Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 10

 
fxsaber:

Fortsetzung des Themas der seltsamen Balken im Tester.

Fehler 08.

Führen Sie dieses Skript auf MQ-Beta EURUSD aus


Dann führen wir im Strategy Tester im OHLC M1-Modus eine Visualisierung mit dem erstellten benutzerdefinierten Symbol aus. Es ist deutlich zu erkennen, dass sich die Balken von denen im Terminal stark unterscheiden.


Terminal



Tester


Dies wurde behoben. Prüfen Sie es.

Gleicher Fall https://www.mql5.com/ru/forum/313347

Проблемы с пользовательскими символами
Проблемы с пользовательскими символами
  • 2019.05.13
  • www.mql5.com
Привет, разработчики! После последнего обновления. Я попытался скопировать EURUSD в специальный символ для анализа в реальном времени...
 
fxsaber:

Fehler 09.

CustomTicksAdd erzeugt kein NewTick-Ereignis.

Führen Sie diesen EA auf einem "Live"-Symbol aus, um ihn zu reproduzieren

Der EA wird trotz der eingehenden Ticks nicht entladen.


ZZZ Vielleicht funktioniert es jetzt nicht, weil der EA auf einem benutzerdefinierten Symbol ausgeführt wird und CustomTicksAdd selbst auf OnTick ausgeführt wird.

Wie wollen Sie diesen Fehler beheben?

Ich habe eine Antwort gegeben, der Sie zugestimmt haben

 
Slava:

Wie wollen Sie diesen Fehler beheben?

Ich habe eine Antwort gegeben, der Sie zugestimmt haben

Wenn ein EA von OnTick einen Tick auf sein eigenes Symbol rollt, dann ist es logisch, dass NewTick ignoriert wird. Denn der EA hat den laufenden OnTick noch nicht verlassen.

Aber wenn jemand anderes (z.B. der Service) einen Tick auf das benutzerdefinierte Symbol wirft, in dem sich der EA befindet, warum bekommt dieser EA dann keinen NewTick?

 
Slava:

Ist es möglich, dass bei benutzerdefinierten Symbolen im Tester das Gleiten von Limitaufträgen unabhängig von Hedge/Netting/Forex/Devisen deaktiviert wird?

 
Slava:

Dies wurde korrigiert. Sehen Sie sich das an.

Gleicher Fall https://www.mql5.com/ru/forum/313347

Überprüft, behoben, danke.

 
fxsaber:

Wenn ein EA von OnTick einen Tick auf sein eigenes Symbol wirft, ist es logisch, dass NewTick ignoriert wird. Denn der EA hat den laufenden OnTick noch nicht verlassen.

Wenn jemand anderes (z. B. der Service) einen Tick auf das benutzerdefinierte Symbol wirft, in dem sich der EA befindet, warum erhält der EA dann nicht den NewTick?

Ja, das tut sie.

Ich habe das gerade mit dem Service überprüft. Der EA befindet sich auf dem Chart des benutzerdefinierten Symbols, dessen Ticks durch den Dienst gebildet werden.

Geben wir ein reproduzierbares Beispiel.

 
Slava:

Zeigt die Spezifikation des benutzerdefinierten Symbols an.

Und geben Sie die benutzerdefinierten Häkchen.

Um etwas zu reparieren, muss man es zuerst reproduzieren

Der Fehler ist im Jahr 2060 relevant.

Trailer json+types+bars (selbst gestaltet). Ich habe Balken für das Archiv exportiert, aber ich kann sie nicht importieren (nach dem Import von Zecken) - Lesefehler.

Dateien:
 
fxsaber:

Der Fehler ist im Jahr 2060 relevant.

Der Trailer enthält json+ticks+bars (von mir selbst erstellt). Balken für Archiv exportiert, aber kann sie nicht importieren (nach dem Importieren von Zecken) - Lesefehler.

Ich danke Ihnen. Sehen Sie sich das an.
 
Slava:

Es klappt.

Ich habe gerade mit dem Service gesprochen. Expert Advisor auf dem Chart des benutzerdefinierten Symbols, dessen Ticks durch den Dienst generiert werden.

Wir wollen ein reproduzierbares Beispiel haben.

Getestet mit einem Pass von einem unabhängigen Berater. Ich hab's. Fehler behoben, danke.

 

Hallo! Bitte achten Sie auf das Thema

https://www.mql5.com/ru/forum/314275

Kurz gesagt, das Prüfgerät berechnet einen Spielraum, der nicht mit dem in den Symboleinstellungen festgelegten Spielraum übereinstimmt

[bug] Неправильная Margin при тестировании на custom symbol
[bug] Неправильная Margin при тестировании на custom symbol
  • 2019.05.25
  • www.mql5.com
Привет! Создал кастомный символ с параметрами, скопированными из реального Si-3.19. См. скриншоты. Загрузил для него историю...
Grund der Beschwerde: