[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 292

 
Urain >> :

Diese Direktive verlangt, dass die einzubindende Datei auch auf einem anderen Computer im Verzeichnis include zu finden ist, und im Allgemeinen, zerbrechen Sie sich nicht den Kopf, wenn Sie alles auf ein Blatt schreiben, weisen Sie ein Stück Code in Form einer Funktion zu, vergraben Sie es am Ende des Blattes, um es zu Ihren Füßen zu halten und das Ganze, kein Aktivieren, Deaktivieren, warum machen Sie Ihr Leben kompliziert. Die Direktiven #include und #import sind (imho) notwendig, wenn man einen Programmkomplex mit mehr als 1000 Zeilen schreibt, der aus mehreren Dutzend Einzelprogrammen besteht, ansonsten sind sie eher verwirrend als hilfreich.

Natürlich haben Sie Recht, das ist keine Frage. Aber ich brauche sie.

Aber es steht geschrieben, dass "...Ich kann auch hinzufügen, dass die ex4-Datei autark ist - damit sie funktioniert, muss
nicht die Quellcodes der benutzerdefinierten Funktionen enthalten.
Die ex4-Datei kann kopiert, mit anderen Händlern geteilt und dort verwendet werden.

Sie ist vollständig, unabhängig von der Technologie, mit der sie erzielt wird.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

 
also die ex4 übergeben, warum die mq4 übergeben und kompilieren?
 
alsu >> :
also die ex4 übergeben, warum mq4 übergeben und kompilieren?

Wie ich aus dem Tutorial verstanden habe, wird der Expert Advisor in mg4 übergeben, während die Include-Datei mit ihm in ex4 ist. Der Code des Expert Advisors ist also sichtbar, während die Include-Datei nicht sichtbar ist, aber es sollte funktionieren.

 
gvi2504 >> :

So wie ich das Tutorial verstanden habe, wird der Expert Advisor in mg4 übertragen, und die dazugehörige Datei wird an ex4 angehängt. Es stellt sich heraus, dass der Code des Expert Advisors sichtbar ist, aber die Include-Datei nicht, obwohl sie funktionieren sollte.

Keine Inklusion oder Import wird zur Kompilierzeit an mg4 angehängt und nur um die gesamte Datei zu kompilieren, also egal wie viele Dateien Sie durch Import oder Inklusion bilio oder Deklarationen aufrufen, sie werden in jedem kompilierten ex4 sein. Ich sage Ihnen also, sparen Sie keinen Platz, indem Sie Dateien einfügen, die Sie nicht alle auf einem Blatt haben und häufig verwenden, zumindest exportieren Sie sie in die Bibliothek und kopieren sie von dort mit Strg-C Strg-V, und schon sind sie auf Ihrem Blatt, ohne dass Sie dämpfen oder aufrufen müssen. Viel Glück!

 
Nein, du hast es falsch verstanden, du musst es so verstehen, wie es dir erklärt wird. Wenn Sie den Quellcode übergeben wollen, übergeben Sie ihn mit allen enthaltenen Dateien (mqh). Wenn Sie den Code schützen, aber die Funktionalität beibehalten wollen, übergeben Sie die kompilierte ex4-Datei
 
ooh-hem:)
 
alsu >> :
>> uh-oh.)

Ich verstehe, ich habe alle mit meiner Frage verblüfft. >> Vielen Dank. Ich überlasse es Ihnen. Gute Nacht, dann.

 

Guten Morgen, gute Nacht Liebe Vielfach erfahrene Forumsnutzer, ich habe bisher 2 Fragen an euch=)

1) Ich habe ein Handelssystem entwickelt und teste es in einem Alpari-Demokonto... Die Genauigkeit der Tests beträgt 25%, aber alles ist auf den Maximalwert eingestellt ... Gibt es eine Möglichkeit, die Genauigkeit auf mindestens 99 % zu erhöhen=)

2) Wie kann ich eine offene Position in mql vor dem Swap-Schluss schließen?

und was ist der beste Zeitpunkt vor 00.00 Uhr (ich nehme an, das ist die Serverzeit?) , um die Position zu schließen?



DANKE AN ALLE!!!

 
artem.b.123 писал(а) >>

Guten Morgen, gute Nacht Liebe Vielfach erfahrene Forumsnutzer, ich habe bisher 2 Fragen an euch=)

1) Ich habe ein Handelssystem entwickelt und teste es in einem Alpari-Demokonto... Die Genauigkeit der Tests liegt bei 25%, aber alles ist auf den Maximalwert eingestellt ... Gibt es eine Möglichkeit, die Genauigkeit auf mindestens 99 % zu erhöhen=)

2) Wie kann ich eine offene Position in mql vor dem Swap-Schluss schließen?

und was ist die beste Zeit vor 00.00 Uhr (ich verstehe, dass dies die Serverzeit ist?), um die Position zu schließen?

DANKE AN ALLE!!!

In den Protokollen sind 25 % der Höchstwert. Auf anderen Zeitskalen können Sie höhere Werte erzielen.

 

Wie addiere ich datetime-Variablen? Angenommen, ich schreibe es so:


if (Period() == 60)
  {
   datetime OpenH1 = iTime(Symbol(),Period(),0);
   datetime NextOpenH1 = OpenH1 + '01:00:00'; // Как парвильно???
  }