Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 74

 
Dmitriy Skub:

Für jemanden, der sammelt - verfügbar.

Es gibt ein großes Problem mit der winzigen Geschichte in Quicksilver)) Und das ist keine Übertreibung))

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Krücke handelt und das Terminal ständig in Betrieb sein muss. Erinnert mich an eine andere Krücke - wie ich einmal die Rishka-Geschichte von finam nahm und sie anstelle des Spitznamens in 4 setzte, um die manuelle Strategie zu testen ))


Es gibt Probleme mit dem Protokoll. Die vollständige Geschichte der Futures in Quicksilver ist nur über die Stunden verfügbar. Ich dachte, dass in MT alles in Ordnung sein wird, und von der endlosen Suche nach Fehlern mit nil in LUA sind meine Augen schon voll, aber es stellt sich heraus, dass es auch hier nicht ohne Probleme ist.

 
SeriousRacoon:
Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Krücke handelt und das Terminal ständig in Betrieb sein muss. Erinnert mich an eine andere Krücke - wie ich einmal die Rishka-Geschichte von finam nahm und sie anstelle des Spitznamens in 4 setzte, um die manuelle Strategie zu testen ))


Es gibt Probleme mit dem Protokoll. Die vollständige Geschichte der Futures in Quicksilver ist nur über die Stunden verfügbar. Ich dachte, es wäre in MT in Ordnung, und die endlose Suche nach Null-Fehlern in LUA lässt meine Augen tränen, aber es ist auch nicht ohne Probleme.

Es soll nur das Leben einfacher machen. "Wenn du es gut machen willst, mach es selbst")

 
Dmitriy Skub:

Es geht darum, das Leben lebenswert zu machen. "Wenn du es gut machen willst, mach es selbst")

+++

Wir sollten "SamTerminal" machen )))

Sollen wir "SamTerminal" machen?

 
Sergey Chalyshev:

+++

Wir sollten "SamTerminal" machen )))

Sollen wir "SamTerminal" machen?

Du wirst es nicht glauben - es ist drei Jahre her, dass ich es getan habe))
 
Dmitriy Skub:
Kaum zu glauben - es ist schon drei Jahre her, dass ich es getan habe)))

Cool!!!

Ich habe nur verstreute Teile, ich kann mich nicht dazu durchringen, alles zusammenzufügen ))

p.s. könnten wir einen Blick auf Ihr Terminal im Allgemeinen werfen, sehr interessant
 
Sergey Chalyshev:

Cool!!!

Ich habe nur verstreute Teile, ich kann mich nicht dazu durchringen, alles zusammenzufügen ))

p.s. Könnte ich einen Blick auf Ihr Terminal im Allgemeinen werfen, sehr interessant
Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, ich muss es einfach für Forts/Fonds verwenden. Keine Indikatoren (die üblichen).
 

Ich habe eine Nachricht von einem Benutzer erhalten, dass der nachstehende Code auf Futures Glue (vom Broker bereitgestellt) im Tester keine Aufträge löschen kann - er erhält den Fehler "Ungültige Anfrage".

void CloseAllOrders()
{
  int n = OrdersTotal();
  for(int i = n - 1; i >= 0; i--)
  {
    ulong t = OrderGetTicket(i);
    if(t > 0)
    {
      _OrderDelete(t);
    }
  }
}

bool _OrderDelete(long ticket)
{
  MqlTradeRequest request = {0};
  MqlTradeResult  result;

  if(!OrderSelect(ticket)) return(false);
  
  request.action = TRADE_ACTION_REMOVE;
  request.order  = ticket;
  
  return OrderSend(request, result);
}

Haben Sie eine Idee, was der Grund dafür sein könnte?

 
Stanislav Korotky:

Ich habe eine Nachricht von einem Benutzer erhalten, dass der nachstehende Code auf Futures Glue (vom Broker bereitgestellt) im Tester keine Aufträge löschen kann - er erhält den Fehler "Ungültige Anfrage".

Haben Sie eine Idee, was der Grund dafür sein könnte?

Der Code ist korrekt, nur mache ich immer noch

MqlTradeResult  result  = {0};

Hinzugefügt

Außerdem ist der Bestellschein vom Typ ulong

bool _OrderDelete(long ticket)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Целый тип char занимает в памяти 1 байт (8 бит) и позволяет выразить в двоичной системе счисления 2^8 значений=256. Тип char может содержать как положительные, так и отрицательные значения. Диапазон изменения значений составляет от -128 до 127. uchar # Целый тип uchar также занимает в памяти 1 байт, как и тип char, но в отличие от него, uchar...
 

Guten Tag. Können Sie mir einen Rat geben. Nach einer langen Pause habe ich erneut versucht, den Klebstofftest an den Si-Spleiß-Futures durchzuführen. Aber jetzt werden die Geschäfte zwar ausgeführt, aber der Gewinn wird nicht gezählt. Ich teste Si-12.19 Futures und alles ist in Ordnung. Irgendwelche Tipps?

.

 
Zmey56:

Guten Tag. Können Sie mir einen Rat geben. Nach einer langen Pause wieder versucht, Kleber Tests auf Si spleißt Futures verwenden. Aber jetzt werden die Geschäfte zwar ausgeführt, aber der Gewinn wird nicht gezählt. Ich teste Si-12.19 Futures und alles ist in Ordnung. Irgendwelche Tipps?

.

Vielleicht suchen Sie an der falschen Stelle?
Grund der Beschwerde: