzen Sie den Augenblick.

Ertränkt euch;)
 
Vladimir Baskakov:
Sich selbst ertränken;)

Und warum?

Der Gral wird in 3 Monaten an diejenigen ausgehändigt, denen ich es versprochen habe - an diejenigen, die sich bemüht haben, ihn zu suchen. Demjenigen, der geglaubt und mit mir danach gesucht hat. Alles ist fair.

Sie wollen dazugehören - recherchieren Sie den Markt, veröffentlichen Sie Grafiken, Tabellen, Literaturhinweise. Ansonsten...

Tut mir leid, aber ich bin einfach nicht daran interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren, deshalb trolle ich mich.

 
Alexander_K:

Und warum?

Der Gral wird in 3 Monaten an diejenigen ausgehändigt, denen ich es versprochen habe - an diejenigen, die sich bemüht haben, ihn zu suchen. Demjenigen, der geglaubt und mit mir danach gesucht hat. Alles ist fair.

Sie wollen dazugehören - recherchieren Sie den Markt, veröffentlichen Sie Grafiken, Tabellen, Literaturhinweise. Ansonsten...

Tut mir leid, aber ich bin einfach nicht daran interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren, deshalb trolle ich mich.

Das Huhn ist noch im Nest .... Will, will, etc. Gute-Nacht-Geschichten für Kinder
 
Vladimir Baskakov:
Die Henne ist noch im Nest .... Wird sein, wird sein, usw. Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Sei deshalb. Werden Sie nicht wütend, das tun solche wie Sie auch nicht.

 
Alexander_K:

Sind Sie gut in Mathe?

Wenn man diese Zeiträume kennt, kann man sie einfach mit der direkten Kolmogorov-Gleichung bearbeiten, und das war's.

Meine Kenntnisse in Mathematik sind durchschnittlich. Besser als die meisten, aber schlechter als nötig. Ich werde sehen, was die Bedeutung der Kolmogorow-Gleichungen ist.
Aber ich habe das Gefühl, dass es in der Frage nicht um sie geht, sondern darum, ob man die Zeiträume kennt.
Woran messen Sie die Zeiträume und wie erkennen Sie sie? Kerzen... Das glaube ich nicht. Wenn Sie die Zeiträume kennen, können Sie dort alles anwenden.
Natürlich habe ich eine Idee, wie man die Perioden bestimmen kann. Ich entwickle gerade einen Indikator für diesen Zweck, aber er ist noch nicht fertig und ich habe den Charme dieses Indikators noch nicht visuell bewertet.


Grund der Beschwerde: