Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 6

 
Sergey Chalyshev:

Sind Sieder Anwaltvon fxsaber? Ich glaube nicht, dass er einen Anwalt braucht und für sich selbst geradestehen kann.

Du sprichst in der dritten Person von ihm. Sie meinen also nicht, dass er für sich selbst antworten kann.

 
Sergey Chalyshev:

Ich sage Ihnen, ich habe keine Zeit, die Bibliotheken anderer Leute zu durchforsten.

Ich lese die Hilfe und tue, was ich brauche.

fxsaber ist ein erstaunlicher Mann, ich bin erstaunt über seine Effizienz.

Es wäre schön, wenn es das Problem der benutzerdefinierten Symbole angehen würde, aber es würde die Probleme von MQL mit seinen Bibliotheken nicht überdecken.

Wenn Sie keine Zeit haben, es zu lesen, ich will nicht, weil ich nicht mt5 besitzen, aber ich habe versucht,@fxsaber Bibliothek zu verwenden, hier ist das Skript, es erzeugt Ticks für benutzerdefinierte Symbol, ich sehe keine Probleme, es funktioniert wie ein Uhrwerk.

#property strict
#property script_show_inputs

input string name="TestCastom";

#include <fxsaber\ThirdPartyTicks\CustomSymbol.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/20225

CUSTOMSYMBOL CustomSymb(name); 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   MqlTick Tick[1];
   if(CustomSymb.IsCustom() && CustomSymb.On())
      ChartOpen(CustomSymb.Name,PERIOD_M1); // Открыли график
      while(!IsStopped())
      {
         SymbolInfoTick(_Symbol,Tick[0]);
         Tick[0].time = TimeCurrent();
         CustomTicksAdd(CustomSymb.Name,Tick);
         Sleep(1000);
      }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Igor Makanu:

Ich will nicht, denn ich bin nicht fließend in MT5, aber unter MT5 habe ich versucht, Ihnen ein Beispiel für@fxsaber Bibliothek, hier ist das Skript, es schreibt Ticks auf dem benutzerdefinierten Symbol, keine Probleme, funktioniert wie ein Uhrwerk, schreibt 1 Tick pro Sekunde

Glauben Sie, dass dies normal ist?

Horror

Funktioniert es auch ohne diese Zeile?

  ChartOpen(CustomSymb.Name,PERIOD_CURRENT); // Открыли график
 

Aus Ihrer Beispielbeschreibung https://www.mql5.com/ru/code/20225;

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigenschaften

  • Es werden nur die üblichen Funktionen von MQL5 verwendet : keine DLL, geeignet für Market;
  • Das Angebotsarchiv wird auf dem lokalen Rechner als ZIP-Archiv mit CSV-Dateien gespeichert;

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann das auch, sogar noch besser.

Ich weiß nicht, warum ich MQL und seine benutzerdefinierten Symbole brauche. Ich möchte, dass die angegebenen Funktionen ohne Krücken funktionieren.

ThirdPartyTicks
ThirdPartyTicks
  • www.mql5.com
Исторически сложилось, что для MetaTrader 4 пользуются популярностью сторонние приложения, позволяющие получать тиковую историю из различных источников. Как правило, ее используют в Тестере Стратегий как полигон для проверки советников, а также для исследований (машинное обучение и т.д.). Некоторые источники котировок в обсуждениях стали почти...
 
Sergey Chalyshev:

Das kann ich auch, sogar noch besser.

Ich weiß nicht, warum ich MQL und seine benutzerdefinierten Symbole brauche. Ich möchte, dass die angegebenen Funktionen ohne Krücken funktionieren.

Ich traue mich nicht, Sie zu stören, ich dachte, Sie müssten das Problem lösen, aber es stellt sich heraus, dass es eine andere Rallye ohne mich gibt, die Entwickler sind auf der Strecke.


Sergey Chalyshev:

Findest du das in Ordnung?

Funktioniert es auch ohne diese Zeile?

Überprüft - es funktioniert, aber es funktioniert nicht nach dem Neustart des Terminals, wenn Sie nicht die benutzerdefinierte Geschichte zu löschen, wird es einen schwarzen Bildschirm - es ist ein Fehler mit den benutzerdefinierten Zeichen, irgendwo das Terminal will nicht alle TF zu berechnen, war es bereits in einigen Build - jetzt wieder zurück

aber wenn Sie den Verlauf löschen und "von vorne" beginnen, ist alles in Ordnung.

 
Igor Makanu:

Wenn Sie jedoch den Verlauf löschen und von vorne beginnen, ist alles in Ordnung.

Du bist ein schrecklicher Optimist ))

Es gibt ein Problem, aber es ist in Ordnung )

 
Sergey Chalyshev:

Du bist ein schrecklicher Optimist ))

Es gibt ein Problem, aber es ist in Ordnung )

Danke!

Bei der Arbeit jeder nennt mich das Gegenteil Pessimist )) - meine benutzerdefinierte Symbol erstellt wird, wenn ich den Expert Advisor zu starten, löscht es die alte Geschichte vor dem Start, die Bildung Zeit von einem Diagramm ist von 3 bis 5 Sekunden (10 Jahre Geschichte), für meine aktuellen Aufgaben ist nichts überhaupt

2019.03.21 22:17:10.263 Symbol_1.00 (EURUSD,H1) EURUSD, PERIOD_M1: Verlauf innerhalb von 0.2 sec synchronisiert

2019.03.21 22:17:14.196 Symbol_1.00 (EURUSD,H1) MEURUSD, PERIOD_MN1: Erstellung innerhalb von 3,9 sec

2019.03.21 22:17:17.829 Symbol_1.00 (EURUSD,H1) WEURUSD, PERIOD_W1: Erstellung innerhalb von 3,6 sec

2019.03.21 22:17:22.951 Symbol_1.00 (EURUSD,H1) DEURUSD, PERIOD_D1: Erstellen innerhalb von 5.0 sec

2019.03.21 22:17:29.892 Symbol_1.00 (EURUSD,H1) HEURUSD, PERIOD_H1: Erstellung innerhalb von 6.9 sec

Wenn es irgendwelche spezifischen Beobachtungen von MT5 Fehlfunktion, schreiben Sie uns, die Entwickler scheinen, um die Diskussion beigetreten sind

 
Igor Makanu:

Ich danke Ihnen!

Bei der Arbeit jeder nennt mich ein Pessimist im Gegenteil )) - meine benutzerdefinierte Symbol erstellt wird, wenn der Expert Advisor startet, vor dem Start löscht es die alte Geschichte, die Bildung Zeit von einem Diagramm ist von 3 bis 5 Sekunden, für meine aktuellen Aufgaben ist nichts überhaupt

Wenn Sie spezifische Beobachtungen von MT5 fehlerhaften Betrieb haben, schreiben Sie mir, die Entwickler schien die Diskussion zu verbinden

Ich habe keine spezifischen Vorschläge im Umgang mit mt5, es ist viel einfacher für Sie, Sie haben ein Symbol und Sie haben wahrscheinlich Geschichte zum Download.

Ich brauche 1000 Tools und habe keine Historie, sondern nur das aktuelle Gebot, die Nachfrage und den letzten Stand.

Ich habe mehrere Themen zu benutzerdefinierten Symbolen gelesen und sie alle untersucht, aber ich habe nur ein Problem, das nicht gelöst werden kann. Ich habe es nicht geschafft, sie zu beheben, also habe ich hier geschrieben.

 
Sergey Chalyshev:

Ich benötige 1000 Instrumente und keine Historie, nur aktuelles Bid, Ask, Last.

Wenn es für ein Instrument funktioniert, funktioniert es auch für eine andere Menge.

Benutzerdefinierte Symbole sind nicht fehlerfrei, bei mir funktionieren sie gut.

 
fxsaber:

Was bei dem einen Werkzeug funktioniert, funktioniert auch bei einem anderen.

Benutzerdefinierte Zeichen sind nicht ohne Bugs, sie funktionieren gut für mich.

1 bis 2 Zeichen funktionieren.

Mehr als das geht nicht, es hat diese seltsamen Störungen.

Zecken geschrieben werden, aber leer Bid,

Fragen Sie, nein:

ein Symbol zur Marktübersicht hinzugefügt, wurden die Ticks normal:

aber die Balken werden immer noch nicht angezeigt:


Grund der Beschwerde: