Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 19

 

Laptop, auch für Statistiken

CPU-GruppierungBeschreibungIPPRPässeEinnahmenErstelltTätigkeit
Intel Core i5 M 450 @ 2.40GHz, 3766MB, Baujahr 2007
---***.***.***.***9900.002019.03.272019.03.27
 
Bis jetzt sind die Zahlen wirklich seltsam, die Spanne ist groß, aber der Treadripper liegt weit vorne. Ich wünschte, es gäbe mehr Intel-Prozessoren. Obwohl der Unterschied zwischen zwei identischen FX genauso groß ist wie der Unterschied zwischen dem besten FX und dem besten Treadripper. Vielleicht ist die Rangfolge natürlich nicht linear, aber dann sind die Ergebnisse noch seltsamer.
 

Sie müssen nur Renat fragen, ob PR überhaupt ein guter Leitfaden für die Auswahl eines Prozessors ist, denn wer weiß schon, was dabei berücksichtigt wird?

Wir sollten einen Single-Core-Tester mit verschiedenen Berechnungen und Umrechnungen erstellen

 

Intel ist noch nicht eingesteckt.

 
 

Und hier sind die Optimierungsergebnisse, um den tatsächlichen Leistungsunterschied abzuschätzen

Sie können sehen, dass mein Basis-PC FX-8350, der mit PR 101 bewertet wurde, 20-25% schneller ist als der andere FX-8350, der mit PR 125 bewertet wurde.

Gleichzeitig ist der Phenom II 960T bereits 35 % langsamer und hat eine bessere PR-Bewertung von 119.

Die Optimierung Zeit dauerte 1 Stunde 23 Minuten, es war nicht zu verwechseln die Anzahl der Durchgänge, nur in jedem Durchgang von 1000 Frames - Mathematische Berechnung Modus. Die Agenten starteten fast synchron, d. h. mit maximal 0,3 Durchgängen Unterschied.

Von dieser PR-Bewertung hängen im Allgemeinen die Einnahmen und Ausgaben von Cloud-Nutzern ab, daher würde ich mich über Kommentare von @Renat Fatkhullin freuen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und hier sind die Optimierungsergebnisse, um den tatsächlichen Leistungsunterschied abzuschätzen

Sie können sehen, dass mein Basis-PC FX-8350, der mit PR 101 bewertet wurde, 20-25% schneller ist als der andere FX-8350, der mit PR 125 bewertet wurde.

Gleichzeitig ist der Phenom II 960T bereits 35 % langsamer und hat eine bessere PR-Bewertung von 119.

Die Optimierung Zeit dauerte 1 Stunde 23 Minuten, es war nicht zu verwechseln die Anzahl der Durchgänge, nur in jedem Durchgang von 1000 Frames - Mathematische Berechnung Modus. Die Agenten starteten fast synchron, d. h. mit maximal 0,3 Durchgängen Unterschied.

Von dieser PR-Bewertung hängen im Allgemeinen die Einnahmen und Ausgaben der Claud-Nutzer ab, daher würde ich mich über einen Kommentar von @Renat Fatkhullin sehr freuen.

Es stellt sich heraus, dass die PR-Ergebnisse für die Bewertung der tatsächlichen Leistung völlig ungeeignet sind.

 
Maxim Romanov:

die PR-Ergebnisse sind völlig ungeeignet, um die tatsächliche Leistung zu beurteilen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Renat vor langer Zeit gesagt, dass sich die PR nach der Bearbeitung echter Aufträge ändern kann. Vielleicht wäre es dann angemessener, aber wie man mit einer solchen PR diese Jobs bekommt, ist ein Rätsel.

 

Wir wundern uns immer wieder, dass von der Mehrheit der Agenten Cloud den Auftrag schließlich an den Schwächsten vergeben hat!

Aktiv in den letzten 24 Stunden
CPU-GruppierungBeschreibungIPPRPässeEinnahmenErstelltTätigkeit

Intel Core i5 M 450 @ 2.40GHz, 3766MB, Baujahr 2007
---***.***.***.***10120.002019.03.272019.03.28

Gleichzeitig erhöhte er seine PR.

 
ThreadRipper 1920X - PR 140-143
Grund der Beschwerde: