Die banalste Handelsstrategie - Seite 49

 
neitrino22:
sigma ist eine Sache - sobald jemand seine Grenzen überschreitet, wird er niedergeschlagen.

natürlich

Das ist seine eigene Schuld.

;)

 
Renat Akhtyamov:

natürlich

Das ist seine eigene Schuld.

;)

Nun, das ist richtig...

Wie in dem Lied - "schmutzige Mädchen werden bestraft, ihre Mütter werden auch bestraft".

Nicht einmal ein kleines bisschen Vergebung.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie meinten das Wort"wichtig", es wird mit "wichtig" übersetzt, der Buchstabe r wird in diesem Fall nicht gelesen. Der Satz klingt also wie folgt: "important pi

Ja, Vitaly, das ist genau das Wort, das ich mit dir meinte.

 
Heute ist ein etwas schwieriger Tag, ich glaube, es gibt eine Menge Neuigkeiten über die amerikanische Kurve.
 

Liebe Forumsmitglieder, als weitere triviale Strategie wollen wir die folgende Hypothese betrachten und diskutieren: Der Preis des aktuellen Balkens hängt von den 4 Preiswerten der vorherigen Balken gemäß der folgenden Beziehung ab

C5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4

Sie fragen sich vielleicht, warum es von 4 abhängt? Der Punkt ist, dass ich bisher in der Lage bin, diese Gleichung bis zu 4 Variablen zu lösen, deren berechnete Formeln ich zuvor angegeben habe: https://www.mql5.com/ru/forum/86249/page3

Analysieren wir das Verhalten von 5 Koeffizienten, können wir vielleicht einige Hinweise auf die Regelmäßigkeit erhalten. Wenn ja, werden wir einen speziellen Thread zu diesem Thema eröffnen, um diese Frage eingehender zu untersuchen. Was meinen Sie dazu?

Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
  • 2016.05.24
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, назовите, пожалуйста, 4 фактора, от которых на Ваш взгляд, зависит уровень цены...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, als weitere triviale Strategie sollten Sie folgende Hypothese in Betracht ziehen und diskutieren: .....

Sie fragen sich vielleicht, warum genau ab 4? Der Punkt ist, dass ich bis jetzt in der Lage bin, .... zu lösen.

Das ist jetzt fünf Jahre her.
Liebe Ausbilderinnen und Ausbilder, lassen Sie uns über Folgendes nachdenken und diskutieren: ......
Wir werden uns mit 48 Qubits beschäftigen. Sie fragen sich vielleicht, warum 48? Die Sache ist die, dass ich nur bis 48 gehen kann...

 
Vizard_:

Das ist jetzt fünf Jahre her.
Liebe Ausbilderinnen und Ausbilder, lassen Sie uns über Folgendes nachdenken und diskutieren: ......
Wir werden uns mit 48 Qubits beschäftigen. Sie fragen sich vielleicht, warum 48? Die Sache ist die, dass ich nur bis 48 gehen kann...

Hallo Herr Zauberer, wie ich sehe, sind Sie in Fahrt - und lassen keine Gelegenheit aus, eine Initiative an der Wurzel zu packen. Das ist sehr lobenswert.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, als weitere triviale Strategie wollen wir die folgende Hypothese betrachten und diskutieren: Der Preis des aktuellen Balkens hängt von den 4 Preiswerten der vorherigen Balken gemäß der folgenden Beziehung ab

C5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4

Sie fragen sich vielleicht, warum es von 4 abhängt? Der Punkt ist, dass ich bisher in der Lage bin, diese Gleichung bis zu 4 Variablen zu lösen, deren berechnete Formeln ich zuvor angegeben habe: https://www.mql5.com/ru/forum/86249/page3

Analysieren wir das Verhalten von 5 Koeffizienten, können wir vielleicht einige Hinweise auf die Regelmäßigkeit erhalten. Wenn ja, werden wir einen speziellen Thread zu diesem Thema eröffnen, um diese Frage eingehender zu untersuchen. Was meinen Sie dazu?

Yusuf! Ich frage Sie als Künstler: Was ist der Hauptbestandteil von Pilaw?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, als weitere triviale Strategie wollen wir die folgende Hypothese betrachten und diskutieren: Der Preis des aktuellen Balkens hängt von den 4 Preiswerten der vorherigen Balken gemäß der folgenden Beziehung ab

C5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4

Sie fragen sich vielleicht, warum es von 4 abhängt? Der Punkt ist, dass ich bisher in der Lage bin, diese Gleichung bis zu 4 Variablen zu lösen, deren berechnete Formeln ich zuvor angegeben habe: https://www.mql5.com/ru/forum/86249/page3

Analysieren wir das Verhalten von 5 Koeffizienten, so können wir vielleicht einen Hinweis auf die Regelmäßigkeit finden. Wenn ja, werden wir einen speziellen Thread zu diesem Thema eröffnen, um diese Frage eingehender zu untersuchen. Was meinen Sie dazu?

Der Preis richtet sich ausschließlich nach dem Volumen der Käufe und Verkäufe

es sind weniger als 4

Legen Sie in diesem Indikator die gewünschte Polynomordnung fest und erhalten Sie Ihre Formel ohne viel Aufhebens.

Dateien:
i-Regr.mq4  5 kb
 
neitrino22:

Yusuf! Ich frage Sie als Künstler - was ist die Hauptzutat von Pilaw?

Rezept für 1 kg Reis (für 6-7 Personen):

1. Öl - 400g;

Zwiebeln - 1 kg;

Rindfleisch (Lammfleisch) - 1 kg;

4. Möhren - 1 kg;

5. Reis - 1 kg.

Öl zum Kochen bringen, Zwiebel zugeben und anbraten, Fleisch zugeben und 5-10 Minuten braten, die Hälfte der Karotten zugeben, 10 Minuten braten, restliche Karotten zugeben, weitere 10 Minuten braten, Wasser zugeben, bis die gesamte Mischung mit Wasser bedeckt ist, 30 Minuten leicht kochen lassen, Reis zugeben, Wasser zugeben, bis der Reis 1 cm über dem Wasser steht. Auf großer Flamme kochen, bis der Reis weich geworden ist, das gesamte Wasser verdampft ist und der Reis gesättigt ist. Die Hitze auf ein Minimum reduzieren und den Kessel für 20 Minuten mit etwas abdecken. Das war's, der Pilaw ist fertig.

Grund der Beschwerde: