Künstliche Indikatorpuffer - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe die Regeln noch einmal sorgfältig durchgelesen. Die Veröffentlichung von EX4-5 verstößt gegen keine einzige Regel.

Dies könnte gegen Punkt 4.2 verstoßen. Und ich habe bereits beschrieben, wie es sein kann. Zum Beispiel kann ein einfacher TerminalClose-Aufruf einen Benutzer, der ex5 auf seinem Client-Terminal ausführt, daran hindern, eine Handelsoperation durchzuführen
 

Sie müssen zugeben, dass die Moderatoren hier keine Dummköpfe sind und ein scharfes Auge für solche Situationen haben. Und der Autor selbst gab zu, dass er die Idee für den Marktplatz diskutieren wollte.

Außerdem ist es wirklich albern, die Idee einseitig zu diskutieren - als ob ich das täte und alle Quellen hätte, und Sie sitzen hier und helfen...

 
Maxim Dmitrievsky:

Und der Autor selbst gab zu, dass er die Idee für den Marktplatz diskutieren wollte.

Das hat der Autor nicht gesagt.
 
Yuriy Asaulenko:

Also, für die Zukunft. Und ein Verdienter könnte es sein.

Vielleicht sollte ich einen eh5 veröffentlichen, um die Funktionalität zu diskutieren - was fehlt, was ist schlecht, usw.

Auch auf dem Markt ist es nicht gut, ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen.

Ich habe die Regeln sorgfältig gelesen. Nicht ein einziger Punkt der Entsenderegeln EX4-5.

Das sagen sie. Es stellt sich heraus, dass dies eine Werbung für ein zukünftiges Produkt ist. Und die Werbung für Produkte im Forum ist verboten.
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie können es hier sehen. Es stellt sich heraus, dass es eine Werbung für ein zukünftiges Produkt ist. Und Produktwerbung ist in diesem Forum verboten.

Ich bin nicht der Autor des Themas. :) Lesen Sie es sorgfältig. Und die Werbung hat damit nichts zu tun. Man kann nicht für etwas werben, das es nicht gibt.

Ich persönlich habe überhaupt nichts dagegen, dass Leute EXEshniki posten. Aber ob man sie anschaut oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Und der Autor sagte:

comp:

Warum tun Sie das?! Ich habe nicht das Recht, sie auf Market zu veröffentlichen und werde es auch nie tun. Ich habe EX5 ohne jegliche Einschränkungen gepostet, um einen ganz neuen Typ von Indikatoren zu zeigen. Angekündigt, dass ich den Code auf jeden Fall veröffentlichen werde, sobald er fertig ist. Es ist unmöglich, den Treibspiegel deutlicher zu demonstrieren als mit einem Indikator.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin nicht der Autor des Themas. :) Lesen Sie es sorgfältig. Und die Werbung hat damit nichts zu tun. Man kann nicht für etwas werben, das es nicht gibt.

Ich persönlich habe keine Einwände dagegen, dass Leute Ekseshniki veröffentlichen. Und sie zu beobachten, nein, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Und der Autor sagte:

Ah, ja, ich habe es nicht genau gelesen... Ich sehe sowieso kein Problem, wenn Sie eine echte Diskussion führen wollen. Vor allem, wenn es sich in Zukunft nicht um ein kommerzielles Produkt handelt. Obwohl, andererseits, keine Ahnung, geht mich nichts an :)
 
Slawa:

Es ist sehr verdächtig, wenn sie dir ein sauberes ex5 ohne Quellen geben. Es kann alles Mögliche sein - es kann den gesamten verfügbaren Speicher aufbrauchen oder die Festplatte mit Dateien verstopfen. Er kann das Terminal einfach zum Absturz bringen.

Erfahrene Benutzer können die Folgen bewältigen - Ordner aufräumen, den problematischen Zeitplan löschen. Aber was müssen die Neuankömmlinge tun?

Und das ist in unserem Land nicht üblich. In allen Bereichen des Forums, in Russisch und Englisch, haben wir nicht mehr als 100 ex5-Dateien seit dem Beginn der Ressource.

Okay, ein Selbstdarsteller, der allen vorschreibt, wie viele Terminals es geben soll und welche Dateien er gerne an Nachrichten angehängt sieht.
Aber die Tatsache, dass Sie, Slava, diese Position unterstützen, ist zu viel.

Sie können nicht ex posten, verbieten es auf der Ebene der Forenregeln und Motor.
Sie können nur neben der Quelle posten - sagen Sie es in den Regeln oder kompilieren Sie sogar automatisch für die Faulen.
Benutzer verhält sich verdächtig oder versucht, Schaden anzurichten - nicht moderieren, sondern sperren!

Der Gedanke, das Forum zu betreten, löst einen Brechreflex aus...

 
In der Tat, genau dieser Reflex entsteht... vor dem Anblick von Ex-Akten.
 
Dmitry Fedoseev:
In der Tat, genau dieser Reflex entsteht... aus den Augen der Ex-Flüchtlinge.

Es handelt sich nicht um eine Exe, sondern um sicheren Code, der in einer Sandbox läuft.

Hier wurde der maximal mögliche Schaden angegeben, nichts Kritisches. Und wenn plötzlich ein solcher bösartiger Ex gefunden würde, könnte der Nutzer aus einem bestimmten Grund gesperrt werden (nicht wie jetzt).

Selbst in der Codebasis gibt es Ex-Dateien, und wir reden hier über ein Forum. Das ist Unsinn.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sogar die Codebasis hat Ex-Dateien, und das hier ist ein Forum. Blödsinn.

In einer Codebase? Ohne den Quellcode? Zeigen Sie es mir!
Grund der Beschwerde: