FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 153

 
artikul:

Wer möchte, kann es ausprobieren ))))

Vielen Dank, Herr Professor)))
 
pako:

Wohin können sie gehen?

Es sei denn,der Fremde gibt ein Signal, was ich aber bezweifle, warum sollte er diese "Tugriks" brauchen? :-))

vielleicht für 10K Tugriks pro Stück, dann "oops"? )))
 
_new-rena:
Wie wäre es mit 10K Tugriks für jeden, dann "autsch"? )))
Ich weiß nicht einmal, was diese Signale sind, gut, nur vorstellen, und diese Balken... (Pfui, leichtgläubige Menschen, die mit ihnen handeln, ich habe keine Ahnung.)
 
stranger:
Ich weiß nicht einmal, was die Signale sind, gut, nur vorstellen, und diese bara... Ich weiß nicht einmal, was Signale sind, aber ich habe keine Ahnung, und ich habe keine Ahnung, über diese Bars, ugh, leichtgläubige Menschen, die mit ihnen handeln)))
sie haben alle deal-kopierer. schalten sie einfach das programm ein. am ende geht es um alles oder nichts. sie müssen nichts wissen und ihre nerven sind in ordnung. sie schauen nur auf den saldo und sonst nichts. sie haben keine ahnung, was zum teufel da los ist (????) )))))))
 
_new-rena:
sie alle haben deal-kopierer. du legst das programm auf, und am ende geht es um alles oder nichts, und du musst nichts wissen, und deine nerven sind gut))))
Schamane sollte zu den Signalen gehen, er wird ihre Nerven reparieren))))
 
stranger:
Der Schamane sollte zu den Signalen gehen, er wird ihre Nerven reparieren))))
Ich habe tausend Scheine mit Signalen, und der Markt wäre ekstatisch ))))
 
_new-rena:
Die Konten sind wie diese mit Signalen unter tausend, gut der Markt wird übernehmen. der Vorplatz wird ekstatisch sein )))
Nur der Lehrer wird begeistert sein, der Rest von uns ist am Arsch. , frustriert))))
 

Professor, ich werde Ihnen sogar den Euro für Ihre Arbeit zeigen)

 
stranger:
Nur der Meister wird ekstatisch sein, der Rest von uns wird am Arsch sein., frustriert))))
Der Lehrer wird wirklich die komplizierteste Methode der Kapitalverzehrsbereicherung unterrichten))))
 
_new-rena:
aber der Lehrer wird wirklich die komplexeste Methode der Kapitalverarmung lehren, die Anreicherung))))
oooh, ich, ich)))
Grund der Beschwerde: