Frage zu FORTS-Kursen - Seite 5

 
Mikalas:

Und Sie, mein lieber Freund, schauen Sie sich genau an, was ich schreibe.

Verwechseln Sie nicht FOREX und FORTS - absolut UNTERSCHIEDLICHE Dinge!

Warum sollte ich einen Indikator schreiben?

OnTick soll MARKET-Informationen liefern, so heißt es!

Ich bin sehr vorsichtig.

Das müssen Sie nicht. Aber beschweren Sie sich nicht, dass "die Skier nicht laufen", sondern schauen Sie nach, ob Sie auf Asphalt stehen.

Wieder einmal missverstehen Sie den Zweck des OnTick-Ereignishandlers.

 

Meine Herren Programmierer!

Natürlich gibt es 100 Möglichkeiten, Angebote zu erhalten und zu analysieren, aber warum

WARUM OnTick?

P/S Komposter, bitte? Erklären Sie mir den Zweck von OnTick

 
Mikalas:

Meine Herren Programmierer!

Natürlich gibt es 100 Möglichkeiten, Angebote zu erhalten und zu analysieren, aber warum

WARUM OnTick?

Zur Verarbeitung des Ereignisses der letzten Marktänderung im Expert Advisor.
 
komposter:
Zur Verarbeitung des Ereignisses der letzten Marktänderung im EA.

Und das steht im Handbuch:

Das NewTick-Ereignis wirdnur für Expert Advisorserzeugt , wenn ein neuer Tick für das Symbol empfangen wird, an dessen Chart der Expert Advisor angehängt ist.

Es ist sinnlos, die OnTick()-Funktion in einem benutzerdefinierten Indikator oder Skript zu definieren, da das NewTick-Ereignis für diese nicht erzeugt wird.

Sie haben eine neue Interpretation der Dokumentation .....

 

Die Entwickler müssen nur das Volumen zurücksetzen (zum Zeitpunkt einer neuen Bestellung), um deutlich zu machen, ob ein Geschäft oder eine Bestellung eingegangen ist,

und es wird nicht nötig sein, Indikatoren und andere Analysatoren zu erstellen....

 
Mikalas:

Die Entwickler müssen nur das Volumen zurücksetzen (zum Zeitpunkt einer neuen Bestellung), um deutlich zu machen, ob ein Geschäft oder eine Bestellung eingegangen ist,

und es wird nicht nötig sein, Indikatoren und andere Analysatoren zu erstellen....

Hinterlassen Sie Ihre Ideen und lesen Sie den gesamten Schriftverkehr aufmerksam durch. Andernfalls werden Sie in Ihren Wahnvorstellungen gefangen bleiben.

Auch nach wiederholten Erklärungen haben Sie die ablaufenden Prozesse und Ihre Rolle darin nicht verstanden, und Sie betrachten sich selbst (Ihr Programm) weiterhin als das Zentrum des Universums, um dessentwillen alles andere erstarren und auf Sie persönlich warten muss.


In jedem Fall haben wir bereits die Funktion CopyTicks verwendet, mit der Sie den tatsächlichen Fluss der Ticks aus dem eingehenden Puffer extrahieren können. Sie ermöglicht es, Scalper-Strategien zu schreiben. Nun, und direkter Zugang zu Time & Sales.

Bis zum 1. Dezember wird es eine neue Version von MT5 mit neuen Funktionen und speziellen Features für die Aktienmärkte geben. Zu diesem Zeitpunkt wird der Otkritie-Broker auch mit dem MOEX-Währungsbereich live gehen. Als nächstes werden die Optionen und der Hauptteil der Aktien eingeführt.

 
Mikalas:

Und das steht im Handbuch:

Das NewTick-Ereignis wirdnur für Expert Advisorserzeugt , wenn ein neuer Tick für das Symbol empfangen wird, an dessen Chart der Expert Advisor angehängt ist.

Es ist sinnlos, die OnTick()-Funktion in einem benutzerdefinierten Indikator oder Skript zu definieren, da das NewTick-Ereignis für diese nicht erzeugt wird.

Sie haben eine neue Interpretation der Dokumentation .....

Sie lesen es selektiv - https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/event_fire#newtick

NewTick

DasNewTick-Ereignis wird erzeugt, wenn ein neuer Kurs eintrifft, und wird von derOnTick()-Funktion in angehängten EAs behandelt. Wenn beim Eintreffen eines neuen Kurses die OnTick-Funktion auf dem vorherigen Kurs lief, wird der eingehende Kurs vom Expert Advisor ignoriert, da das entsprechende Ereignis nicht in die EA-Ereigniswarteschlange gestellt wird.

Alle neuen Notierungen, die während der Ausführung des Programms eintreffen, werden vom Programm ignoriert, bis die nächste Ausführung der Funktion OnTick() beendet ist. Danach wird die Funktion erst wieder gestartet, wenn das nächste neue Angebot eintrifft.

Sie sagt weder etwas über die Reihenfolge des Eintreffens aus (im Gegenteil! Auslassungen sind möglich), noch über die Tatsache, dass ein Geschäft ausgeführt wurde.
Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / События клиентского терминала - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Mikalas:

Und das steht im Handbuch:

Das NewTick-Ereignis wirdnur für Expert Advisorserzeugt , wenn ein neuer Tick für das Symbol empfangen wird, an dessen Chart der Expert Advisor angehängt ist.

Es ist sinnlos, die OnTick()-Funktion in einem benutzerdefinierten Indikator oder Skript zu definieren, da das NewTick-Ereignis für diese nicht erzeugt wird.

Die Indikatoren verfügen über die Methode OnCalculate, die eine garantierte Berechnung jedes eingehenden Kurses vornimmt.

Der Indikator muss alle Ticks ohne Lücken kennen, und er hat das Recht, langsamer zu werden, da er ohnehin alle eingehenden Ticks empfängt.

 

Renat:

In jedem Fall haben wir bereits die Funktion CopyTicks verwendet, mit der wir den echten Tickstream aus dem eingehenden Puffer extrahieren können. Dies ermöglicht das Schreiben von Scalper-Strategien. Und direkter Zugang zu Time & Sales.

Bis zum 1. Dezember wird es ein neues Build von MT5 mit neuen Funktionen und speziellen Features für die Aktienmärkte geben. Zu diesem Zeitpunkt wird der Otkritie-Broker auch mit dem MOEX-Währungsbereich live gehen. Als nächstes werden die Optionen und der Hauptteil der Aktien eingeführt.

Was für eine tolle Idee! Und der Puffer wäre größer, größer))


ZS:

Andrei (der Kompostierer), Sie haben überhaupt nicht Recht. Dies ist ein Streit zwischen einem Theoretiker (Ihnen) und einem Praktiker. Ich werde nicht mit Ihnen streiten. Wenn etwas nicht klar ist, können Sie mir eine PM schreiben.

 
Dima_S:

Das nenne ich ein Geschäft! Und der Puffer würde größer, größer, größer werden))


ZS:

Andrey (der ein Kompostierer ist), du hast überhaupt nicht Recht. Es ist ein Streit zwischen einem Theoretiker (Ihnen) und einem Praktiker. Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten. Wenn etwas nicht klar ist, können Sie mir in der PM schreiben.

Aber hier liegen Sie völlig falsch. Wenn es eine Sache gibt, dann ist es die Praxis, und Andrei ist sehr praktisch... Nehmen Sie ihn beim Wort.
Grund der Beschwerde: