Die banalste Handelsstrategie - Seite 21

 
mikhael1983isakov:
Es muss immer Menschen geben, die etwas verstehen - Wissenschaftler; Menschen, die das Wissen, das die Wissenschaftler ihnen vermitteln, in die Praxis umsetzen (insbesondere diejenigen, die Maschinen bauen, vor allem Flugzeuge) - Ingenieure, und Menschen, die das, was sie bauen, einfach nur benutzen, ohne sich mit den Einzelheiten des Was, Wie und Warum zu befassen (einschließlich der Piloten eben dieser Flugzeuge, vor allem der Militärflugzeuge). Das ist völlig normal.

Es wird Ihnen schwer fallen, dies zu verstehen, aber Wissenschaftler sind nicht Sie. Sie sind nur ein unbedeutender Sündenbock.

 
Алексей Тарабанов:

Es wird Ihnen schwer fallen, dies zu verstehen, aber Wissenschaftler sind nicht Sie. Sie sind nur ein unbedeutender Sündenbock.

Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen. Das Wesen der Dinge hängt überhaupt nicht von Ihrer Meinung ab (und ist meiner bescheidenen Meinung nach oft genau das Gegenteil von Ihrer Meinung). Elektromagnetische Wellen zum Beispiel brauchen keinen Glauben, um zu existieren. Mein Platz in dieser Welt auch nicht. Und was die letzten Seiten dieses Threads betrifft, so ist es eine einfache und sehr traurige Tatsache, dass auch Sie nicht in der Lage sind, den Wert des Y-Faktors anzugeben. Das ist in der Tat die Wahrheit: Sie sind auch nicht in der Lage, Mathematik auf Mittelschulniveau zu verstehen. Und trotzdem äußern Sie Ihre Meinung (nachdem Sie Zahnpulver geschluckt haben?).
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich wusste nichts von beschleunigtem Verfall, danke, ich werde mich damit befassen müssen.

Was gibt es da zu denken, man muss es schütteln.) Jedes Buch hat die Formel.

 

Da ich dieses Threads ein wenig überdrüssig bin, möchte ich interessierte Leser über die Dreiecksringformel für EURUSD, GBPUSD, EURGBP informieren:


GBPUSD*1*delta(EURGBP) = 1*delta(EURUSD) - EURGBP0*delta(GBPUSD), wobei EURGBP0 das Verhältnis von EUR zu GBP zum Zeitpunkt der Eröffnung des Geschäfts ist.


Wenn z.B. zu einem bestimmten Zeitpunkt EURGBP = 0,8500 ist, ist eine Transaktion Kauf EURGBP durch Lot 1 identisch (innerhalb der Quadrate der Differenzen, d.h. unbemerkt im Handel) mit dem Paar von Transaktionen Kauf EURUSD durch Lot 1 und Verkauf GBPUSD durch Lot 0,85;

oder umgekehrt, ein Geschäft, bei dem EURGBP um Lot 1 verkauft wird, ist identisch mit einem Paar von Geschäften, bei denen EURUSD um Lot 1 verkauft und GBPUSD um Lot 0,85 gekauft wird.

Warum das so ist, kann nur derjenige verstehen, der die Schule und vorzugsweise das erste Studienjahr nach der Schule abgeschlossen hat.

Mit dieser einfachen Gleichung hält jedoch niemand jemanden davon ab, mit der Multiplikation von Dreiecken zu beginnen, Summanden mit neuen Summandenpaaren zu präsentieren und schließlich die Größe des Rings auf 3, 4, 5, 10 oder mehr Gewerke zu erhöhen.

 
mikhael1983isakov:

Da mir dieser Thread etwas zu langweilig ist, möchte ich interessierten Lesern die Dreiecksringformel für EURUSD, GBPUSD, EURGBP vorstellen:


GBPUSD*1*delta(EURGBP) = 1*delta(EURUSD) - EURGBP0*delta(GBPUSD), wobei EURGBP0 das Verhältnis von EUR zu GBP zum Zeitpunkt der Eröffnung des Geschäfts ist.


Wenn zum Beispiel zu einem bestimmten Zeitpunkt EURGBP = 0,8500 ist, ist eine Transaktion Kauf EURGBP durch Lot 1 identisch (innerhalb der Quadrate der Differenzen, d.h. unbemerkt im Handel) mit einem Paar von Transaktionen Kauf EURUSD durch Lot 1 und Verkauf GBPUSD durch Lot 0,85;

oder umgekehrt, ein Geschäft, bei dem EURGBP um Lot 1 verkauft wird, ist identisch mit einem Paar von Geschäften, bei denen EURUSD um Lot 1 verkauft und GBPUSD um Lot 0,85 gekauft wird.

Warum das so ist, kann nur derjenige verstehen, der die Schule und vorzugsweise das erste Studienjahr nach der Schule abgeschlossen hat.

Mit dieser einfachen Gleichung hält jedoch niemand jemanden davon ab, mit der Multiplikation von Dreiecken zu beginnen, Summanden mit neuen Summandenpaaren zu präsentieren und schließlich die Größe des Rings auf 3, 4, 5, 10 oder mehr Gewerke zu erhöhen.

Ein anderer Herr der Ringe)


 
ilvic:

Ein anderer Herr der Ringe)


Und du wirst geheilt werden.

 
mikhael1983isakov:

Und du wirst geheilt werden.

Und da du so gebildet bist, hättest du an diese Ringe denken müssen.

Es ist ein Zeichen von oben)))


 
ilvic:

Und da Sie so gebildet sind, hätten Sie an diese Ringe denken müssen.

Es ist ein Zeichen von oben)))

Und inkompetente Leute wissen nicht einmal, dass jeder vernünftige Händler Cent-Konten (!) hat, auf denen er nicht handelt, und auf die er manchmal höchstens ein Dutzend oder zwei Dollar legt, um eine absichtlich dumme Idee mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit auf einem echten Konto zu prüfen. Aber wenn es Sie tröstet, es tut mir nicht leid. Ich glaube nicht, dass du leicht zu heilen bist, aber die Psychiatrie ist jetzt fortgeschrittener... vielleicht können sie dich heilen.

 
mikhael1983isakov:

Und inkompetente Leute wissen nicht einmal, dass jeder vernünftige Händler Cent (!) Konten hat, auf denen er nicht handelt, und auf denen manchmal ein Dutzend oder so Pfund, nicht mehr als in einem realen Konto eine absichtlich dumme Idee mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% zu überprüfen. Aber wenn es Sie tröstet, es tut mir nicht leid. Ich glaube nicht, dass du leicht zu heilen bist, aber die Psychiatrie ist jetzt fortgeschrittener... vielleicht können sie dich heilen.

Übrigens, der Autor des Threads hat auch einige schöne Ringe in seinen Signalen)

Gelöscht. Kult

 
Yuriy Asaulenko:

Was gibt es da zu denken, man muss es schütteln.) Jedes Buch hat die Formel.

Alle reden über Optionen, aber das mit den Termingeschäften ist mir irgendwie entgangen.

Während ich die Katze aus dem Sack lasse... Ich habe bereits 9.000 Euro für ein Testmuster erhalten, was sehr inspirierend ist, aber ich fühle mich nach Jahren der Suche müde.

Grund der Beschwerde: