Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 4

 
ZaPutina:
Wow, was ist mit der FFT und der FFT darin.
Wenn sie die Zukunft vorhersagen kann, warum sitzen wir dann hier? Schütteln wir etwas FFT-Scheiße aus einem chinesischen Fernseher und bringen wir ihn auf den Markt.
 
tara:

Ein nützliches Signal ist ein Signal, das Nutzen und Gewinn bringen kann.

Warum zum Teufel sollte man sie dann in einer 5000-Takt-Geschichte suchen?

Ist das eine Frage an mich? Ich weiß es nicht, ich habe mir keine 5000 Balken angesehen.
 
AlexeyFX:
Ist das eine Frage an mich? Ich weiß es nicht, ich habe nicht nach 5000 Barren gesucht.

muss er gemeint haben.

"Ich mache einen prädiktiven Indikator. Mein Vorhersageproblem ist auf die Methode der kleinsten Moduli reduziert. Es gibt eine Reihe von Unbekannten. Wir berechnen die Werte mehrerer Funktionen dieser Unbekannten auf einer bestimmten Anzahl von Stäben, nehmen Module all dieser Werte und addieren sie zusammen. Die Unbekannten müssen so gewählt werden, dass die Summe minimal ist. Angenommen, die Unbekannten sind 2500, die Funktionen sind 10 und die Balken sind 5000. Wenn wir das Problem gelöst haben, erhalten wir eine Vorhersage für 2500 Takte".

Macht nichts...

Wie viele Balken haben Sie sich angesehen?

 
Die Frage war nicht an Sie gerichtet, aber Sie haben sie beantwortet. Übrigens: Wie weit zurück in der Geschichte suchen Sie nach einem Signal?
 
AlexeyFX:

Das eine widerspricht dem anderen nicht.

In seiner reinen Form ist der DFA nicht gut für den Markt. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wozu es überhaupt gut ist. Es gab sogar eine Zeit, in der ich dachte, sie sei fehlerhaft. Jetzt denke ich, dass es einfach noch nicht fertig ist. Wenn Sie es schaffen, es zu beenden, könnten Sie einige sehr interessante Ergebnisse erhalten.

Wenn Sie sich ernsthaft für die FFT interessieren, sollten Sie sie nicht aus Büchern, sondern auf einem höheren Niveau studieren. Man muss die physikalischen Vorgänge verstehen.

Welche Frequenzen (Perioden) sind in der FFT enthalten und welche nicht und warum? Warum sind bei geradem N die Spektralzahlen links und rechts von Fd/2 komplex-konjugiert? Warum haben bei geradem N die Spektralzählungen 0 und Fd/2 keinen Imaginärteil und was ergibt sich bei ungeradem N und warum? Die meisten Menschen, selbst diejenigen, die sich für Experten halten, kennen die Antworten auf diese Fragen nicht.

Wenn Sie die obigen Fragen richtig beantworten können, sollten sich ernsthaftere Fragen ergeben, die einen Weg zur Lösung der Probleme aufzeigen sollten. Ich bin gerade dabei, dies zu tun, und bisher sehen die Aussichten sehr verlockend aus.

Lassen wir die ungerade Symmetrie und die gerade Asymmetrie weg, die bei der Zerlegung des Rests zusätzliche (nicht im Signal enthaltene) Frequenzen einbringen.

Gehen wir zu den Bedeutungen über.

Die Gleichmäßigkeit der Veränderung in der Vorhersage, darum geht es doch.

 
Heiße Radioleute, konzentrieren wir uns auf das Wort SIGNAL. Ich schlage vor, dass wir über ein binäres Signal zum Kauf/Verkauf von etwas sprechen.
 
tara:
Die Frage war nicht an Sie gerichtet, aber Sie haben sie beantwortet. Übrigens: Wie weit muss man in die Geschichte zurückblicken, um ein Signal zu erhalten?

Ich dachte, ich hätte diese Frage in dem Thread)))) gestellt.

Sie stellen auch Kurven auf dem Bildschirm dar, wahrscheinlich auf Daten, die eine Tiefe in Balken haben, oder?

 
Ja, und meine Kurven werden immer wieder neu gezeichnet, manche in der ganzen Geschichte.
 

ZaPutina:

Die Sanftheit der Vorhersageänderung, darum geht es doch.

Das ist definitiv nicht der Punkt. Was ist eine Vorhersage im Sinne einer normalen DFS? Es gibt und kann keine Vorhersage geben.

tara:
Die Frage war nicht an Sie gerichtet, aber Sie haben sie beantwortet. Übrigens: Wie weit zurück in der Geschichte suchen Sie nach einem Signal?

Das hängt davon ab, wofür es gebraucht wird. Um ein Signal zu erhalten, muss ich mir mehr als hundert Balken ansehen. Es ist jedoch sinnvoll, mehrere Tausend zu betrachten, um das Verhalten des Diagramms selbst zu untersuchen.

 
AlexeyFX:

1- Das ist definitiv nicht der Fall. Was ist eine Vorhersage im Sinne einer normalen DFS? Es gibt und kann keine Vorhersage geben.

2- Es kommt darauf an, wofür. Um ein Signal zu erhalten, ist es für mich ziemlich anstrengend, mehr als hundert Balken zu sehen. Aber um das Verhalten des Diagramms selbst zu studieren, ist es nützlich, sich einige Tausend anzusehen.

1 Vorhersage, die darauf basiert, Extrapolation, meinte ich, warum sonst überhaupt...

2- Näher am Körper, aber spezifischer?