[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 31

 
sanyooooook:

der dort zulässige Schlupf ist "+-Delta".

genauer gesagt, ein Punkt: "Ausführen innerhalb von: n Spreads".

Soweit ich weiß, kann der Preis zwar immer noch sinken, aber nur um einen bestimmten Betrag.

OK, das dachte ich auch zuerst. Aber um Unklarheiten zu vermeiden, habe ich eine klärende Frage gestellt.
 

Von hier aus: http://www.forexfactory.com/showthread.php?p=7003891#post7003891

В настоящее время огромный сектор товароденежного оборота через криптовалюты является нелегальным из-за высокой анонимной безопасности их. Сузим повествование до биткойнов - BTC.

Der BTC/USD-Wechselkurs ist verrückt, so dass Verkäufer/Käufer von realen (meist illegalen) Waren gezwungen sind, sich bei Käufen/Verkäufen abzusichern, um ihr Risiko zu mindern. Einer der historischen Gründe für die Gründung fast aller Börsen ist die Lösung des Problems der Absicherung. Die Spekulation hingegen ist ein natürliches Nebenprodukt der Börsenentwicklung.

Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Instrumenten zur Risikoabsicherung haben sich in jüngster Zeit Kryptowährungsbörsen entwickelt.

Die Einzigartigkeit der Kryptowährungsbörsen liegt in der Möglichkeit, die Entwicklungsphasen der Börsen von den Anfängen des neuen Echtgeldmarktes an zu beobachten. Das heißt, ein bedeutender Teil der tausendjährigen Finanzentwicklung der Menschheit kann nicht nur mathematisch modelliert, sondern durch die Beobachtung der realen Erfahrungen mit dem schnellen Durchspielen derselben Geschichte in einem kurzen Zeitraum angepasst werden.

All dies ermöglicht es, die bestehenden Wirtschaftstheorien auf ihre Konsistenz zu überprüfen. Aufbau adäquater sozioökonomischer Ursache-Wirkungs-Beziehungen. Diese Möglichkeiten der schnellen Wiedergabe eines der wichtigsten Prozesse der Menschheitsgeschichte führen zu einer um eine Größenordnung geringeren Latenzzeit bei der Informationsübermittlung als noch vor zehn- bis hunderttausend Jahren.

Derzeit sind die Hauptnutzer von Kryptowährungsbörsen Hedger. Derzeit gibt es nur wenige Möglichkeiten für Spekulationen, schon allein wegen der hohen Kosten in Form von Provisionen. Aber die spekulative und sogar manipulative Komponente ist vorhanden. Sie können sehen, wie sie sich allmählich weiterentwickelt.

Die Hedgerow-Umsätze nehmen zu, und in diesem Stadium sind es die Hedger, die den BTC/USD-Kurs manipulieren.

Um das Marktgeschehen, wie im Screenshot dargestellt, genau zu analysieren, benötigen Sie ein vollständiges Auftragsprotokoll. Oder eine Last-Geschichte. Oder zumindest die Level2-Geschichte. Level2-history kann jetzt kostenlos bei einer dieser Börsen heruntergeladen werden. Daher ist es möglich, mehr oder weniger deutlich zu analysieren. Ich werde dies jedoch nicht tun, sondern nur das ungefähre Szenario der Echtzeitbeobachtung einer Situation kommentieren (www.mql5.com/ru/forum/14006/page38#comment_617675):


Das wichtigste Ereignis wurde also verpasst - die Panik aufgrund ernsthafter Probleme eines wichtigen Akteurs auf dem illegalen Markt. Der Bitcoin-Kurs ging panisch nach unten - die Hedger. Und das Einzige, was sie vor dem Abgrund bewahrte, waren die großen No-Nonsense-Kauflimits (keine Hedger) von jemandem. Das veränderte die Stimmung in der Menge, brachte sie dazu, sich zu beruhigen und ein wenig von einer emotionalen zu einer nachdenklichen Weltsicht überzugehen (Emotionen sind ein verblassender Prozess). Es gab einen Rückschlag und so weiter und so fort bis in die Nacht hinein.

Zu diesem Zeitpunkt war niemand dabei, die Menge zu entkleiden. Sie haben sich mit unangemessenen Maßnahmen selbst entkleidet.

Und aus meinen seltenen Level2-Echtzeitbeobachtungen ergab sich die Hypothese einer Manipulation des BTC/USD-Kurses. Jemand, der schlau ist, macht große SellLimit-Gebote, die etwas schlechter sind als das Ask-Bestband. Dabei wurden sie nach oben verschoben, was zu einer noch stärkeren Schieflage des Bechers führte. Grob gesagt, hat er sie vor der Panik auf das vorherige Niveau gelockt und dabei fast keine Geschäfte gemacht. Dies ist meine Hypothese aufgrund von Beobachtungen. Nur die Analyse der oben genannten Daten kann dies bestätigen oder widerlegen.

Ich vermute, dass die Schieflage bestehen bleibt und man zunächst versuchen wird, den Kurs mit einer solchen künstlichen Methode nach oben zu ziehen, bis die Panik verschwindet. Und dann wird der Wechselkurs natürlich höher steigen als vor der Panik.

All dies ist natürlich nur eine Floskel. Aber der ungefähre Verlauf der Argumentation bei der Analyse der Daten lässt sich erahnen.

 

Von hier aus: http://www.forexfactory.com/showthread.php?p=7008268#post7008268

Биржевики, к огромному сожалению, почти все являются узконаправленными специалистами. Они ВЕРУЮТ в рыночность ecn и антирыночность других схем рыночных образований.

Nur die untalentierten Börsenmakler (fast alle) verstehen nicht, dass Arbitrage zwischen kointegrierten Börsen-FI NUR durch die stp-Schaltung realisiert wird (sie ist im Libre ausführlich beschrieben). Und wie Arbitragelösungen auf die Stp-Aggregation im Allgemeinen verallgemeinert werden.

Börsenmakler sind nicht in der Lage, den Unterschied zwischen ecn-, stp- und ecn/stp-Systemen zu verstehen. Auch wenn das alles elementar ist und auch im Alkoholbuch wiedergekäut wird. Sie wissen nur zu gut, wie Begrenzer in ecn ausgeführt werden. Und ihr gesamtes Weltbild bricht zusammen, sobald sie anfangen, auf den weiteren Rahmen einer möglichen marktwirtschaftlichen Weltordnung zu verallgemeinern. Sie sind gut zombifizierte Hamster, die den dezentralisierten Weltmarkt als "CUHN" bezeichnen. Das heißt, sie haben absolut keine Ahnung, nach welchen Regeln der MARKT lebt. Man muss schon ein Schwachkopf sein (fast ein Synonym für Börsenmakler), um nicht zu begreifen, dass der Markt stirbt, wenn die Geber anfangen, abzustoßen. Das heißt, wenn man die MOs der einzelnen Geber zählt und feststellt, dass sie unter Null liegen, dann ist das der Tod des Marktes. Damit der Markt überleben kann, muss die Realität ihm LEBEN geben. D.h. eine positive MO der Geber ist das GESETZ des Lebens.

Nur ein idiotischer Börsenmakler sieht nicht, dass die größten Geldgeber im Devisenhandel derzeit die Banken sind. Wie schon hundertmal geschrieben wurde, ist der Kampf immer nur zwischen dem Gebenden und dem Nehmenden zur Freude des Bodens (Tausch). Wenn Sie an einem Geber verdient haben, dann ist er im Nachteil. D.h. wenn man als Nehmer verdient, dann verliert ein Geber. Und da fast alle Devisengeber Banken sind. Dann ziehen Sie ihm das Geld aus der Tasche. Und man muss schon ein Idiot sein, um nicht zu verstehen, dass alle Gesetze der Welt letztlich darauf hinauslaufen, die Mächtigen zu schützen. Im Moment ist es das Bankensystem. Und er wurde nicht für Kühe geschaffen, um ihre Herren zu melken.

Der Handelssaal ist ein systemischer Parasit. Aus diesem Grund ist jeder Markt zum Sterben verurteilt, wenn nicht frisches Geld einfließt. Dieser ganze Mist wird in dem Verleumdungsbuch ausführlich beschrieben. Aber anscheinend erlaubt es das hohe Ego der Hamster nicht, ihren Zimperlichkeitskomplex zu überwinden und es nach dem Lesen einiger Zeilen Text zu begreifen.

Es ist auch eine beliebte Illusion der Börsenmakler, von der Korrektheit einer alleinigen E-Kursbildung bei vollständiger Schließung des Systems zu sprechen. Wiederholte Fälle von Zusammenbrüchen von Börsen-FI, Stornierung von Geschäften durch Börsen aufgrund angeblicher technischer Pannen usw. sind nicht einmal in der Lage, Zweifel an ihrer geglätteten imaginären Einzigartigkeit zu wecken.

Von der Korrektheit und Fairness einer reinen Börsenkursbildung zu sprechen, wenn diese Börsenmärkte im offensichtlichen Widerspruch zur realen Finanzlage stehen, ist ebenfalls das Zeichen eines Börsenzapplers. Die grünen Triebe sind so grün.

Im Allgemeinen kann nur ein kleines Kind an finanzielle Fairness glauben. D.h. man glaubt an die Abwesenheit von Manipulationen unter dem Deckmantel von ecn, man glaubt an die Regulierungsbehörden und ihre angeblich guten Absichten, usw.

Nebenbei bemerkt, bestätigt dies das fehlerhafte Denken der Börsenmakler. Sie glauben, dass es andere Aufträge als Limitaufträge gibt. Sie glauben, dass Märkte, Eisberge usw. - Dies ist eine andere Einheit. Wie engstirnig muss man sein, um nicht zu erkennen, dass alle Handelsaufträge Derivate von Limitern sind.

Es ist gut, dass es, wie bei anderen Menschen auch, unter den Börsenmaklern seltene Ausnahmen gibt, die verstehen, was Sache ist. Und sie schreien nicht nach "CURRENT", ohne den Balken im Auge zu sehen, sondern nutzen einfach die Ineffizienzen des etablierten Systems der freiwilligen Abschöpfung von Ressourcen aus der Öffentlichkeit aus.

Warum diese "Beleidigungen"? Nein, das ist kein Zeichen dafür, dass uns die Argumente ausgehen. Es ist einfach ein Mangel an Toleranz (nicht zu verwechseln mit Toleranz) und ... ein häufiges Kopfweh. Besser als diplomatische Heuchelei.

P.S. Auch die Devisenhändler sind weit davon entfernt, die Grundlagen zu beherrschen. Außerdem sind sie in ihrer Mehrheit noch ungebildeter als die Börsenmakler. Das ist offenbar der Grund für ihr bescheidenes Schweigen gegenüber den Börsenmaklern und der Grund für die Börsenmakler, sie anzugreifen.

 

Итак, самое главное событие пропустил - паника из-за серьезных проблем у крупного игрока нелегального рынка. Курс битка пошел панически вниз - хэджеры.

Niemals! Jeder, außer Hedger.

 
TheXpert:

Niemals! Jeder, außer Hedger.

Schauen Sie am Ende dieses Beitrags, ich habe auch das Archiv mit dem Glas angehängt.
 
MetaDriver:
Schauen Sie am Ende dieses Beitrags, ich habe auch das Archiv mit dem Glas angehängt.

Ich habe es gelesen, und zwar mehr als einmal. Investoren und Spekulanten geraten in Panik, aber nicht die Hedger. Den Heckenschützen ist das egal. Deshalb sind sie auch Hedger.

Übrigens bin ich wirklich überrascht, dass der Preis am Ende nicht gefallen ist, ich bin wirklich verdammt überrascht. Und wenn Sie mich fragen, kann das nur eines bedeuten...

 
TheXpert:

Ich habe es gelesen, und zwar mehr als einmal. Investoren und Spekulanten geraten in Panik, aber nicht die Hedger. Den Heckenschützen ist das egal. Deshalb sind sie auch Hedger.

Übrigens bin ich sehr überrascht, dass der Preis am Ende nicht gesunken ist, ich bin verdammt überrascht. Und wenn Sie mich fragen, kann das nur eines bedeuten...

Äh... was ist das? Ich bin gespannt...
 
MetaDriver:
Äh... was ist das? Ich bin neugierig...
Nun... zumindest sollten meine Bots endlich gutes Geld verdienen :).
 
TheXpert:
Nun... zumindest sollten meine Bots ein gutes Auskommen haben :) endlich.
:)
Grund der Beschwerde: