Die banalste Handelsstrategie - Seite 19

 
Evgeniy Chumakov:


Er sucht schon seit heute Morgen und Sie wahrscheinlich nicht.

Antworte ihm nicht.

Er ernährt sich von ihr.

Nur ein altersfeindlicher Nerd, wie man ihn in jedem Forum findet.

 

Eitelkeit ist eine Art, sich selbst zu täuschen, indem man aus der Illusion der eigenen Größe Befriedigung schöpft. Im fortgeschrittenen Stadium entwickelt sich die Eitelkeit zurStarenkrankheit und dann zumGrößenwahn, einem selbstgerechten Verfolgungswahn, bei dem man sich die eigene Macht, Schönheit und Genialität in einem Vakuum vorstellt. Dies ist die Kehrseite der Demütigung:Eitelkeit ist eine überhöhte Niedrigkeit.

Wir werden nicht so sehr von "Königen" gedemütigt, sondern von Menschen, die uns ebenbürtig sind, aber in ihrer Eitelkeit glauben, sie seien Könige. Und wenn das passiert, bedeutet das, dass unsere Position unterdurchschnittlich ist und wir in unsere Richtung spucken dürfen, solange wir es zulassen. In gewissem Sinne ist der Wunsch, anderen "überlegen" zu sein, die Niedertracht, die versucht, sich auf Kosten anderer zu erhöhen.

Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum hinweg gedemütigt wird, verliert erseine Selbstachtung und sein Selbstwertgefühl wird beeinträchtigt. Er kapselt sich von anderen ab, versteckt seinen Schmerz und schützt sich mit einer Maske falscher Identität, die künstlich konstruiert ist, um das psychische Trauma zu verbergen. In dem Maße, wie der innere Riss wächst, wird die Psyche immer instabiler, und der Mann befindet sich in ständiger Anspannung, weil er nicht er selbst sein kann, weder den anderen noch sich selbst seinen durch die blutende Wunde der Demütigung entstellten Bauch zeigen kann.

Mit einer solchen Wunde in der Seele nimmt er jede Kritik schmerzlich auf, empfindet das gelegentliche Lachen auf seine Kosten als Spott, und selbst eine unschuldige Bemerkung erinnert ihn an seine unterdrückte Demütigung.

Ein Kritiker von außen wird manchmal so wahrgenommen, als habe er die geheime seelische Wunde des Gedemütigten aufgedeckt, sei ihm unter die Haut gegangen und habe ihm, nachdem er seine Schwachstelle entdeckt hat, in das Epizentrum gestochen.

Dies sind alles persönliche Halluzinationen der verletzten Seele. Aus diesem Grund kann ein Psychotherapeut, während er einem Klienten zuhört, in einem geeigneten Moment nach ähnlichen Vorfällen aus der Vergangenheit fragen. Vielleicht wurde die Erfahrung in einer weit zurückliegenden Kindheit, als das Kind die Demütigung noch nicht verdauen konnte, in sein Unterbewusstsein verdrängt. Und im Unterbewusstsein heilen die Wunden nicht, sondern bluten weiter. Um zu heilen, muss man sich geduldig öffnen, alle falschen Verkleidungen ablegen und sich seinen eigenen Ängsten stellen.

Kein Wunder, dass selbst unschuldige Kritik in einer verwundeten Seele Hass hervorrufen kann. Ein gedemütigter und eitler Mensch ist anfällig für Schmeicheleien und extrem abhängig von der Meinung anderer, was diese manchmal bewusst oder unbewusst ausnutzen. Die einmal gedemütigte Person reagiert oft über und verteidigt sich, auch wenn es nicht nach Angriff riecht, was sie unangemessen hart und aggressiv erscheinen lässt.

 
Leon:

Eitelkeit ist eine Art, sich selbst zu täuschen, indem man aus der Illusion der eigenen Größe Befriedigung schöpft. Im fortgeschrittenen Stadium entwickelt sich die Eitelkeit zurSternenkrankheit und dann zumGrößenwahn, einem selbstgerechten Verfolgungswahn, bei dem man sich die eigene Macht, Schönheit und Genialität in einem Vakuum vorstellt. Dies ist die Kehrseite der Demütigung:Eitelkeit ist eine überhöhte Niedrigkeit.

Wir werden nicht so sehr von "Königen" gedemütigt, sondern von Menschen, die uns ebenbürtig sind, aber in ihrer Eitelkeit glauben, sie seien Könige. Und wenn das passiert, bedeutet das, dass unsere Position unterdurchschnittlich ist und wir in unsere Richtung spucken dürfen, solange wir es zulassen. In gewissem Sinne ist der Wunsch, anderen "überlegen" zu sein, die Niedertracht, die versucht, sich auf Kosten anderer zu erhöhen.

Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum hinweg gedemütigt wird, verliert erseine Selbstachtung und sein Selbstwertgefühl wird beeinträchtigt. Er kapselt sich von anderen ab, verbirgt seinen Schmerz und schützt sich mit einer falschen Identitätsmaske, die künstlich aufgebaut ist, um das psychische Trauma zu verbergen. In dem Maße, wie der innere Riss wächst, wird die Psyche immer instabiler, und der Mann befindet sich in ständiger Anspannung, weil er nicht er selbst sein kann, weder den anderen noch sich selbst seinen durch die blutende Wunde der Demütigung entstellten Bauch zeigen kann.

Mit einer solchen Wunde in der Seele nimmt er jede Kritik schmerzlich auf, empfindet das gelegentliche Lachen auf seine Kosten als Spott, und selbst eine unschuldige Bemerkung erinnert ihn an seine unterdrückte Demütigung.

Ein Kritiker von außen wird manchmal so wahrgenommen, als habe er die geheime seelische Wunde des Gedemütigten aufgedeckt, sei ihm unter die Haut gegangen und habe ihm, nachdem er seine Schwachstelle entdeckt hat, in das Epizentrum gestochen.

Dies sind alles persönliche Halluzinationen der verletzten Seele. Aus diesem Grund kann ein Psychotherapeut, während er einem Klienten zuhört, in einem geeigneten Moment nach ähnlichen Vorfällen aus der Vergangenheit fragen. Vielleicht wurde die Erfahrung in einer weit zurückliegenden Kindheit, als das Kind die Demütigung noch nicht verdauen konnte, in sein Unterbewusstsein verdrängt. Und im Unterbewusstsein heilen die Wunden nicht, sondern bluten weiter. Um zu heilen, muss man sich geduldig öffnen, alle falschen Verkleidungen ablegen und sich seinen eigenen Ängsten stellen.

Kein Wunder, dass selbst unschuldige Kritik in einer verwundeten Seele Hass hervorrufen kann. Ein gedemütigter und eitler Mensch ist anfällig für Schmeicheleien und extrem abhängig von der Meinung anderer, was diese manchmal bewusst oder unbewusst ausnutzen. Die einmal gedemütigte Person ist oft überversichert und verteidigt sich auch dort, wo es nicht nach Angriff riecht, was sie unangemessen hart und aggressiv erscheinen lässt.

Dies ist wahrscheinlich das Epizentrum des Geschehens. Normalerweise gibt es danach lange Zeit keinen Kommentar.

 
Aleksey Vyazmikin:

Tatsächlich gibt es inzwischen Algorithmen, die den Stoff berechnen, der nur unter sehr hohem Druck entstehen kann, und einige der Berechnungen werden in der Praxis bestätigt.

Ich schlage vor, dass Sie einmal einen Diesel-Pkw sehen oder besser gesagt bemerken und sich nach der Temperatur am Ende des Verdichtungshubs in seinem Brennraum erkundigen - es ist ein alltägliches, technologisch ausgearbeitetes Phänomen in unserem Leben, und wahrscheinlich wird irgendwo am Anfang der allgemeinen Schulbildung vermittelt, dass es sich um einen adiabatischen Prozess handelt usw. So zerfallen viele Stoffe bereits bei 500 Grad (Pyrolyse). Und Millionen von Atmosphären ist gleichbedeutend mit Millionen von Grad, es ist, als würde man einen Elefanten sehen und verstehen, dass er eine Masse von 10 Tonnen hat. Wenn man einen Elefanten mit einer Masse von 10 Tonnen herausnimmt und den Elefanten so belässt, wie er ist, hat man das gleiche Problem, wie wenn man Millionen von Atmosphären und Millionen von Grad herausnimmt. Wenn es interessant ist, Ihr Gehirn zu verschwenden, gibt es Hydrate, die Löslichkeit von Gasen in verschiedenen Medien.

Algorithmen/Software gibt es schon seit langem, sie befassen sich mit der Aufgabe der Modellierung/Auswahl möglicher Verbindungen und Bedingungen ihrer Bildung in Anwendungen. Was nützt es, den Schülern/Nutzern Ideen über Millionen von Atmosphären in einem Land in den Kopf zu pflanzen, wenn die Rechenleistung längst mit angewandten Problemen in anderen Ländern beschäftigt ist.

Die Zeitumkehr ist wiederum gleichbedeutend mit der Rückführung der Energie eines Elements in seinen ursprünglichen Zustand, ohne ihm Energie zuzuführen. Ein Beispiel: Ein Element sendet ein Photon aus (verliert Energie), wir bringen dieses Element in die Vergangenheit zurück (es hat bereits Energie verloren), bevor es ein Photon aussendet, und dieses Element sendet erneut ein Photon aus - eine ewige Glühbirne (Motor). Die Strahlungsleistung beträgt 100 W, die Leistungsaufnahme, um das strahlende Element in die Vergangenheit zurückzuführen, beträgt 10 W -> Gewinn 90 W. Sie haben 1 kg Alkohol verbrannt (blasphemisch, aber was soll man machen), haben die Verbrennungsprodukte und die freigesetzte Wärme erhalten, egal wie Sie diese freigesetzte Wärme mit den Verbrennungsprodukten in der Zeit mischen, Sie werden immer noch die Wärme/Arbeit verlieren/verschwinden lassen, und Sie werden den Alkohol und das Oxidationsmittel in keiner Weise zurückbekommen.

Angenommen, es besteht die Möglichkeit, dass die Zeit rückwärts fließt, d.h. Oxidations-/Reduktionsreaktionen verlaufen rückwärts, (t)nukleare Reaktionen verlaufen ebenfalls rückwärts, dann muss das existierende Universum bereits 100500-mal zum Ausgangspunkt zurückgekehrt sein, von dem aus nach der bestehenden Hypothese der Urknall stattfand. Scheiß auf die Explosion, alles hat sich in Rauch aufgelöst und ist in seinen ursprünglichen Zustand zurückgekehrt. Du hast ein oder zwei Gläser Alkohol getrunken, fühlst dich gut, dann bist du vielleicht traurig, plötzlich passiert etwas und du musst wieder ein oder zwei Gläser Alkohol trinken... - was ist die physische Bedeutung? ;)

P.S. Werden wir auch Antimaterie-Kakerlaken haben oder wie üblich? Generell ist das Thema, man wirft eine Kakerlake aus Antimaterie in das Reservoir aus Materie und alles geschieht hygienisch - hier bekommt man auf einmal gebratenen Fisch und Ohr und eine Sauna mit Solarium, aber hier ist ein Liter Alkohol wieder nicht drin - zumindest knackt man. ;)

 
Unicornis:

Ich schlage vor, dass Sie einmal einen Diesel-Pkw sehen oder besser gesagt bemerken und sich nach der Temperatur am Ende des Kompressionshubs in seinem Brennraum erkundigen - es ist ein alltägliches technisches Phänomen in unserem Leben, und wahrscheinlich wird irgendwo in den Anfängen der allgemeinen Schulbildung vermittelt, dass es sich um einen adiabatischen Prozess handelt, usw. So zerfallen viele Stoffe bereits bei 500 Grad (Pyrolyse). Und Millionen von Atmosphären ist gleichbedeutend mit Millionen von Grad, es ist, als würde man einen Elefanten sehen und verstehen, dass er eine Masse von 10 Tonnen hat. Wenn man einen Elefanten mit einer Masse von 10 Tonnen herausnimmt und den Elefanten so belässt, wie er ist, hat man das gleiche Problem, wie wenn man Millionen von Atmosphären und Millionen von Grad herausnimmt. Wenn es interessant ist, Ihr Gehirn zu verschwenden, gibt es Hydrate, die Löslichkeit von Gasen in verschiedenen Medien.

Algorithmen/Software gibt es schon seit langem, sie befassen sich mit der Aufgabe der Modellierung/Auswahl möglicher Verbindungen und Bedingungen ihrer Bildung in Anwendungen. Was nützt es, den Schülern/Nutzern Ideen über Millionen von Atmosphären in einem Land in den Kopf zu pflanzen, wenn die Rechenleistung längst mit angewandten Problemen in anderen Ländern beschäftigt ist.

Die Zeitumkehr ist wiederum gleichbedeutend mit der Rückführung der Energie eines Elements in seinen ursprünglichen Zustand, ohne ihm Energie zuzuführen. Ein Beispiel: Ein Element sendet ein Photon aus (verliert Energie), wir bringen dieses Element in die Vergangenheit zurück (es hat bereits Energie verloren), bevor es ein Photon aussendet, und dieses Element sendet erneut ein Photon aus - eine ewige Glühbirne (Motor). Die Strahlungsleistung beträgt 100 W, die Leistungsaufnahme, um das strahlende Element in die Vergangenheit zurückzuführen, beträgt 10 W -> Gewinn 90 W. Sie haben 1 kg Alkohol verbrannt (blasphemisch, aber was soll man machen), haben die Verbrennungsprodukte und die freigesetzte Wärme erhalten, egal wie Sie diese freigesetzte Wärme mit den Verbrennungsprodukten in der Zeit mischen, Sie werden immer noch die Wärme/Arbeit verlieren/verschwinden lassen, und Sie werden den Alkohol und das Oxidationsmittel in keiner Weise zurückbekommen.

Angenommen, es besteht die Möglichkeit, dass die Zeit rückwärts fließt, d.h. Oxidations-/Reduktionsreaktionen verlaufen rückwärts, (t)nukleare Reaktionen verlaufen ebenfalls rückwärts, dann muss das existierende Universum bereits 100500-mal zum Ausgangspunkt zurückgekehrt sein, von dem aus nach der bestehenden Hypothese der Urknall stattfand. Scheiß auf die Explosion, alles ging einfach in Rauch auf und kehrte in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Du hast ein oder zwei Gläser Alkohol getrunken, fühlst dich gut, dann bist du vielleicht traurig, plötzlich passiert etwas und du musst wieder ein oder zwei Gläser Alkohol trinken... - was ist die physische Bedeutung? ;)

P.S. Werden wir auch Antimaterie-Kakerlaken haben oder wie üblich? Generell ist das Thema, man wirft eine Kakerlake aus Antimaterie in das Reservoir aus Materie und alles geschieht hygienisch - hier bekommt man auf einmal gebratenen Fisch und Ohr und eine Sauna mit Solarium, aber hier ist ein Liter Alkohol wieder nicht drin - zumindest knackt man. ;)

Unser Wissen über die uns umgebende Welt ist sehr gering und wird mit jeder neuen Entdeckung bestätigt. Es ist also nicht möglich, eindeutige Aussagen zu machen, sondern nur über theoretische Annahmen - Experimente werden oft falsch interpretiert.

Warum es zu druckkritischen Verbindungen kommt, erklärt der Dozent meiner Meinung nach überzeugend. Und ja, leider arbeitet er in den USA, obwohl er eindeutig aus der UdSSR stammt.

Im Allgemeinen glaube ich nicht, dass ich über ausreichende Kenntnisse verfüge, um mich auf Polemik einzulassen.

 
Yuriy Asaulenko:

Erstens: Warum sind die Diven nicht eingeplant? Wenn Sie eine Aktie halten, vor allem über einen langen Zeitraum, kann es sein, dass während dieser Zeit planmäßige Zinsen anfallen.

Zusätzliches Interesse, da die Termingeschäfte exponentiell, d.h. unregelmäßig, abfallen. Rollen Sie regelmäßig in Futures um, die schneller verfallen, und erhalten Sie hier zusätzliche Zinsen.

Zu den außerplanmäßigen Dividenden - wenn jeder davon weiß, werden die Futures entsprechend angepasst - oder?

Ich wusste nichts von dem beschleunigten Verfall, danke, ich muss das Problem untersuchen.

 
mikhael1983isakov:

Von welchem Signal sprechen Sie? Ich hatte nicht die Absicht, ein Signal an irgendjemanden zu senden. Ursprünglich ging es um die Möglichkeit eines Rings mit einem positiven Tausch. Die Leute waren überrascht. Ich habe erklärt, wie man einen Ring aus einer beliebigen Anzahl von Paaren bilden kann, wenn man weiß, wie man einen Ring aus drei Paaren bildet, die ein Dreieck bilden. Solche Ringe, auch wenn sie aus Dutzenden von Paaren bestehen, sind unglaublich zahlreich. Darunter gibt es einige, die einen positiven Gesamttausch aufweisen. Das ist eine Tatsache. Solche Ringe zu finden, geht jeden etwas an. Die Aufgabe besteht darin, zu lernen, wie man einen einfachen Ring mit drei Paaren pro Dreieck konstruiert. Die Leute haben angefangen, Mist zum Thema eines solchen Rings zu schreiben. Ich habe eine Gleichung für diesen Ring geschrieben, die das Dreieck EURUSD, GBPUSD und EURGBP als Beispiel verwendet. Ich habe bereits alles im Detail beschrieben, mit Ausnahme eines Koeffizienten, der das GBPUSD-Lotvolumen definiert. Wenn niemand bereit ist, ein paar einfache Handgriffe mit einem Bleistift auf einem Blatt Papier auszuführen und diesen Koeffizienten (Y in meiner Schreibweise) zu berechnen und so zu verstehen, wie ein Dreiecksring aufgebaut ist, und die Möglichkeit zu erhalten, beliebige Ringe aus einer beliebigen (großen) Anzahl von Paaren zu bauen - was beschwert mich dann? Keine. Lassen Sie also Ihr "mdya-ya" für Ihre Kollegen im Kopf. Aber die Leute, die die Diskussion verfolgt haben, haben vielleicht schon angefangen, große Ringe zu bauen und nach solchen zu suchen, die einen positiven Tauschwert haben. Eine andere Sache ist, dass es erstens ein Gehirn mit mindestens High-School-Bildung zu erfordern scheint (und das ist nicht meine Schuld), und zweitens wird die Rentabilität eindeutig gering sein, so dass es jedem überlassen bleibt, ob er auf diese Weise handelt (Monate und Jahre in einem Ring sitzen) oder nicht.

Pops, wenn Sie wirklich gut in Physik sind - bringen Sie die Ringe in ein Pfandhaus und helfen Sie mir, die begehrte Formel für das Marktgedächtnis zu finden, um den Trend von der Flaute im Internet zu trennen.

 
mikhael1983isakov:

Von welchem Signal sprechen Sie? Ich hatte nicht die Absicht, ein Signal an irgendjemanden zu senden. Ursprünglich ging es um die Möglichkeit eines Rings mit einem positiven Tausch. Die Leute waren überrascht. Ich habe erklärt, wie man einen Ring aus einer beliebigen Anzahl von Paaren bilden kann, wenn man weiß, wie man einen Ring aus drei Paaren bildet, die ein Dreieck bilden. Solche Ringe, auch wenn sie aus Dutzenden von Paaren bestehen, sind unglaublich zahlreich. Darunter gibt es einige, die einen positiven Gesamttausch aufweisen. Das ist eine Tatsache. Solche Ringe zu finden, geht jeden etwas an. Die Aufgabe besteht darin, zu lernen, wie man einen einfachen Ring mit drei Paaren pro Dreieck konstruiert. Die Leute haben angefangen, über das Thema eines solchen Rings zu schreiben. Ich habe eine Gleichung für diesen Ring geschrieben, die das Dreieck EURUSD, GBPUSD und EURGBP als Beispiel verwendet. Ich habe bereits alles im Detail beschrieben, mit Ausnahme eines Koeffizienten, der das GBPUSD-Lotvolumen definiert. Wenn niemand bereit ist, ein paar einfache Handgriffe mit einem Bleistift auf einem Blatt Papier auszuführen und diesen Koeffizienten (Y in meiner Schreibweise) zu berechnen und so zu verstehen, wie ein Dreiecksring aufgebaut ist, und die Möglichkeit zu erhalten, beliebige Ringe aus einer beliebigen (großen) Anzahl von Paaren zu bauen - was beschwert mich dann? Keine. Lassen Sie also Ihr "mdya-ya" für Ihre Kollegen im Kopf. Aber die Leute, die die Diskussion verfolgt haben, haben vielleicht schon angefangen, große Ringe zu bauen und nach solchen zu suchen, die eine positive Tauschsumme unter sich haben. Eine andere Sache ist, dass es sich erstens herausstellt, dass es ein Gehirn mit einer Idee von mindestens High School Allgemeinbildung erfordert (und es ist nicht meine Schuld), und zweitens, wird die Rentabilität eindeutig gering sein, so dass es an jedem liegt, zu entscheiden, ob er auf diese Weise handelt oder nicht (in einem Ring für Monate und Jahre zu sitzen).

IMHO heißt das, es zu zerstören.

Hier ist kein Gehirn vorhanden.

 
Maxim Kuznetsov:

WIEDERHOLEN

und ich sehe, dass es eine Menge Krieg gibt...

also lösen Sie das Problem wie die Herren.

Mich (und viele hier) wird der Verlauf des Kampfes interessieren. Und sich die gegenseitigen persönlichen Einschätzungen der Streitenden anzuhören, ist irgendwie nicht

WIEDERHOLEN. Hier gibt es keinen Kampf - Yusuf regiert! Mit seinem URM. Zuallererst.

Dieses Thema ist eine Abweichung von der Realität, mehr nicht.

 
Leon:

Eitelkeit ist eine Art, sich selbst zu täuschen, indem man aus der Illusion der eigenen Größe Befriedigung schöpft. Im fortgeschrittenen Stadium entwickelt sich die Eitelkeit zurSternenkrankheit und dann zumGrößenwahn, einer selbstgerechten Paranoia, bei der man sich die eigene Macht, Schönheit und Genialität in einem Vakuum vorstellt. Dies ist die Kehrseite der Demütigung:Eitelkeit ist eine überhöhte Niedrigkeit.

Wir werden nicht so sehr von "Königen" gedemütigt, sondern von Menschen, die uns ebenbürtig sind, aber in ihrer Eitelkeit glauben, sie seien Könige. Und wenn das passiert, bedeutet das, dass unsere Position unterdurchschnittlich ist und wir in unsere Richtung spucken dürfen, solange wir es zulassen. In gewissem Sinne ist der Wunsch, anderen "überlegen" zu sein, die Niedertracht, die versucht, sich auf Kosten anderer zu erhöhen.

Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum hinweg gedemütigt wird, verliert erseine Selbstachtung und sein Selbstwertgefühl wird beeinträchtigt. Er kapselt sich von anderen ab, versteckt seinen Schmerz und schützt sich mit einer Maske falscher Identität, die künstlich aufgebaut ist, um das psychische Trauma zu verbergen. Je größer der innere Riss wird, desto instabiler wird die Psyche, und der Mann befindet sich in ständiger Anspannung, weil er nicht er selbst sein kann, weder den anderen noch sich selbst seinen durch die blutende Wunde der Demütigung entstellten Bauch zeigen kann.

Mit einer solchen Wunde in der Seele nimmt er jede Kritik schmerzlich auf, empfindet das gelegentliche Lachen auf seine Kosten als Spott, und selbst eine unschuldige Bemerkung erinnert ihn an seine unterdrückte Demütigung.

Ein Kritiker von außen wird manchmal so wahrgenommen, als habe er die geheime seelische Wunde des Gedemütigten aufgedeckt, sei ihm unter die Haut gegangen und habe ihm, nachdem er seine Schwachstelle entdeckt hat, in das Epizentrum gestochen.

Dies sind alles persönliche Halluzinationen der verletzten Seele. Aus diesem Grund kann der Psychotherapeut, während er dem Klienten zuhört, zu einem geeigneten Zeitpunkt nach ähnlichen Ereignissen aus der Vergangenheit fragen. Vielleicht wurde die Erfahrung in einer weit zurückliegenden Kindheit, als das Kind die Demütigung noch nicht verdauen konnte, in sein Unterbewusstsein verdrängt. Und im Unterbewusstsein heilen die Wunden nicht, sondern bluten weiter. Um zu heilen, muss man sich geduldig öffnen, alle falschen Verkleidungen ablegen und sich seinen eigenen Ängsten stellen.

Kein Wunder, dass selbst unschuldige Kritik in einer verwundeten Seele Hass hervorrufen kann. Ein gedemütigter und eitler Mensch ist anfällig für Schmeicheleien und extrem abhängig von der Meinung anderer, was diese manchmal bewusst oder unbewusst ausnutzen. Ein ehemals gedemütigter Mensch überschätzt sich oft und verteidigt sich auch dort, wo er sich nicht angegriffen fühlt, was ihn ohne Grund hart und aggressiv erscheinen lässt.

Mein Gott! :-)

So viel Lyrik - es ist langweilig, es überhaupt zu lesen.

Meine Herren, sie schreiben hier "Herren" - was meinen Sie?

Wo liegen die Besonderheiten? Welche Ringe? Vielleicht haben Sie den Ring verwechselt - mit der Kappe Kafka/ohne Kappe?

Grund der Beschwerde: