Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 8

 
Vovilon V:

Übernehmen Sie die Tics von hier.

ThirdPartyTicks
ThirdPartyTicks
  • www.mql5.com
Исторически сложилось, что для MetaTrader 4 пользуются популярностью сторонние приложения, позволяющие получать тиковую историю из различных источников. Как правило, ее используют в Тестере Стратегий как полигон для проверки советников, а также для исследований (машинное обучение и т.д.). Некоторые источники котировок в обсуждениях стали почти...
 
Ich brauche keine anderen Zecken, ich habe Zecken und die passen gut zu mir. Frage/Schwierigkeit, wie man Minutenbalken auf der Grundlage dieser Ticks zum Laden in MT5 erstellt
 
Vovilon V:
Ich brauche keine anderen Zecken, ich habe Zecken und die passen gut zu mir. Frage/Komplexität, wie man Minutenbalken auf der Grundlage dieser Ticks zum Laden in MT5 erstellt

Nach dem Importieren von Ticks führen Sie dieses Skript in einem neuen Symboldiagramm aus (ohne Balken)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Diskussion des Artikels "Erstellen und Testen von benutzerdefinierten Symbolen in MetaTrader 5".

fxsaber, 2018.04.12 07:59

#property script_show_inputs

#include <fxsaber\ThirdPartyTicks\CustomSymbol.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/20225

// Generate M1-history from ticks
void OnStart()
{  
  MqlTick Ticks[];
  CUSTOMSYMBOL Symb;

  if (Symb.IsCustom() && (CopyTicksRange(Symb.Name, Ticks, COPY_TICKS_ALL, 0, LONG_MAX) > 0))
  {
    Symb.AddTicks(Ticks);
  
    Symb.CreateHistoryRates();
    
    ChartOpen(Symb.Name, PERIOD_CURRENT);
  }
}


Ich glaube, sie haben versprochen, die automatische Konvertierung von Ticks in Balken durchzuführen.

 

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!

 

Fehler 09.

CustomTicksAdd erzeugt kein NewTick-Ereignis.

Führen Sie diesen EA auf einem "Live"-Symbol aus, um ihn zu reproduzieren

void OnTick() { ExpertRemove(); }

Der EA wird nicht entladen, obwohl die Ticks eingehen.


ZZY Vielleicht ist es nicht funktioniert jetzt wegen der foolproofing: auf einem benutzerdefinierten Symbol, der EA ausgeführt wird und CustomTicksAdd selbst ist in OnTick getan.

 
fxsaber:

Fehler 09.

CustomTicksAdd erzeugt kein NewTick-Ereignis.

Führen Sie diesen EA auf einem "Live"-Symbol aus, um ihn zu reproduzieren

Der EA wird nicht entladen, obwohl die Ticks eingehen.


ZZY Vielleicht funktioniert es jetzt nicht, weil es nicht funktioniert: ein EA wird auf einem benutzerdefinierten Symbol ausgeführt und CustomTicksAdd selbst wird in OnTick ausgeführt.

https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/event_fire

Das NewTick-Ereignis wird erzeugt, wenn neue Kurse eingehen, und wird von OnTick() in angehängten EAs behandelt. Wenn beim Eintreffen eines neuen Kurses die OnTick-Funktion auf dem vorherigen Kurs lief, wird der eingehende Kurs vom Expert Advisor ignoriert, da das entsprechende Ereignis nicht in die EA-Ereigniswarteschlange gestellt wird.

Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
  • www.mql5.com
Сразу же после того, как клиентский терминал загрузит программу (эксперт или пользовательский индикатор) и запустит процесс инициализации глобальных переменных, будет послано событие Init, которое обрабатывается функцией OnInit(), если она есть. Это событие также генерируется после смены финансового инструмента и/или периода графика, после...
 

Richtig, danke! Bug09 ist also vollwertig.

Übrigens, wenn onCalculate ist in zwei Ticks jeweils zu werfen, würde jeder Schutz funktionieren?

 
fxsaber:

Richtig, danke! Bug09 ist also vollwertig.

Übrigens, wenn OnCalculate ist in zwei Ticks zu einer Zeit zu werfen, wird der Schutz funktionieren?

Das wird es nicht.

OnCalculate wird bei jedem Tick aufgerufen. Es besteht also die Gefahr eines Lawinenabgangs.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge.

fxsaber, 2019.03.17 09:56

Fehler 07.

Tester Form Bars von Last für Lager benutzerdefinierte Symbole mit Bid Preis zu bauen Bars.

Dementsprechend ist die Geschichte der Bar im Terminal und im Tester völlig unterschiedlich. Und wenn jemand Bars in TS verwendet (z.B. Indikatoren), ist das Ergebnis des Backtests für ihn/sie zufällig.

Ich kam mir wie ein Vollidiot vor, als ich nach tagelanger Suche mit verschiedenen TS-Algorithmen feststellte, dass alles umsonst war.

Es stellte sich heraus, dass im Modus "Echte Ticks" nicht nur die Balken, sondern auch die TICs nicht der Geschichte entsprechen! Warum sollte ich das tun?


Jetzt kommt Tester nicht mit der elementaren Aufgabe zurecht, eine historische Abfolge von Ticks anzugeben.

Es hat sich herausgestellt, dass jetzt bei jedem Build als erstes die Angemessenheit des Testers überprüft werden muss. Denn bei solchen Unzulänglichkeiten kann man ihm überhaupt nicht trauen.


Nun, die Regel ist einfach: "Hände weg von den echten Zecken. Warum zum Teufel korrigiert/filtert der Prüfer sie?


Welche Daten sind zu übermitteln, damit diese technische Schande rechtzeitig für die nächste Betaversion behoben werden kann?


ZS So kommt es, dass für einige Aufgaben 2025b benötigt wird und für andere frühere Builds. Auch hier bitte ich um Hilfe mit dem Builds-Archiv.

ZZZY Dieser Fehler wird umgangen, indem die benutzerdefinierte Figur mit einem Sweep der Basen zerstört wird. Erstellen Sie dann ein neues Konto und wechseln Sie nicht zu einem anderen Handelskonto. Ich empfehle dringend, den Verlauf zu überprüfen, bevor Sie mit dem Tester arbeiten.

 
fxsaber:

Auch hier bitten wir um Hilfe mit dem Build-Archiv.

2009 und 2025 an den bisherigen Standort gegossen.

Grund der Beschwerde: